Streit bleibt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 23 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Definitiv! Quelle: Höchster Kreisblatt!
    Super!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Jenau, super! Das Drama um Streit ist einfach nur super köstlich! :lachweg:

    Frankfurter Neue Presse Online


    Solche Possen kenne ich eigentlich nur aus Kölle!:lachweg:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Was ne kacke!!!

    Der soll nach Schalke ...

    :motz::motz::motz:
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ist doch wunderbar!
     
  6. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Ich lese jetzt erst, dass es damals diese Option gegeben hat (und der HSV sie nicht wahrgenommen hat). Das wundert mich wirklich, ich mein, 2 Mio sind doch nicht zu viel für den Mann??:gruebel: Oder hat Streit sich wohl gesträubt, weil er unbedingt zu Schalke (und mehr Kohle) wollte?
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub so ist das und jetzt bleibt er.Ich mag ihn zwar nicht [​IMG]
    aber gut isser ja.:D
     
  8. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    jedem das seine aber bei uns war sein verhalten (für mich) OK.
    hat schon frühzeitig signalisiert, dass er kölle bei nem abstieg verlassen würde. wurde deshalb von einigen angefeindet, ich fand's gut bzw. besser als z.b. feulner, der laut verkündete, dem fc soviel zu verdanken nach seeiner verletzung und mit in liga zwei zu gehen um nur einige tage später richtung mainz abzudackeln.

    streit gefällt kölle (wem eigentlich nicht ;-)) und der ist immer noch ab und an in diversen lokalitäten zu sehen, die ihm seinerzeit tsiartas gezeigt hat ;-)

    meine persönliche meinung: sich selbst überschätzender, arroganter penner, dem der erfolg der mannschaft scheissegal ist. aber fuppes spielen kann er. keine frage.

    so long.

    p.s. an istanbul glaub ich nicht, da seine freundin der orthodoxen glaubensrichtung angehört aber vielleicht konstantinopel...
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt muss er halt bleiben und irgendwann in der Saison wird es einen riesen Krach geben.Dann muss er auf die Tribüne und wird zur Winterpause verscherbelt.