Straßenfußballer? Wie wichtig findet ihr Tricks?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Zidane10, 3 Januar 2009.

  1. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    ja ganz genau das finde ich auch! Ähnelt ganz genau der Spielweise! ;) Aber ich geb natürlich den Ball ab! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Generell sind Tricks was schönes, aber ob sie produktiv für das eigene Spiel sind ist fraglich.

    Man muss nicht immer irgenwelche Super Tricks draufhaben um an den Gegnern vorbeizukommen. Man schafft das auch so, mithilfe des Körpers. Eine gute Körpertäuschung gepaart mit Geschwindigkeit reicht völlig aus. Bestes Beispiel: Lionel Messi
     
  4. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja so ungefähr meinte ich das :hail:

    Ich kann dir doch mit einem Hackentrick einen ,,Ole" schieben oder auch mit einem Ronaldinho Trick also ist der ,,Ole" doch kein Trick !
     
  5. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    Tricks =) :):)
    tricks sind soziemlich meine stärken heheee :)

    ich hab mal im spiel Arround the world gemacht...der schieri hat mir gelb gegeben :motz::motz:

    aber tricks sind meine stärken =) von Freestyler tricks bis zu effektiven tricks in spielen

    :D
     
  6. cristiano_ronaldo94

    cristiano_ronaldo94 Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    darf der schierie dir dann gelb geben dasist ja richtig dumm :motz:
     
  7. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ich weiß voll der affe:motz::motz:
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Entweder du lügst oder bist genau derselbe Affe.
    Wenn mir der Schiri für so einen Blödsinn gelb gibt, gibt's ne Beschwerde beim Verband.
     
  9. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    o_O
    hast du probleme-.-
    ich lüge nicht man!!!wenn du es nicht gesehen hast dann motz nich so rum man:motz::motz:
     
  10. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Man kriegt soweit ich weiß auch Gelb wenn man den Ball,wie Ronaldinho in der Werbung,mit dem Kopf über die Linie ,,stupst". Deswegen kann ich mir auch vorstellen das es wegen einem ATW Gelb gibt.
     
  11. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    genau.. ich mag dich i-wie =)

    :D:D
    aber es war echt so ich lüg net
     
  12. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ja ich habe das auch mal gehört das wenn man den ball so mit dem kopf reinmacht wie oben schon gesagt worden ist gibts es gelb ich denke mal wegen das es eine art von aroganz und verarsche ist und so ist es dann vlt auch mit dem atw
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ganz eindeutig unsportsmanlike conduct, seid froh, dass ihr da mit gelb davonkommt :rotwerd:
     
  14. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Aber was ist an nem atw so unsportlich ? Ist doch ein normaler trick wie ein übersteiger auch
     
  15. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    ich mach gerne den Maradona-Trick mit der Hand.
     
  16. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    weiß ich auch nicht ?! :(
     
  17. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Bitte kein Streit hier! Achja und was sind dann deine Schwächen @ElNino Ronaldo?;)
     
  18. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0

    hö was meinst du damit?? :)
     
  19. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    ja aber ein kopfstubser über die torlinie is ja nicht mal n trick un is auch unsportlich also is das eher interpretationssache ..ich denke weil man mit dem atw schwer jmd austricksen kann ausser man legt ihn vorbei (das genau zu erklären dauert zu lang) und deswegen dachte der schiri bestimmt das man damit nichts ereicht ausser provokation und deswegen gelb;) ...meine meinung
     
  20. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    ich glaube er meint was deine schwächen sind also zb sprint zweikampf oder so :)
     
  21. Chrisi

    Chrisi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich denke, dass man zuerst die Tricks richtig beherrschen sollte bevor man sie im spiel verwenden kann. ich persönlich mach das außerhalb des vereins und versuch mir Tricks anzueignen. manche Tricks verbessere ich so, dass es für mich besser ist den ball zu kontrollieren. ich finde es gut wenn man so kreativ ist um eigene Tricks zu kreiren
     
  22. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    hmm..meine schwächen...

    muss ich ganz ehrlich sagen... ich mag es nicht abzupassen...aber was sein muss muss sein =) ;)
    aber sonst kann ich glaub ich alles...also am besten kann ich zweikampf und sprint:D
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    richtig:

    Zuerst Übersteiger im Stehen, dann Übersteiger frei im Laufen, dann Übertsteiger mit Hütchen und dann Übersteiger vor einem Trainingegner.
     
  24. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    übersteiger ist soziemlich der effektifste trick bei spielen...stimmts??
    wenn man den übersteiger noch mit einem anderen trick kombiniert ist es perfekt..
    ich habe voll die gute combi gefunden =)
    :)
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    welche Combi?
     
  26. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    mit dem übersteiger gibts wirklich tolle combis hab da auch schon mehere gesehn und nachgemacht XD bringen echt viel
     
  27. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ya wie gesagt..meine wirklichen stärken sind die Tricks..
    ich hab sau viele tricks..:D:D
    und bin auch stolz drauf dass ich die tricks auch sehr schnell machen kann =)
    :D
     
  28. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Welche Combis denn? Wenn ihr über Tricks redet, dann müßt ihr sie auch erklären und nicht nur sagen, dass ihr sagenhafte Tricks drauf habt.
     
  29. ELninoRonaldo

    ELninoRonaldo Fußballprofi *.*

    Beiträge:
    107
    Likes:
    0
    ya sry.. ih verrate meine tricks net.. wennschon dann musste die mir abgucken.. aber ich hab den trick selöber kreiert sry...
     
  30. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ja zb eine combi die ich zurzeit gerne mache ist:
    ich laufe mit mitlerem also nicht zuschnellem tempo auf den gegner zu, zihe den ball mit dem rechten bein nach vorne und beschleunige und mache dann gleichzeitig einen übersteiger mit dem rechten fußund zihe den ball dan mit dem linken ausenris nach links weg und egh am gegener vorbei das idt ein trick den ich bei ronaldiniho schon öfter gesehn habe
     
  31. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Aber die meisetn trcisk enstethen bei mir auch nur in der gewissen speil situation also ohne zu überlegen bekomme ich öfter trcisk hin wo ich selber nicht mehr verstehe :D