Strafanzeige gegen Jäggi und Göbel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 12 März 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    1. FC Kaiserslautern: Strafanzeige gegen Ex-Klubchef Jäggi | RP ONLINE


    Gab's da nicht schonmal was?
    Und wurde das damals nicht durch eine Nachzahlung "gelöst"?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was wurde gelöst? Das Problem mit den Steuerschulden? Ja, steht doch im Text, darum geht's ja gerade. Die Lautrer glauben man habe unnötig zuviel Steuern nachbezahlt und Jäggi sei dafür verantwortlich.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich glaube ich geh ins Bett :D
    Bin wohl nicht mal mehr zum lesen in der Lage :rotwerd:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wird wohl nix bei rauskommen. Zum einen beruhte die Steuernachzahlung auf einem Vergleich zwischen Verein und Finanzamt, zum anderen wurde der Vorstand bei der letzten JHV entlastet.
     
  6. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Rene Charles Jäggi galt doch als Retter und Heilsbringer und hat auch dafür gesorgt, daß der "Steuerbetrug" beim FCK aufgedeckt wird! Wieso kann sich ein angeblich so guter Wirtschaftsfachmann so gewaltig irren??? :schlecht: Er alleine ist der Totengräber des FCK und wenn ihm etwas nachgewiesen werden sollte, was ich sehr hoffe, muß ihm das Handwerk gelegt werden!:hammer2:

    BF. :WC:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Jäggi strikes back und will Anzeige wegen übler Nachrede erstatten. Das artet ja zu einer wahren Schlammschlacht aus. Aber wenn es anders nicht zu klären ist... Ein gutes Licht wirft das ja nicht auf den Verein und die Ruhe, die in der jetzigen Situation nötig wäre, bringt es erst recht nicht! Armer FCK!:(

    11 FREUNDE - Gegen Untreue-Verdacht - FCK-Aufsichtsrat verteidigt Jäggi und Göbel
     
  8. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Warum auf den Verein?
    Hatte ich von Jäggi aber nicht anders erwartet :suspekt:
     
  9. Pälzer-Lauter

    Pälzer-Lauter New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wann kehrt in diesem Verein endlich Ruhe ein? Vor der Saison hatte ich mit dem Aufsteig gerechnet, zumal wir in Liga 1 gehören, was den Vereinsnamen angeht - und jetzt? Nichts und dazu noch einen Konflikt nach dem Anderen.

    LG
    Plälzer-Lauter
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Weil das für uns Ausstehende alles mit dem FCK zusammenhängt. Das sieht nach Chaos, Schlammschlacht, Intrige, Inkompetenz, Wahnsinn usw. aus. Bzw. so kommt das rüber.