Studien und Umfragen zur Doktorarbeit

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 November 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Wir sind hier ja auch desöfteren mal von Umfragen zu Diplomarbeiten betroffen. Bei manchen Umfragen wundere ich mich dann auch über die Art der Fragestellung.

    Der Mathematiker und Autor Gunter Dueck hat bei den ganzen Studien und Umfragen kein gutes Gefühl. Er kritisiert die zweifelhaften Datengrundlagen. Es seien aben oft keine Experten am Werk sondern häufig auch Laien die man einfach angebettelt habe doch bitte, bitte miotzumachen. Er fragt sich was da dann am Ende bei rauskommen soll.



    Schön, wenn jemand ungefiltert die Wahrheit sagt. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.461
    Likes:
    1.247
    Ach nee. Vor allem, wenn jedes Mal das Gleiche gefragt wird. Ich hab mal gehört, man müsse schon in etwa was Neues machen.