Strasser verlängert 2 Jahre!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 Juni 2005.

  1. André

    André Guest


    Welcher finanzstarker Club hat den ernsthft die Absicht Strasser zu verpflichten? :lachweg:


    Aber ich bin froh das er bleibt, charakterlich einer der wenigen echten Typen die wir haben! :spitze1:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Die Meldung ist ein Fake. :floet: :lachweg: :auslach: :zwinker:
     
  4. Andersson

    Andersson Guest

    Der soll mal seine FCK Vergangenheit klären:warn:
     
  5. André

    André Guest

    Echt jetzt? :suspekt:


    Ja jetzt fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren! :hammer2:

    Also hat er nicht verlängert? :grübel: :weißnicht:
     
  6. Andersson

    Andersson Guest

    Das stand aber im Forum:weißnicht:
     
  7. André

    André Guest

    Ja schon aber das

    (dba/sit)


    muss:

    dpa/sid heißen! :lachweg:

    Und ich Depp fall noch drauf rein, hatte mich schon gewundert wieso auf einmal so euphorisch über unsere Spieler (und dann noch gerade über Jeff) geäußert wird.... :floet:
     
  8. Saarborusse

    Saarborusse Guest

    Genau Andre, das ist der springende Punkt, ausserdem mit einem 33 jährigen nochmal 2 jahre zu verlängern, würde auch wenig Sinn machen. Obwohl man bei Borussia ja nie weiss, ich hätte jetzt schon nicht mehr mit ihm verlängert...... :floet: