stolz auf Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pauli09, 28 März 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    mann, bin ich mal wieder stolz auf deutschland!

    Deutsche halten USA für gefährlicher als Iran - MSN Nachrichten

    die von unserem großen reform-kanzler schröder gelegte außenpolitische saat der verweigerten us-gefolgschaft geht auf!

    hoffentlich schreiben sich unsere politiker dies hinter die ohren!

    achso, die merkel kann ja nach texas auswandern.:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Aber ich nicht. Ganz davon abgesehen, daß ich da auch nicht hin will.

    Also, Pauli, darf ich beim nächsten Mal liberal wählen?
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachmaso: jeder so gut wie er kann! :zahnluec:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    63% für den Kurti drohen?
    Hoffentlich überlegt sich Angie da tatsächlich noch was.
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622

    "Ein gutes Viertel (27 Prozent) der Bundesbürger, die bei der nächsten Bundestagswahl ihre Stimme eigentlich nicht der SPD geben wollen, können sich nach der „Stern“-Umfrage vorstellen, die Sozialdemokraten zu wählen, falls die bei ihrer Ablehnung der US-Raketenpläne bleiben."


    Ein Viertel Der, die nicht SPD wählen wollen...

    Wäre nun interessant zu wissen, wieviel denn nun (in Prozent) aller wahlberechtigten Deutschen "eigentlich" nicht die SPD wählen wollen. Ein Viertel von 10? Oder ein Viertel von 20% ALLER Wahlberechtigten?
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Jetzt mach's mal nicht unnötig kompliziert. Am Ende zwingste mich noch dazu Deine verqueren Gedankengänge in meine Milchmädchen-Rechnung mitaufzunehmen :floet:
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Na sage mal, ihr Bayern seid die PISA-Gewinner, da sollte sowas für dich doch ein Leichtes sein. ;)
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin zwar nicht eckham, aber wenn man die nicht-spd-wähler bei 80 % sieht, sollte die spd zu ihren sagenwirmal 20 % noch 20 % sympathiestimmen bekommen.