Streit zwischen Bayern und Dortmund eskaliert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von theog, 2 März 2013.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Diskussionen zu Reus bitte im entsprechenden Thread:

    http://www.soccer-fans.de/forum/threads/marco-reus-2015-fuer-25-millionen-zum-fc-bayern.57398/

    Verbalattacken weiter hier. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Ich nehme an, dass "er sich im Moment üüüüüüberhaupt keine Gedanken über so etwas macht, weil sein Verein der BVB ist und der vooooooooll konzentriert auf die aktuellen Aufgaben ist."

    Das heisst dann so viel wie: Die Gehaltsverhandlungen sind fortgeschritten.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Um von den Sticheleien der Bazenbosse Richtung BvB abzulenken lässt man sich immer wieder neue Romane einfallen. :top::):D
    Seitenweise und anscheinend immer wieder gerne.:D:D
    .:cool:.......Erinnert an die Wutrede des damals in Rage geratenen und Fan-beleidigen Knackis Uli. :D

    Götze und jetzt auch Lewandowski haben sie schon, den Watzke in aller Öffentlichkeit gerne und seitenweise beleidigt und abgewatscht, nu isses Reus, an dem sie sich immer wieder hochziehen um gerne mal wieder ein paar Giftpfeile Richtung BvB zu schiessen. :top:
    Von daher - Bei all den derzeitigen Gerüchten, dem Gelaber/Gestichel der Bazen zum Reus-Kauf darf man getrost anzweifeln, dass sie tatsächlich Interesse am Reus-Kauf haben. :floet::floet::floet:
    Tja, das kommt davon. Der BvB hat halt zu sehr am fcbayrischen Thron gerüttelt.
     
    pauli09 gefällt das.
  5. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Bringt doch eh nix. Wer glaubt schon Dementi, wenn es Gerüchte gibt? :ironie:
    Wobei man ja inzwischen sagen kann, dass die Dortmunder schon sehr vorausschauend ihre Transfers getätigt haben. Freiburg den Ginter weg geholt, Hertha den Ramos. WENN hier einer die direkten Konkurrenten geschwächt hat, dann die Dortmunder. Nächste Saison wird der HSV und Stuttgart geplündert. Hilft im Abstiegskampf :lachweg:
     
  6. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Blödsinn. Rummenigge hat - wie üblich - lediglich auf eine Frage geantwortet. Was soll er machen? Sagt er nix, ist auch verkehrt. Abgesehen davon würde es ja sowieso keiner glauben und ehrlich gesagt fände ich es auch ziemlich albern wenn er beteuert, der FCB denkt über einen Spieler der Klasse von M.R. nicht nach.
    Watzke beleidigt mindestens genau so - ist allerdings erheblich dünnhäutiger wenn er selbst angegriffen wird. Warum eigentlich sollten Giftpfeile fliegen? Der BVB ist nun wirklich keine Konkurrenz für die Münchner. Und wer nicht in der Lage ist, mit einem Aufwand von 70 Mios den Abgang von einem Spieler zu kompensieren, macht einen Scheißjob. Ganz abgesehen davon, dass mehrfach getönt wurde (in Dortmund), dass die Verluste von Lewandowski und Götze schon längst sportlich kompensiert wären und überhaupt nicht weh täten. Pfeifen im Keller?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Das der Rolex-Kalle doch plötzlich und immer wieder "auf die Frage", gerne:floet:, antwortet, is doch klar. Das er Vertragsdetails weiß, bzw dass er, demnach offensichtlich, ein "gutes Verhältnis":floet: zu dem/den Spieler-Beratern hat, verwundert nicht. Das er insbesondere diese :floet:Vertragsdetails lauthals rausprusten muss !!, auch das verwundert nicht. Das ist halt seine/die Art der Bazen Richtung BvB zu sticheln.
    Warum die Bazen ähnlichen Komödienstadel immer wieder gerne veranstalten, bzw ihre Giftpfeile Richtung BvB schicken - der BvB war sehr wohl eine Konkurrenz für die Bazen. Der BvB hatte am Thron gerüttelt und den FC Bayern im deutschen Fussball teilweise, man könnte durchaus sagen, regelrecht deklassiert. Der BvB hatte sich als großer Widersacher des FC Bayern etabliert.

    Die Bayern haben sich in den Fuba-Fach-Zeitschriften gleich seitenweise über Watzke auszulassen und ihn zu beleidigen. Aber gut. Das ist dann einfach nur deren Art und Weise.
    Wen vom FC Bayern der Watzke mit Beleidigungen wie Lügner Betrüger, Baron von Münchhausen....... , oder wie auch immer während dieses fc bayrischen Komödienstadels bedacht hat, belegste doch bitte.

    Eher pfeifen in des Knackis:floet: Zelle, oder beim Rolex-Fan. Der Knacki hatte schliesslich, zur passenden Zeit, :floet:Magengrummeln :floet:aufgrund der drohenden spanischen Verhältnisse.
    Wenn die Bazen schon loslegen und iwen als Lügner, Betrüger, Baron von Münchhausen.............. beleidigen, dürfen sie gerne mal in den eigenen Reihen nachschauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2014
    pauli09 gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ähm, SK, wer ist eigentlich Euer größter Rivale?

    Also gefühlt hast Du jetzt darum gebettelt, einen Mitgliedsantrag bei den Zecken unterschreiben zu dürfen.

    Im Übrigen wusste jeder, dass Reus 'ne AK hat. Nochma: die sticheln aber ich bin weiter davon überzeugt, dass Reus geht aber nicht nach München.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Aktuell?

    Irgendwas bei Bochum, wennste mich jemals fragen solltest.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Die Frage kannst du doch auch selber für dich beantworten. Meine Hilfe brauchste dafür doch sicherlich nicht.
    Und, egal um welche Mannschaft es da mal geht, einen Mitgliedsantrag muss ich deswegen nicht stellen.:top:
    Das Spieler ne AK haben, ist nicht neu. Nur, wieviel der Käufer hinblättern muss, das hat doch immer wieder und immer wieder gerne und lauthals der Fc Bayern/der Rolex-Kalle veröffentlicht. :suspekt: Passt halt zu der Art und Weise der Bazen Richtung BvB.
    Ausserdem und btw.-
    Die ganze Story passt schon ein bisschen zu der Lewandowski-Geschichte. Der Vergleich hinkt ein wenig, aber im Groben und Ganzen passt es zum FC bayrische Gehabe/Reibereien und Sticheleien der letzten Zeit Richtung BvB.
    Ich gehe so langsam davon aus, dass Reus zum FC Bayern gehen wird.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Lange haben wir warten müssen, nun hat Watzke endlich wieder!

    Der Stil von Karl-Heinz Rummenigge hat auf der nach oben hin offenen Heuchel-Skala einen ganz hohen Wert. Es ist legitim, Marco Reus verpflichten zu wollen. Aber das muss man doch nicht permanent in die Öffentlichkeit tragen. Man kann das mit einem gewissen Niveau machen."
     
  12. kthesun

    kthesun Guest

    Hihihihi .... der Gute sollte zukünftig lieber über seine Strategie im Abstiegskampf monologisieren :lachweg:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein faz-leser bringt es auf den punkt:
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...rt-rummenigge-im-streit-um-reus-13243638.html

    mannmannmann, der is nichma anstreicher UND lackierer! ;)

    weiß eigentlich inzwischen jemand, WOFÜR er diese beiden rolex erhalten hat?
    welchen wert hatten die doch gleich?
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Oh nein!

    Sie haben sich nach langer Zeit vor dem Spiel mit Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ausgetauscht. Wie war das Gespräch?

    Rummenigge: "Ich möchte nicht über den Inhalt sprechen. Wir hatten ein sehr gutes Gespräch. Ich habe den Eindruck, dass sich die Dinge wieder normalisiert haben."

    http://www.rp-online.de/sport/fussb...nigge-attackiert-schiedsrichter-aid-1.5052612

    Keine verbalen Duelle mehr? :(
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    Jep. Der RolexKalle hatte "den Eindruck". :floet::cool:

    Klar. Da sind auch nur die Reden vom RolexKalle zu lesen.
    http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc...ipfel-zwischen-watzke-rummenigge-4955293.html
     
  16. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    hama was hier abgeht und wer ...
    am besten alle in die 3 ten liga ... und das zum schutz der Fans:fress:!!!


    gruß