Stürmt Paderborn in die Bundesliga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 20 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Was geht denn da ab? Noch 1 Punkt bis zum Aufstiegsplatz! Respekt, gerade erst aus der Regionalliga aufgestiegen und für viele Abstiegskandidat Nummer 1 mischen die Jungs kräftig die zweite Liga auf. :zahnluec:

    3-0 mal ganz locker Hansa Rostoch geputzt!

    Da geht noch was........ oder kommt der Einbruch?

    Was denkt Ihr?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na was sag ich denn? Die steigen echt auf! :eek1:

    Der olle Brinkmann wird dann mit 45 Jahren nochmal die Bundesliga aufmischen... :zahnluec:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das ist gut möglich...,wenn sie denn aufsteigen sollten hoffe ich für sie, dass sie nicht sofort wieder zurück müssen...aber ich hab mal von Klopp glaube gehört: lieber ein Jahr erste Bundesliga als zwei Jahre zweite Bundesliga...
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja überhaupt Bundesliga wäre wohl ein Riesenerfolg. Selbst wenn sie nach der Hinrunde absteigen würden, wäre es Ihnen wohl egal.

    Nur müsste dann noch einiges passieren. Okay das neue Stadion sollte bald fertig sein. Aber ich kann mir nicht vorstellen das es dort genügend Potential für die Bundeslioga gibt. Zuimindest was das Umfeld betriffft, Fans und Sponsoren.

    Aber unsypmphatisch find ich den Verein nicht. Mal schauen was noch geht. :fress: