Streit wechselt zu Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 12 November 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    FC Schalke 04 - News Single View[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9808&cHash=b1c6af8156
    Ich glaub ein neuer Thread ists wert! Es steht nun fest!
    Ganz ehrlich: Ein sehr sehr sehr großer Verlust (Und bei Jones hatte ich das nie gesagt.... ich hielt nix von ihm)!
    Streit wird den Schalkern echt weiterhelfen! Glückwunsch zum Transfer liebe Schalker! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Albert Streit wechselt im Sommer nach Schalke - fussballportal.de
    Nächste Quelle! Naja wenigstens erst zum nächsten Sommer! Und eins schwöre ich: Von Streit muss man trotz seines ebenfalls schwierigen Charakters einsehen, dass er en klasse Fußballer ist! Und das werde ich auch noch sagen, wenn er inS chalke ist! Nicht wie bei Jones (Der Nr. 4 im DM bei uns war - Nicht Albert der im OM/RM/LM Nr. 1 ist)
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Habe den Threadtitel etwas entBILDisiert :D

    Finde ihn etwas seltsam. Wozu braucht Schalke einen weiteren Mittelfeldspieler - wo sie doch kaum welche haben :suspekt:
    Aber gut, wie's ausschaut, entwickelt sich da langsam ein zweites Bayern Müchen... :schlecht:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja Schalke hat viele gute Mittelfeldspieler, die etwa auf einem Niveau sind. Aber nen richtigen Topstar ham sie irgendwie nicht. Achja: Bring mich nie wieder mit der BLÖD in Verbindung:D;)
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Einen richtigen Topstar haben die aber dann mit Streit immer noch nicht. ;)
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja.... eben auch einer dieser sehr guten Männer, die so 5-Millionen-Qualität haben (Rakitic, Varela, Grossmüller, Bajramovic, Kobiashvilli, Ernst und dann halt noch Azouagh, Özil und NadW). 7 Männer dürften sich dann echt so beim 5-Millionen-Wert einreihen... aber die Bayern haben nicht ganz so viele qualitativ hohe Mittelfeldspieler, dafür aber welche, die einen 2-stelligen-Millionenwert haben und NOCH besser sind!
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Habs gerade auch bei Bundesliga Aktuell gesehen.
    Aber eins finde ich sehr komisch.
    Du musst die Spieler ja ziemlich gut persönlich kennen weil du komischerweise bei jedem Spieler der die Eintracht verlässt sagst das er nen schwierigen Charakter hätte. Schon komisch sowas ...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bestreiten lässt sich das wohl nicht.
    Höchstens wenn man die Karriere von Streit nicht beobachtet hat.

    Viel Glück für ihn.
    Wäre mir persönlich lieber gewesen wenn er zu einem anderen Verein gegangen wäre, aber egal.
     
  10. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Oho ... grad auf DSF aus dem Mund von Albert Streit: "Ich geh zu Schalke wg Kohle" (stark vereinfacht und sinngemäß zusammengefasst) Na da sieht man ja, dass er zur Eintracht steht :auslach:

    Gruß FG
     
  11. Eintracht_Fan

    Eintracht_Fan Eintracht Frankfurt

    Beiträge:
    415
    Likes:
    0
    großer Verlust für die Eintracht,den man soleicht nicht ersetzen kann
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist doch typisch Streit.

    Aber egal.Er hat bei Frankfurt gut gespielt und es ist sein Recht sich verbessern zu wollen.
     
  13. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    aber im RECHTEN Mittelfeld, wo Streit nun mal spielt, haben wir durchaus Bedarf.
    Varela ständig verletzt, Jones jetzt auch (außerdem kann der auch zentral spielen), Asamoah offensiv rechts außer Form....

    Auch wenn wir viele Mittelfeldspieler haben, DIESER Transfer für DIESE Position macht Sinn! :top:
     
  14. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Nun noch zwei oder drei Stürmer die das Tor auch mal treffen, und alles wird gut.
     
  15. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Herzlichen Glückwunsch zum 40 Mann Kader!
    Da muß dann aber auch für jede Eventualität das Passende dabei sein! :D
     
  16. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Einige werden den Verein ja auch in der Winterpause (oder spätestens im Sommer) verlassen.
    Darunter auch einige Mittelfeldspieler...
     
  17. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Kuranyi schieben wir inne Pampas ab, z.b. zurück nach Stuttgart :huhu:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :schock: ABGELEHNT!!! :schock:
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Albert aknn pbrigens auch links spielen!
    Könnte doch so aussehn:

    _____________Bajramovic (Kobiashvilli, Ernst, Jones)_________
    Streit__________Rakitic________Grossmüller (Özil)_______Varela
    ___________Lövenkrands (Altintop, Asamoah, Kuranyi)________
     
  20. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bajramovic vor Ernst? :gruebel: Lövenkrands vor Kuranyi? :gruebel: Naja, von der Grundaufstellung her wohl richtig, aber das Personal dürfte anders aussehen ;)

    Gruß FG
     
  21. DavidG

    DavidG Guest

    Unwahrscheinlich .. wenn Lövenkrands nicht mal langsam wieder bessere Leistungen bringt ist die Sache um ihn auch wohl irgendwann gelaufen ... und ich denke das Özil wahrscheinlich schon bald auf der linken seite nen Stammplatz haben wird ...
    Aber der erste Stürmer wird Kuranyi bleiben .. der wird auch schon irgendwann wieder treffen^^ hoffenlich xD
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Naja es geht mehr um das System... Ich könnte mir ein 4-1-4-1 gut bei Schalke vorstelln!
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wunsch: Pasquale Foggia als Streit-Ersatz – Eintracht Frankfurt
    Der wäre gut, oder?... mal sehn ob des Gerücht stimmt!
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenigstens kommt es nicht von transfermarkt.de.

    Ich denke HB wird schon einen guten Spieler für wenig Geld auftreiben.

    Hat er mit Inamoto ja auch geschafft.
     
  25. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562



    Wir würden ihn gerne nehmen.;)
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dieser Foggia ist im Sommer ablösefrei!
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Taka und Ama sind mir lieber:floet:
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich bin da wohl objektiver.

    Habe keine Abneigung gegen Kurany und bin auch sonst für jeden der uns weiterbringt.

    Doch das ist eh kein Thema.
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Stimmt schon, geb ich sogar zu!;)
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hat sich schon erledigt.Ich sehe gerade das, dass Gerücht ursprünglich doch von transfermarkt.de kommt.
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ablösefreier italienischer Nationalspieler (24 Jahre)... ist doch eigentlich noch besser als Streit... und billiger... wenn man mal drüber nachdenkt