Stranzl beendet seine Profi-Karriere

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 18 Oktober 2011.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Karriereenede bereits 2011 angekündigt, 2014 erwägt er nun bis 2016 zu verlängern. :zahnluec: Der ewige Stranzl - bessere Zweikampfwerte hat in der Bundesliga keiner. Ich hoffe er hängt noch 1 Jahr dran, der Typ ist einfach unglaublich. Sowohl sportlich als auch menschlich. Sein Stellungsspiel sensationell.

http://www.transfermarkt.de/doch-bi...delt-im-dezember-mit-stranzl/view/news/176771

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der damalige Grund, die Einschulung seines Kindes, ist ja offenbar gegenstandslos geworden, weil er nun die Grundschulzeit da bleiben kann.

Ich bin mir aber sicher, dass er irgendwann einen Altersknick bekommt, wobei eine Verlängerung um ein weiteres Jahr da überhaupt kein Problem darstellt.

André gefällt das.
  4. André

Auf den Knick warte ich schon die ganze Zeit. Aber er verliert evtl. an Schnelligkeit, aber bisher konnte er das mit seinem Stellungsspiel mehr als kompensieren. Ansonsten sehe ich ihn auch als wichtige Figur im Team. Der ist total bodenständig und dürfte gerade für die jungen Speile eine große Stütze sein. Mit nem zusätzlichem Jahr dürfte man auf jeden Fall nichts falsch machen.

5. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Wenn er ohne grosseren Verletzungen weiterspielt auf jedenfall ein weiteres Jahr,der alte Mann ist grosse Klasse

6. Itchy

Itchy Vertrauter

Der wird noch auffen Platz gerollt und gewinnt trotzdem 95% der Zweikämpfe...

7. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Der hört doch nicht auf wenn er endlich Champions-League spielen darf.

8. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Du bist so ahnungslos :aetsch2:.

http://www.weltfussball.de/spieler_profil/martin-stranzl/champions-league/2/

9. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Jetzt lass mich doch mal ausreden. ..........spielen darf mit Borussia Mönchengladbach. :warn:

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

11. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Im Moment ist Roel zum Glück gut drauf, sein Vertrag wird wahrscheinlich auch verlängert.

Ist doch gut so´n ollen Holländer inner Hinterhand zu haben. :)

André gefällt das.
  12. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der Ausfall bzw. die Länge war ja zu erwarten. Ich hoffe, dass er sich dann aber jetzt vernünftig auskuriert um nächste Saison wieder fit am Start zu sein.

André gefällt das.
  13. André

Ja vor 2 Wochen hätte mir das noch mehr Soirgen bereitet. Aber gegen Wolfsburg sah das ja mal richtig souverän aus was die hinten geleistet haben. :top:

14. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Dem MUSS man einfach einen neuen Vertrag geben!

15. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

nach paar kleinen Problemen am Anfang ist Roel wieder voll drin und so einen im kader zu haben, ist gold wert

KGBRUS gefällt das.
  16. Peter Herter

Peter Herter Erfahrener Benutzer

Da geht es ja drumm ,der Verein hat ja auch gesagt das er die verletzung richtig auskurieren soll,zumal Brouwers sehr stark ist und wir mit Nordveit im falle noch einen IV zu verfügung haben.

17. Dilbert

Alternativen haben wir wirklich genug. Jantschke sollte seinen Infekt auskuriert haben und spielt defensiv eh alles (bis auf Torwart, und ich bin mir nicht sicher ob das nicht noch kommt...) zuverlässig, Korb hat seine Sache aussen gut gemacht, Brouwers, Dominguez, Nordtveit, Wendt (okay der nur aussen) und falls aussen mal Bedarf ist noch Johnson...

Favres Traum vom polyvalenten Kader seh ich ganz gut erfüllt. :)

18. Chris1983

Ich glaube der Meister selber wird dir da was anderes sagen! :D

19. NiKlaus

NiKlaus Well-Known Member

Vergessen Sie nicht Philip Daems.....

20. André

Jetzt wird der Threadtitel wohl leider wahr. Aber es macht wohl auch keinen Sinn mehr.

Stranzl vor dem Karriereende

21. Chris1983

Wenn schon dann hoffentlich mit nem Abschied auf dem Feld als Käptn!

22. Dilbert

So eine letzte Saison hat der echt nicht verdient.

Hoffentlich kriegt der noch ein echtes Highlight zum Abschied. Ein Kopfballtor, die Binde, ein Abschiedsspiel (wenn möglich mit Favre als Ehrengast auf der Bank, unter dem hatte er seine besten Jahre... aber das wird wohl nicht passieren) irgendwas. Die Standing Ovations am vorletzten Spieltag wird er wohl bekommen. Sei es im Trikot oder im Anzug.

23. André

Ich würde mich freuen, wenn man ihn nach 1-2 Jahren Auszeit, sofern er die will, für den verein gewinnen könnte. Ein absolut toller Charakter, von dem viele Jungs noch einiges lernen können.

Abschiedsspiel ist Ehrensache. Wäre auch die Gelegenheit, Arango nochmal einzufliegen, der sollte ja auch noch eins bekommen. ;)

24. Itchy

Itchy Vertrauter

Da fällt mir ein Belgier ein, der das alles noch vor allen anderen verdient hat. Inklusive der Einbindung in den Verein.

André, KGBRUS und Raul Marcelo gefällt das.
  25. André

Gerade läuft die PK, live auch bei fb. Stranzl verkündet unter Tränen sein Karrierende. :(

Er will noch einmal auf dem Platz stehen und mit dem Fans zum Abschied eine kleine Party feiern. Dafür wird er alles tun in den kommenden Monaten.

Eberl: Ich schätze Martin als Fußballer und ich schätze ihn als Mensch, und das tut eigentlich noch mehr weh.

Der Verein hat Stranzl angeboten weiterhin im Verein verhalten zu bleiben. Stranzl will jetzt erstmal abschalten und dann rausfiltern ob und was genau für ihn da in Zukunft in Frage kommt. Aber der Komntakt bleibt bestehen und es könne gut sein, dass wir ihn da bald wiedersehen. Aber da will er sich noch nicht festlegen.

Zuletzt bearbeitet: 8 März 2016
  26. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil