Streit zwischen Bayern und Dortmund eskaliert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von theog, 2 März 2013.

  1. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Das mit der AK war doch schon Monate vorher bekannt und überall nachzulesen. Einzig das die 10 Mio niedriger liegt hat den ein oder anderen überrascht. Aber was bitte sind denn 10 Mio mehr bei einem Spieler seines Kalibers?
    Ändert das und die Aussagen von Rummenigge irgendwas für den BVB? Nö. Die großen Klubs werden sich überschlagen und der BVB muss sich extrem strecken ihn zu halten. Wäre auch ohne die Aussagen Rummenigges nicht anders.
    Und der Rummenigge spricht aus dem gleichen Grund darüber aus dem auch Schwatzke mittlerweile in jedes Mikro labert was ihm hingehalten wird. Man muss halt im Gespräch bleiben...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Diese Nachricht hat mir schon wieder gehörig den Abend versaut.
     
    pauli09 gefällt das.
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Kann ich mir bei eurem Sieg nicht vorstellen. Nimm die Nachricht einfach zur Kenntnis und denke an Gladbach. Selbst eine 1:2 Heimniederlage im Rückspiel brächte euch die Gruppenphase. Wichtig is aum Platz, ob in DO oder MG oder sonstwo. Wir werden das Rad des Kapitalmarktes nicht anhalten können.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Jo. Man muss im Gespräch bleiben. :top::lachweg:Damit ist doch wohl eher der FC Bayern gemeint.
    Kein !!! Verein war und ist den Medien so zugetan wie der FC Bayern. Zur Zeit halt immer wieder ..........und noch mal.......und schon wieder........um dem Watzke Reus`AK unter die Nase zu reiben.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Zusammenfassend also: Rummenigge wollte dem BVB auf die Nerven gehen, was ihm ja anscheinend gelang, zumindest beim Watzke. Sehe ich also richtig, dass Du da die gleiche Intention beim Rummenigge vermutest?
    So, und bevor wieder einer meint, ich wolle Dich da auflaufen lassen: Nein, will ich nicht.
    Mich nervt nur mittlerweile dieses ewig gleiche Geplappere vom Rummenigge ein wenig, das für mich das G'schmäckle hat: "Seht Ihr da beim BVB, wenn einer genügend Geld hinlegt, dann gehen Euere Spitzenspieler und, so im Vertrauen, wir beim FC Bayern könnten das und uns kauft auch keiner so schnell die Spieler weg."
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nicht nachhaltig.

    Aber Du wirst einräumen, dass 110 Millionen für "strategische Partnerschaften" einfach zu viel für mich sind, obwohl das gerade unter diesem Fredtitel eigentlich nicht erörtert werden dürfte...
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Siehst du richtig. Macht ja auch Spaß wenn einer immer wieder so schön dumm darauf anspringt wie der Schwatzke. Hat alles kein Niveau, ist für die Medien aber natürlich unterhaltsam. Und Fußball ist halt Showgeschäft. Wobei man natürlich nicht unterschätzen darf das die Medien viele Dinge steuern und wesentlich mehr aus manchen Aussagen machen als eigentlich nötig.
    Und das Rummenigge gerne Muskeln spielen läßt ist auch klar. Ist aber in einer solchen Konkurenzsituation vollkommen normal.
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    soll mal lieber an seinem steuerhinterziehungsverhalten arbeiten, der rolex-kalle.
    wofür hat die beiden uhren doch gleich erhalten?
    achja, das wollte niemand wissen.

    wenigstens sitzt der andere gutmensch aus der steuerhinterziehungsclique im knast.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Für mich sind 110 Mio nicht fassbar, für mich genau so viel wie was weiss ich, 10 Mio. Beide Grössenordnungen gehören nicht in mein Weltbild, obwohl ich mit Zahlen sehr gut umgehen kann. Jegliche Mio sind für mich unerreichbar, mach ich mir nicht gross Gedanken drüber. ( Warum spiele ich eigentlich Lotto ? :gruebel: ) Vergleichbar mit der Vorstellung, dass der Mars genau so weit weg ist wie der Jupiter, obwohl ich weiss dass das nicht stimmt.
     
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    deswegen kommt ihr ja auch mit 10 mios aus.
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das Unfassbare ist, dass es für anderes Papier gegeben wird, dass mal eben so als Kapitalerhöhung auf den Markt geschmissen wird. Wenn die Aktie wieder fällt, frage ich mich doch, ob den Aktionären von Puma, Signal Iduna etc. pp. der allenfalls bei der strategischen Partnerschaft erreichbare Imagegewinn ihres Unternehmens das wert ist.

    Das ist sicherlich bei allen Kapitalerhöhungen der Fall, aber bei der Fussballaktie finde ich das blöd.
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    man spürt deutlich deine empörung!
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So, jetzt ist Rolex-Kalle wieder dran.

    "Der BVB hat in der finanziellen Strategie den FC Bayern kopiert. Das ist das größte Kompliment, was der Verein uns in dieser Hinsicht machen kann. Aber das ist dann wie im richtigen Leben: Jede Kopie ist nicht so gut wie das Original."
    :D
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der muss ja die hosen voll haben! :D
     
  16. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Jo. Vor lachen:fress:
     
    Holgy gefällt das.
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Isses schon soweit, das er es nicht mehr kontrollieren kann...? Deswegen immer die rote Birne...
     
    pauli09 gefällt das.
  18. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Aber der Watzke hat (noch) keine Uhren geschmuggelt. :warn:
     
    pauli09 gefällt das.
  19. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Lohnt sich noch nicht für ihn! :D
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Natürlich macht er sich Sorgen. Das da iwann einer mithalten könnte, auch finanziell, liegt absolut nicht im Interesse des FC Bayern. Die Angst um die drohenden, auch finanziellen, spanischen Verhältnisse, die die Bayern vermeiden wollen, scheinen dem Rolex-Kalle schlechte Träume zu besorgen. Nur so lassen sich Kalles immer wieder gerne öffentliche Auftritte und die damit verbundene Aussagen gegen den BvB erklären.
    Der einer der Steuerbescheixxer, der, der die Abteilung Attacke inne hatte, sitzt hochverdient im Knast, also muss da nachgelegt werden. Damit da der Kader der Bayern auch "in der Breite" ;)bestens besetzt ist. Nun versucht der Rolex-Kalle halt des Ulis`Arbeit, halt was die Abteilung Attacke betrifft, zu übernehmen.

    Immerhin ist der BvB, nachdem er gute und lukrative Sponsorendeals eingefädelt hat, schon mal so gut und Geschäftstüchtig wie der FC Bayern. Der Kalle bezeichnet diese Strategie des BvB da sogar als Kopie des FC Bayern. Ein Kompliment des Rolex-Kalle, auf das der Watzke stolz sein kann. :D

    :suspekt::gruebel:.........Dem Rolex-Kalle ist durchaus zuzutrauen, dass er gerade mal wieder an der nächsten Attacke Richtung Erzfeind und Angstgegner BvB feilt. ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2014
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    is das nich DER rolex-kalle aus dem steuerbetrügerverein, der sich damals so aufgerecht hat, als aus dortmund der hinweis kam, dass die völlich abgewrackten bayern nun das spiel der dortmunder kopieren? :zahnluec:
     
    Simtek und Schalke-Königsblau gefällt das.
  22. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Eigentor würde ich sagen: Kopierten die da unten nicht das Pressing vom BVB?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Spielt Watzke eigentlich auf Zeit oder warum kommt der keine Antwort? :gelb:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Es wird nicht lange dauern bis der Kalle mal wieder einen zum Besten gibt.
    Dann kann er sich ja immer noch die Mühe machen.
     
  25. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ja, son supercup muss auch ersma verdaut werden!
    besonders, wenn er in die hose ging. :D
     
    Oldschool gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wenn die das so verdauen wie letztes Jahr wird's ja wieder ganz finster im Signal Iduna Park.
     
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Rolex hat doch schon, Schwatzke ist am Zug. Verzögerung ist unsportlich!
     
  28. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Bayern scheissen was auf diesen Supercup. Offensichtlich, weil sie auch dementsprechend .........lustlos, als lustlos bezeichne ich es jetzt mal:floet:, gespielt haben.
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Nö.;)
     
  30. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rolex-Kalle hat sich ja nun wieder gemeldet. Dortmund kopiert die Bayern, heisst es nun, dass Rauball in den Knast geht (wegen Steuerhinterziehung), heisst es das Zorc nun erst zum Lakaien von Rauball degradiert wird und dann Uhren schmuggeln muss?

    Ich sage mal, der Rummenigge hat beim Schmuggeln auch bewusstseinserweiternde Mittel mit rüber gebracht.
     
    pauli09 gefällt das.
  31. Leipziger

    Leipziger Well-Known Member

    Beiträge:
    996
    Likes:
    245
    Der quatscht doch schon seit Monaten so viel vor Erleichterung, weil die Steuerfahndung nicht auch noch ihn besucht hat.
     
    pauli09 gefällt das.