Stürmersuche: Lakic kommt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Busti, 7 August 2008.

  1. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Die Suche nach einem neuen Stürmer hat endlich ein Ende.
    Srdjan Lakic kommt von Berlin auf den Betze und schießt hoffentlich einige Tore für uns. Herzlich Willkommen in der Pfalz!

    In Berlin spielt Lakic keine Rolle mehr in den Planungen den Trainers, letzte Saision war er schon nach Holland ausgeliehen. In 28 Spielen schoss er sieben Tore für Almelo.

    Mal gespannt ob jetzt noch ein Spieler kommt.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Mal sehen, was er drauf hat. Ich glaube aber, mit dem Transfer konnte der Verein nicht viel falsch machen. Zum einen ist Deutschland kein absolutes Neuland für Lakic, zum anderen wird er die Zeit zur Integration wohl bekommen, von Anfang an spielen dürfte erst mal Ziemer.
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Eigentlich bräuchten wir einen Stürmer der direkt einschlägt, aber das können wir von Lakic nicht erwarten, nur hoffen.
    Altintop brauchte auch ein Jahr bevor er richtig gut war.
    Hoffen wir, dass Ziemer seine Chancen verwertet...