Straßenfußballer? Wie wichtig findet ihr Tricks?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 3 Januar 2009.

1. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Deine Fragestellung ist ganz falsch. Ich hab' das so verstanden, daß die Tricks, also zum Beispiel der "around the world" in einem Kombi, also sozusagen hinten auf der Ladefläche liegend, durchgeführt werden. Ist für so junge Menschen zwar von Platz her etwas einfacher, weil sie ja noch so klein sind, aber trotzdem 'ne Reife Leistung, Respekt :top:
    Hoffe, ich hab' das richtig verstanden :rolleyes:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. hodl22

hodl22 love movement <´3

ich würd sagen tricks die man slebst nicht rafft sind die besten^^ ausser es ist mit dem nicht kapieren so arg das man über seine eigenen beine stolpert;)

4. crAzY..aLlstAr..~M

crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

nein über meine eigen beine stolpere ich meistens nicht XD
    Es ist halt so ich stehe zb zeischen 2 gegnern und dann kommt mir irgent so ein trick und ich binn durch aber ich weiß selber nicht genau wie ich da gemacht habe ich überlege nie lange ich mac einfach ;)

5. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Entschuldige bitte, lieber Herr Thaner, wenn ich Dich korrigiere, aber meines Wissens kommt combis aus dem französischen und zwar von combat, combattre, was wohl soviel wie Kampf, kämpfen heißt. Ich interpretiere daher Kombis so, dass dieser Spieler weder über Technik noch über Tricks und Finesse verfügt und ein reiner Kämpfertyp ist, ein klassicher Blutgrätscher, wie es ihn an jeder Straßenecke zu Dutzenden gibt.
    Kann aber sein dass ich mich irre, die Zeiten, in denen ich noch regelmäßig französisch hatte sind schon lange passé.

6. Mister-X

Mister-X Active Member

oh tank! Hier tauchen auch Wörter wie z.B. Analüse auf. Mußt dich nur in die neue Generatione einlesen. In der Kürze liegt die Würze!:lachweg:

7. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

was beim Straßenfußball auch sehr wichtig ist, ist die Mannschaftswahl...
    man bekommt knallhart gezeigt, wie gut man ist..

heißt, wirst Du meistens als Erster gewählt, bist Du gut...
    bist Du immer der Letzte, such Dir einen anderen Sport aus....

8. crAzY..aLlstAr..~M

ja richtig XD
    oder du bist so ein ego spiele das dich keiner im team haben will (hatte ich an einem tag mal weil ich in den speien davor nur alleine gespeit hab mit mp3 player im ohr war da irgentwie ned gut drauf XD)

9. hodl22

hodl22 love movement <´3

was für kopfhörer hast du das die beim kocken drin bleiben meine fallen rasu wen ich nur zur schule laufe :rolleyes:

10. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

stimmt, wer will schon mit Dauerfuttlern spielen.....mich haben sie immer gewählt, damit der Gegner die Schmerzen hat....:D

11. crAzY..aLlstAr..~M

haha XD
    naja normalerweiße werde ich auch gleich als ersetr geählt auser ich hab meinen ego tag XD
    und ich hab so nen kleinen i-pot schuffle die kopfhörer mit dem spiel ich öfter die halten super auch bei sprints und so

12. hodl22

hodl22 love movement <´3

kannste mir mal link schicken ? gern auch per pn danke ;)

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Das ist dein Ernst? i-pod?

14. ELninoRonaldo

ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

meinste die Standart Kopfhörer vom Ipod shuffle??

wenn ja, es sind ganz normale kopfhörrer wie alle anderen:suspekt:

15. ELninoRonaldo

oder irre ich mich da??:heul::heul::heul::heul:

16. crAzY..aLlstAr..~M

ja ka ob das besondere sind bei mir halten die gut ;) also die vom i-pot und der i-pot schuffle den finde ich eh super beim fußball spielen schön klien und er stör kein bischen

17. hodl22

hodl22 love movement <´3

mh kann mir vllt per pn einer gute ohrstöpsel für anscheinend breite ohren empfehlen wäre echt nett ;) ...back to topic: es geht kaum ohne tricks selbst ne körpertäuschung ist ja ein trick :p

18. ELninoRonaldo

yayayayayayayayaaaaaaa ich und Hodl sind trickseer:D:D

ich liebe tricks... hodl liebt auch tricks xD

:D:D:D:D:D:D:D:D:top::top::top::top::top::top::):):):););););)

19. crAzY..aLlstAr..~M

Tricksen und technik ist auch das beste am fußabll :top:

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2009
  20. Zidane10

Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

Klar es vergeht bei mir nie ein Spiel wo ich nicht trickse! :D Letztens beim Hallenturnier als ich an 4 vorbei bin hamse mich nur noch umgehauen das ist dann scheiße! X(

21. JayJay

JayJay Well-Known Member

Der effektivste "Trick" in einem Spiel ist seit jeher der Doppelpass ... vor allem in Kombination mit dem tödlichen Pass. (Hervorragend zelebriert von Uwe Bein in vergangenen Zeiten.)

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Da brauchst du noch Möller dazu, der die tödlichen erläuft!

23. Zidane10

ha schaut sich mal einer an! :auslach: Hat keine Schwächen! :D Soll wohl ein Scherz sein! Jeder Spieler auch die Profis wie CR oder Ronaldinho haben Schwächen an dense jeden Tag arbeiten! Oder kannst du von der Mittellinie mit deinem LINKEN Fuß 10 mal hintereinander ins Kreuzeck treffen? :gruebel:

Ich hab nix gegen dich oder so aber das ist echt witzig! :D Meine Schwächen sind in der Rückwärtsbewegung und in den Kopfballzweikämpfen! Mein Linker Fuß ist schon sehr sehr gut geworden! Ich arbeite täglich an den Schwächen! ;)

Aber jetzt wieder back to topic! Sry aber das musste sein! ;)

24. JayJay

JayJay Well-Known Member

Ich würd sagen, das ist die einzig logische Folge.

25. JayJay

JayJay Well-Known Member

Nunja... ELnino hat doch auf indirekte Art eine große Schwäche von sich offenbart:

Eine sehr schlechte Selbsteinschätzung. Und diese Schwäche hat schon so manchem Fussballer eine gute Karriere versaut!

26. Zidane10

Ja aber die versuchen dich mit Absicht zu verletzen! :motz: Ich spiel trotzdem so weiter!:D

27. hodl22

hodl22 love movement <´3

haschs erfasst :D ..ich finde auch wen man einen tödlichen pass spielen kann ist das auch etwas was es nicht sehr oft gibt ..also leute die den spielen können und manche holzfüße können ja nich ma nen normalen pass geschweige den doppelpass spielen ;)

28. ELninoRonaldo

ja toll xD
    von der mittellinie in den winkel zu treffen schaff ich auch nich... aber für mein alter bin ich eig. gut also mit schuss meint jeder ya nich von der mittellinie in den winkel schießen oder??

sonst kann ich alles gut..aber nicht perfekt

29. crAzY..aLlstAr..~M

Das im hallen turnier umgehaut zu werden kenn ich :motz: war bei mir nicht anders

Und jeder spiler muss doch irgnet eine schwäche haben oder nicht ?

30. Mister-X

Mister-X Active Member

Wie oft schafft ihr es, den Ball vom 11er an die Latte zu schiessen und den abprallenden Ball wieder an die Latte zu schiessen. Der erste Stoß kann auch aus der Hand geschossen werden.

Noch nie versucht? Was tippt ihr wie oft ihr es schaffen könnte, manche hier sin dja schon nahezu perfekt?

31. ELninoRonaldo

ya ,jeder spieler hat eine schwäche...wie gesagt ,meine ist es dass ich nicht abspielen will...aber daran arbeite ich..sonnst kann ich euig. alles gut... und an zidane10...mit schuss meint man doch nicht dass man von der mittellinie 10 mal in den winkel schießt sondern dass man gezielt ins tor schießt... und das kann ich...

also ich hab bestimmt auch noch andere schwächen... ich hab aber auch schwächen ausgebaut wie z.b. ich kann jetzt schon mit beiden füßen schießen...
    und nochmal... unterschätzt spieler nicht und respektiert sie... denn daas macht einen guten spieler aus ...