Streit zwischen Bayern und Dortmund eskaliert

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von theog, 2 März 2013.

  1. klopp <3

    klopp <3 Active Member

    Beiträge:
    541
    Likes:
    116
    Um die Sprechweise aufzugreifen: Watzke ist ein Plagiat der "Abteilung Attacke" des FCB. Nur erreicht er diese bei weitem nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.071
    Likes:
    2.103
    Ich knall meiner Frau auch zuerst immer eine und diskutiere dann ob es auch wirklich einen Grund dafür gab.

    Und was soll ich sagen, genau wie im Fall BVB/Bayern gab es eigentlich nie einen richtigen Grund hatse halt Pech gehabt!

    :ironie: Dieser Beitrag ist frei erfunden und entspricht ausdrücklich nicht meinen Gepflockenheiten der Damenwelt gegenüber - es hat bisher immer einen Grund gegeben! :ironie:


    Die sollen lieber schauen das der CL Titel mal wieder nach Deutschland geholt wird - Kinderkram!
     
    alditüte gefällt das.
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Eben. Und das Klopp der beste Trainer der Bundesliga ist und der BVB der Favorit auf den CL-Titel, dass ist nun mal Fakt. Klar dass die Bayern da neidisch sind und etwas rumblöken müssen. Aber das ist ja nix neues. Da kann man ruhig mal genauso zurückblöken.

    Der Beweis. Klopp ist der beste deutsche Trainer
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Abkupfern.......Plagiat......:suspekt: Die ham sie doch nicht alle.:vogel:
    Für mich isses nur ein Rumgeheule. Beim BvB hatte man sich mMn doch erst recht spät mit dem Nichterreichen der 3. deutschen Meisterschaft abgefunden. Man hatte sich wohl schon zu früh an den Dauererfolg gewöhnt. Nun, nachdem die Bayern in der Bundesliga das Zepter wieder übernommen haben, hauen die Bayern den BvB auch noch aus dem Pokal......... .
    Und dann kommt der Uli auch noch daher und sagt -

    "Die Vormachtstellung im deutschen Fußball ist nun endgültig wieder hergestellt."

    Das nagt halt. Insbesondere an der in letzter Zeit erfolgsverwöhnten BvB-Seele.

    :suspekt: Man könnte dem Ganzen den Titel - Das Imperium schlägt zurück - geben. Ährem......Mit vielen Grüßen vom Uli. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Titel ist prima. Denn wir wissen alle, wie die Geschichte ausgegangen ist. ;)
     
    Holgy gefällt das.
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Jo. Der FC Bayern hat die Macht wieder übernommen und den anscheinend zu erfolgsverwöhnten BvB aus dem Pokal gehauen. Eben weil das Imperium zurückgeschlagen hat. ;) So ist die Geschichte ausgegangen.

    Ansonsten ist die Medienschlacht noch lange nicht zuende. Der BvB hat mit dem Kinderkram angefangen........ein wirkliches Ende des Geheules und Gestichels ist mMn nicht in Sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
  8. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ja, aber wenn die Dortmunder Jedi zurückkehren, dann...^^
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    Der hier sollte der Medienschlacht endlich ein Ende bereiten.........

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 März 2013
    pauli09 gefällt das.
  10. FussballNo1

    FussballNo1 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    3
    Dazu fällt mir nur ein: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!" und das sollte mal bei der CL an erster Stelle stehen, um das Ding mal wieder nach Deutschland zu holen!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Sprich, jetzt was?
     
  12. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Ach komm, issdoch knackig-markant genug. Fast signaturreif !
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Seit das CL Endspiel zweier deutscher Vereine feststeht, scheint mir auch unter den usern die Gangart rauer und ruppiger geworden zu sein. Ich sehe mich so oldschool-mässig als Beobachter dieser Entwicklung. Um Sachlichkeit ist kaum jemand bemüht, es werden die Klingen gekreuzt und das allgemeine Säbelrassen ist nicht zu überhören. Der Stil und das Klima wird dadurch nach unten gezogen. Bezogen auf Themen, die entweder Bayern oder den BVB betreffen kann ich anklicken was ich will, es kommt meistens Polemik dabei raus. Das mag eine Weile spassig sein, aber bis zum 25.5. ist das nicht auszuhalten.
    Sonst sehr besonnene user aus beiden Lagern ( auch vermeintlich Neutrale ) lassen sich von der Euphorie anstecken und ich habe schon bessere Beiträge von ihnen gelesen. Namen nenne ich nicht, ich verbuche sie unter dem Aspekt "Klappern gehört zum Handwerk", oder "wie du mir so ich dir"
    Aber gut, ich bin gespannt was da in den nächsten Tagen noch so kommt. Wollte ich nur mal angemerkt haben. :)
     
    Holgy und JebiGaJohnny gefällt das.
  14. theog

    theog Guest


    Irgendwie hat mich dieser Beitrag angezogen...[​IMG] Ansosten darf ich weiteres verraten: gaviaodingens, kürbisse, paar blauen, selbst der :isklar:"neutrale":isklar: rupert, nun kommen sogar die Gladbacher dazu...:suspekt:

    Und warte mal ab was noch kommt...[​IMG] bis zum 25.5 ist noch eine laaaaaange Zeit...[​IMG]
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Schade das nicht morgen schon der 25 Mai ist. Der mai zieht sich doch schon sehr. :floet:
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der BVB soll den Pott gewinnen.
    Keine 2 Menschen strahlen so schön rot nach Niederlagen wie der Ulli und der Jupp. :top:
     
    pauli09, theog und bayer04_princess gefällt das.
  17. Marcos

    Marcos Erfolgsfan

    Beiträge:
    309
    Likes:
    30
    Ich bin zwar sonst für schwarz-gelb. Am 25. werde ich aber mit Sicherheit für rot sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2013
  18. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Schade dass nicht beide verlieren können.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    Das ist mal ein Wort !
    Ich wuerde gleich das gesamte Finale wegen Unzumutbarkeit absagen lassen...:top:
     
    bayer04_princess gefällt das.
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Der Meinung bin ich auch. :top:
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    :top:Der Jupp hat ja nicht umsonst den Spitznamen "Osram". Den hatter von dem damals für Gladbach spielenden Wolfram Wuttke. Ich glaube, der hat mal vor einem Reporter gesagt, dass der Jupp glüht wie ne Osram-Birne.
    Und der Uli ......der steht ihm da oft im Nichts nach. ;)
     
    pauli09, NK+F und theog gefällt das.
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Papperlapapp Eskalation. :suspekt:

    Typisches Geplänkel zweier Rivalen, wie es sie seit Jahrzehnten in der Liga gibt. Da steckt doch nix Extraordinäres dahinter.

    Aber schön, dieses Dampfgegare der Medien und gewillten Fans gehört eben auch dazu.

    Die, die hier jetzt rumtönen, ihnen wäre das Spiel egal und sollte bestenfalls wegen Pest- und Cholera-Alarm abgesagt werden, werden ganz gewiss trotzdem vor irgendeiner Glotze sitzen.

    Und das ist auch gut so, denn so eine CL-Saison aus deutscher bzw. BuLi-Sicht hat es noch nicht gegeben...zudem wird feinster Fußball geboten und kein Rumpel-Panzer-Gegrätsche. Konstruktiv statt Destruktiv...ich bin sowas von dafür und freue mich drauf.

    Ich stehe natürlich auf der Seite der (Internet-)Minderheit ;) Aber das erwähnte ich wohl schonmal an der ein oder anderen Stelle. :zahnluec:
     
  23. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich kenn ja Leute die sich vornehmen, an dem Tag um 20:44 ins Bett zu gehen. Natürlich halte ich das nur für einen Vorwand, damit sie morgens schon saufen dürfen.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, zur halbzeit können sie das flutlicht schon ausschalten! ;)
     
    NK+F gefällt das.
  25. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Save the planet!
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Die neue Saison steht vor der Tür und weiter geht's :D

    Watzke:
    „...Wir richten uns auf die nächsten Attacken ein, die werden kommen. Aber es wird uns keiner zerstören können. ... Ich sehe nicht ein, warum wir irgendetwas entkrampfen sollten. Das Verhältnis ist sicherlich nicht optimal - na und? Wichtig ist, dass man sich nicht unterhalb der Gürtellinie bekämpft. Ich hätte es mir auch nicht träumen lassen, dass wir heute zu den Offiziellen von Schalke 04 sicher das bessere Verhältnis haben als zu den Bayern. Aber das ist eben so. ... Natürlich kann man alles weglächeln. Du kannst auch bei jeder Aggression in der Weltpolitik so tun, als wenn es sie nicht gäbe, aber davon wird nichts besser. Das Problem ist: Wenn du dich nicht ab und zu wehrst, wird dir das als Schwäche ausgelegt."

    Rolex-Kalle dazu:
    "Ganz ehrlich: Ich für meinen Teil finde den Schlagabtausch amüsant, ich bin da ganz und gar nicht genervt. Ich muss vielmehr immer schmunzeln, wenn ich etwas Neues lese, mich ärgert da nichts."
     
  27. Zacko

    Zacko Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    hab eh das Gefühl, als wenn das alles Kalkül ist... Die schicken sich doch mails: "hahaha... hast du gesehen, was die Bild wieder schreibt?"
     
    Holgy gefällt das.
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Der Schwatzke wird irgendwie immer peinlicher. Über was redet der da überhaupt? Das die Bayern mal eine Ausstiegsklausel erwähnen die sowieso jede Sau kennt? Oder das der Beckenbauer mal erwähnt wie schwierig es für den BVB wird Reus zu halten? :D:D:D Selten so eine Heulsuse wie den erlebt. Besonders toll vor dem Hintergrund das er bewußt Lügen über die Bayern verbreitet hat. Zudem hat man den Eindruck das er mittlerweile deutlich mehr über die Bayern und sein Verhältnis zu ihnen erzählt, als das die Bayern etwas zum BVB erzählen.
    Das Highlight ist natürlich sein Hinweis auf die Weltpolitik. Was für ein Vergleich:lachweg::lachweg:Auf mich macht das den Eindruck das da jemand seine Geltungssucht auslebt.
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Echt? Wusstest Du das mit der Reusschen AK? Ich nicht.
    Und selbst, wenn ich es gewusst hätte, hätte ich mich gefragt, was ich auch ohne Wissen darüber tat: Warum spricht der Rummenigge jetzt darüber? Um den BVB auf etwas hinzuweisen, was der am Besten weiß?
    Beim Beckenbauer frage ich mich ja schon nix mehr, den kann man nur noch reden lassen und man entscheidet selbst, ob man man zuhört oder nicht.
     
    NK+F gefällt das.
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Denkbar oder sogar wahrscheinlich geschieht Watzkes Positionierung vor dem Hintergrund der Kapitalerhöhung, um dem FC Bayern Paroli bieten zu können. Er will sich von Rummenigge abgrenzen, um Aktionäre auf seine Seite zu ziehen. Da käme es ungelegen, wenn Harmonie zwischen beiden Clubs herrschte, weil ja auf absehbare Zeit der BVB dem nicht börsennotierten FCB den Rang ablaufen will.
    link:
    http://www.boerse-online.de/nachric...tmund-vor-grosser-Kapitalerhoehung-1000255251
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.205
    Likes:
    1.885
    "Mal" wird da schon lange nix mehr erwähnt. Der Rolex-Kalle hat nix dagegen immer wieder Oel ins Feuer zu giessen. Der scheint amüsiert und nix liegt ihm daran etwas Ruhe in die Sache zu bringen, oder einfach mal etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Das der Rummenigge mittlerweile gar nix neues findet um den Watzke ärgern zu wollen is einfält........ähem, einfallslos.:cool:
    Der Beckenbauer plappert einfach nur frei raus. Der hat wahrscheinlich iwo mal was zum Thema Reus gelesen. :cool:

    MM zeigt das, dass die Bayern noch immer nachtragend sind, dass sie noch immer erzürnt sind über die Watschen, die der BVB ihnen erteilt hat, bzw dass der BVB ihnen den Schneid abgekauft hat.
    Und die Angst das der BVB Dank des auch finanziellen Fortschritts ihnen zukünftig ...........mächtig auf die Pelle rücken könnte.
     
    pauli09 und Leipziger gefällt das.