Stürmer Training

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 24 März 2009.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hallo@all :huhu:

    Ich muss die rückrunde sher warscheindlich stürmer spielen weil der andere 2 stürmer von uns den verein gewächselt hatt. Was kann ich trainiren dass ich ein guter stürmer werde (spiele eig. zentral mittlfeld) ich will kein stürmer sein der nur rum steht und dann den ball rein schiebt sondern ein mitspielender stürmer da ich auch viel ausdauer habe. Könnt ihr mir ein paar Stürmer spezifische übungen sagen ? (trainire meist alleine )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Sag mal, hat deine Mannschaft keinen Trainer? Was empfiehlt er dir denn, wenn du ihm die Fragen stellst, die du hier regelmäßig stellst? Ist das nicht dein erster Ansprechpartner? :gruebel:

    Ich meine, er kann doch am besten einschätzen, was dir fehlt oder worauf du achten solltest.
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Naja das da so eine sache ich finde den trainer nicht besonders gut in sachen taktik etc. er ist ein guter mensch und guter betreuer für die manschaft aber kein besonder guter fußball und im training (heute zb.) haben wir nur 7 gegen 7 gespielt und 40 minuten gelaufen mehr machen wir im training nicht leider X( .Des halb trainire ich auch jeden tag alleine und es bringt mir auch viel das ich es selber auch merke. ich habe in letzter zeit auch mit einem ex 2 liga profi fußballer trainiert und den werde ich diese frage auch mal stellen aber den seh ich nur 1 mal oder so in der woche.
     
  5. dany16

    dany16 Member

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    hi, ich bin stürmer in der kreisliga. wir machen öfters übungen für die jeweiligen positionen. also die abwehrspieler in einer gruppe usw.
    also wir als stürmer üben öfters den ball pralln zu lassen, da stürmer zumeist mit dem rücken zum tor stehen und so durch einen doppelpass zb. gleich ein angriff eingeleitet werden kann.
    als stürmer muss man auch schnell sein also mach ab und zu maln paar spurts
    und des wichtigste is nätürlich der torschuss, stürmer bekommen die häufigsten gelegenheiten aufs tor zu schießen, da sollte man also durchaus einen guten abschluss haben. also mach mehrere torschüsse.

    ----> gutes passspiel
    ----> schnelligkeit
    ----> guten torschuss