Strum Graz:Kreuzer hofft auf Verlängerung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von LordLoki, 11 Dezember 2010.

  1. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Der Trainer vom österreichischen Bundesligist Oliver Kreuzer steht am Sonntag vor einer ereignisvollen Winterpause,denn sie müssen auswärts zum meister Red Bull Salzburg.
    Der Deutsche,den sein Vertrag am Sasionende ausläuft hofft auf eine Verlängerung.
    Laut Gerald Stockenhuber soll die Vereinbarung noch vor Weihnachten stattfinden.

    Was denkt ihr,soll Kreuzer Trainer bei Graz bleiben oder nicht??
    Ich denke schon,denn der Trainer hat in Österreich die BuLi 2 mal als Vierter absolviert.

    http://www.transfermarkt.de/de/kreuzer-hofft-auf-baldige-verlaengerung/news/anzeigen_50970.html