Straßenfußballer? Wie wichtig findet ihr Tricks?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 3 Januar 2009.

1. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

gute einstellung sag ich doch XD :top:
    vlt schaffst du ja wirklich ich glaub an dich XD

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Sieglinho_7

Sieglinho_7 Member

@ elninoronaldo

YouTube - Hrubesch: Ein Hauch von Gold - Youtube.de

auch kein fake oder?

des mit ronaldinho ist ein fake, müsste man mittlerweile eig. wissen

4. crAzY..aLlstAr..~M

genau so gefaket aber mal wieder zurück zum richtigen thema
    es weiß jetzt mitlerweile schon jeder das diese videos gefakt sind :rolleyes:

5. Sieglinho_7

Sieglinho_7 Member

ja eben^^

deswegen das bsp. mit horst hrubesch :D

6. Mister-X

Mister-X Active Member

:top:

7. Brock_Lesnar

Brock_Lesnar Active Member

YouTube - Ronaldinho: Touch Of Gold PROOF THAT ITS FAKE
    Aber der ist geil:D

8. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

ich auch! Letztens hatt es bei uns geregnet wie aus eimern der Bolzplatz war eine reine Pfütze man stand bis zu den Knöcheln im Wasser! :D TRICKS ( man muss ja noch beim Thema bleiben ;)) sind gar nicht mehr möglich gewesen danach war ich bis auf die Knochen nass aber ich hab trotzdem gespielt obwohl der Ball nicht mehr gerollt ist andere hätten schon aufgegeben bei sonem Wetter zu kickn! :top:

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja so wars bei mir heut es war zwar nicht so viel wasser aber es war alles nass ich weiss nicht warum aber nach den ersten 2 schritten war in meinen schuhen schon wasser aber richtig und das wasser belegte nur eine kleine schicht aufm platz ...naja das war mir noch schei* egal ^^..auf jeden fall bin ich etwas gerutscht da ich dem platz nicht angesehn hab das er so nass war und deshalb fg stollen statt sg drin hatte und im nachhinein zu wechseln hätte das gewinde total verdreckt ^^ ..als ich dann mal voll auf die fresse flog war schon bis auf die unterhose alles nass als ich dann noch beim springen ausgerutscht bin und aufm rücken flach aufn boden flog wwar ich nur noch nass aber hab trotzdem weiter gespielt ;) ..und hab ich schon erwähnt das ich n schlechten tag hatte keine tricks schüsse pässe geklappt haben und mich das sowieso aufgeregt hat aber ich hab net aufgegeben :) naja wollte auch mal was erählen :D

10. crAzY..aLlstAr..~M

ich hatte heute zuglück hallen turnier musste nicht raus zum fußballl spielen wenn ich kein turnier hätte währ ich auch raus in den regen :D
    naja war bei mir auch schon oft so das ich tropf nass war es geregnet hatt und ich trozdem weiter gespielt habe weil ich einfach imme rnoch meien spass am fußball hatte und immer haben werde ;)

11. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Heute? Das Hallenturnier hat nur 24 Minuten gedauert? ;) Kleiner Scherz! :D:D

12. crAzY..aLlstAr..~M

hehe
    dann halt gestern XD

13. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

keine Ahnung, nie probiert

aber was anderes ist mir passiert...stell Dir vor am Spielfeldrand steht so eine alte Torwand mit Loch unten rechts und oben links....hohes Gras um das Spielfeld ( nur Spielrasen gemäht) und so Wegschneise zu den Kabinen....

hinter mir ca. 15 Meter ein Typ ruft und zieht Vollspann auf mich ab...

ich Seitfallzieher ins obere Loch der Torwand....der Typ kriegt Fresse nicht mehr zu....:D

einziger Fehler von mir war....ich probierte es gleich nochmal und den Ball suchen sie heute noch....:zahnluec: