Stranzl wechselt zu Schalke 04

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Als ob der Abgang von Reus, Neustädter und Dante nicht schon schlimm genug wären, nun folgt der nächste Nackenschlag für die Borussia.

    Abwehrspieler Martin Stranzl wechselt zu Schalke 04, bzw. ist es anscheinend schon vor dem Auswärtsspiel der Borussia bei Hannover 96.
    • Wird jetzt auch Favre gehen?
    • Zerfällt die Borussia?
    Achso hier noch der Beweis:

    stranzl.jpg


    :undweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sechzger - na und?
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Wir brauchen einen guten IV. Ob Stranzl da der richtige ist.........:suspekt:
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tja, wir haben unsere Agenten und Saboteure eben ueberall... Das haette doch schon auffallen muessen, als wir Stevens damals bei der Hertha platziert haben. Und was meinst Du, Andre, wieso sich Gladbach mit dem Toreschiessen so schwer tut? Es ist eben extrem hilfreich, einen Saboteur in der Sturmspitze zu platzieren - das ist fast so gut wie das Einschleusen eines Torwarts... Letzterer darf in dieser Saison aber noch nicht zuschlagen, weil sonst der BVB Meister wuerde.
     
  6. propolis

    propolis Active Member

    Beiträge:
    716
    Likes:
    28
    Na ja,der wollte so oder so ab nächster Saison aufhören und musste in dieser Saison des öffteren mal wegen Verletzungen passen.....von daher finde ich es nicht so schlimm.Dann lieber jetzt eine neue Innenverteidigung mit Spielern aufbauen die minimum 3 Jahre Vertrag haben (ohne AK)als im nächsten Jahr schon wieder umbauen zu müssen.
    Man darf gespannt sein was Maxi uns als Ersatz für Dante und Stranzl präsentieren wird......+1 IV zusätzlich für die Doppelbelastung im Europapokal.
     
  7. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Watt fuer Fragen !!??
    • Favre hat schon zusammen mit Lionel Messi bei SVA Bad Hersfeld angeheuert.
    • Die Borussia wird aufgeloest. Aus dem VfL wird die *Vorsorge fuer Legastheniker* Moenchengladbach...
    Also...viel Spass noch mit Deinem On-Line Shop. Schwere Zeiten stehen an... !
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So ist das halt mit dem FC Bayern, die kaufen ihren Konkurrenten die Spieler weg.:zahnluec:
     
  9. stephano

    stephano Zipfelklatscher

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Sich erst über Legastheniker lustig machen und dann nicht wissen wie man online schreibt
     
  10. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042

    D-as i-st m-ir so-was v-on sc-heiss-egal....