Stromausfall

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gerade hatten wir wieder einen Stromausfall in der Eifel. 1,5 Stunden. Zuerst hats heftig gestürmt und dann war alles weg, auch die Nachbardörfer waren komplett dunkel.

    Genau 90 Minuten später gehts jetzt wieder.

    Schon witzig wie aufgeschmissen man ohne Strom ist und wie selbstverständlich man sich daran gewöhnt. Musste zuerst mal meine Tee Lichter suchen. :zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich schenk dir bald mal nen Duden:zwinker: oder schreibste das jetzt bei einem Tee mit Licht:zwinker: So kurz vor Jahresende musste ich das loswerden:zahnluec: Oder hast du wieder alle Lichter an ? Bussi