Stolz auf Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 März 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Endlich haben wir eine Mannschaft, die mich emotional berührt, ich bin wieder voll dabei und kann mich aufregen.

    Borussia lebt wieder! :hail:

    Öl sollte ein Zeichen setzten und nun mit Jos Luhukay langfristig verlängern. :top:

    Ich bin stolz Gladbacher zu sein, ich bin stolz darauf im nächsten Jahr mit 10.000 Borussen in Essen aufzukreuzen, einer Fanmenge die Plastikclubs wie WOB und LEV auswärts vieleicht in einer Saison über 17 Auswärtsspiele mal zusammen bekommen.

    Ich bin stolz auf 270.000 Fans die in den nächsten 5 Heimspielen im Borussenpark Party machen werden.

    Ich bin wieder stolz auf die Mannschaft, auf das Tainergespann und auf unseren Sportdirektor.

    Desweiteren bin ich stolz darauf jetzt schon zu wissen das in Mönchengladbach nichts zusammenbricht sondern das unser Zuschauerschnitt auch in der zweiten Liga über 40.000 liegen wird. :top:

    Ich bin stolz auf all diese Bekloppten und auf eine der besten Fanszenen Deutschlands.

    Wir sind Borussia!
    :top:

    Und selbst in der zweiten Liga werden einige neidisch auf unsere Fanszene gucken, aber sowas kann man halt nicht kaufen, für keinem Geld der Welt.

    Und das ist es was uns ausmacht, eben mehr als nur ein Fussballverein.

    Und ich bin stolz darauf! :hail:

    Wir können vielleicht die Liga wechseln, aber eins nimmt uns keiner, diese Szene und diesen Zusammenhalt!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Ja, André........
    wir sollten Stolz sein........
    Wir können der Manschaft keinen Vorwurf machen, sie ist einfach schlecht zusammengestellt. Jede Saison kauften wir zahlreiche Spieler, von denen ich dachte, dass wir jetzt mit ihnen was reissen können, immer wurde ich enttäuscht.

    Wenn wir jetzt doch noch das Wunder "Klassenerhalt" schaffen, wäre das einfach zu geil!
    Auch wenn ich die Chancen dafür, da sich jetzt auch wirklich alles gegen uns verschwören tut, fast auf 0% setzten würde.


    AUF GEHTS BORUSSIA :herz:
     
  4. Becks23

    Becks23 Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Sehr schöner Beitrag, André. Da stimm ich Dir voll und ganz zu.
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    LOL, na wenn du meinst, dass du das jetzt brauchst... :suspekt:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Wusste das das kommt. Aber das ist ein Thread pro Gladbach und da schreibe ich was ich denke, auch wenn es Dir nicht passt! Außerdem kann ich nichts dafür das Du Dich hier jetzt angesprochen fühlst.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Dein Posting, André, ist beängstigend nahe an denen, die man von diversen Blauen in einschlägigen Foren lesen kann wo es sich um das Spiel 60-FCA dreht:
    - mehr und die besseren Fans
    - der Verein lebt wieder
    - Wir sind xyz
    - ...

    Ich hatte ja schon die ganze Zeit den Verdacht, daß es da erschreckende Parallelen gibt :zahnluec:
     
  8. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Mir doch egal, was du denkst... außerdem, wieso angesprochen? Legenden halten sich eben :top: Ich bin ganz entspannt. Finde es nur lustig, wie sich jetzt hier aufgeregt wird.

    Bei nem 0:0 hätte sich NIEMAND mehr an die Insua-Szene erinnert, da gehe ich jede Wette ein. Aber man muss halt nen Schuldigen haben, allein das Pech kann's nicht gewesen sein, das Unvermögen, gute Torchancen herauszuspielen, auch nicht :gaehn:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Ich habe mich in diesem Thread aber nicht aufgeregt, sondern lediglich kundgetan das ich derzeit absolut hinter Borussia steh und mich mit der jüngsten Entwicklung absolut identifizieren kann, und das ich froh bin das wir endlich wieder eine Mannschaft haben, die diesen Namen auch verdient. :zwinker:
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Da haste wohl recht, in einem von fünf Threads nicht :zwinker:

    Ihr wart wirklich schuld, aber es war bestimmt nicht allein der Schiri schuld, dass ihr verloren habt.
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich verstehe nicht so ganz, dass sich in diesem thread Leute bewegen, denen unser Verein am Arsch vorbeigeht. Lasst uns doch den Leuten den Raum um ihren Stolz bzw. Nichtstolz zu demonstrieren bzw. auszudiskutieren. Zum Rumstänkern gibts genug Raum oder nicht:gruebel:
     
  12. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Andre? Dein Beitrag hat mir glaub wieder Mut gemacht, dass wir es doch noch packen. ZUSAMMEN !!!

    Einer für alle und alle für einen.
    Nur jeder muss mitziehen & da sah ich heut 2 - 3 Leute auf dem Platz die dies leider nicht taten.
     
  13. Professor German Istik

    Professor German Istik Krawallbruder

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ja ich bin verdammt nochmal auch stolz auf unsere Mannschaft!!!
    In meinen Augen haben sie sich den Arsch aufgerissen, gekämpft
    und alles versucht. Auch wenn ich vom Resultat total angepisst
    bin, empfinde ich irgendwas was mir mut macht!!! :bmgapplaus:
    Ob wir schlussendlich absteigen ist doch scheissegal, es gibt
    einfach keine geilere Mannschaft als BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH!!!!
     
  14. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Der Optimissmus ist grad nicht zu bremsen & wisst ihr was? Scheißen wir doch drauf ob wir absteigen oder nicht. Wir sind & bleiben die geilste Mannschaft der Welt.

    Wir lieben Borussia & Borussia liebt uns.. wenn auch nur wegen unsrem Geld xD

    EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN !!!

    Ganz egal ob 1te
    2te oder 3te Liga... auch Aachen fing ganz klein an.
    Wir machen nur eine wiedergeburt.. einer neuen.. richtig geilen Borussia..

    Und unser Kader sagt es aus.. die FOHLEN sind zurück.
    Mit Borussia in die Zukunft !!!
     
  15. Bökelberger

    Bökelberger Gladbach-Gepeinigter

    Beiträge:
    828
    Likes:
    0
    Guter Thread, André :top:

    Und du hast Recht. Heute konnte man als Borussenfan - trotz Niederlage - endlich mal wieder stolz sein. Sehr stolz sogar.

    Bis auf die etwas in Mitleidenschaft gezogenen Gesichter der Herren Vorstandschaft aus der Leverkusener Tribüne. Oder sagen wir besser bei dem in der Mitte.

    Da kann ich leider keinen Stolz mehr entwickeln, denn das ist derjenige, der für mich an dem ganzen Desaster die Hauptverantwortung trägt.
     
  16. GGBorusse

    GGBorusse Guest

    Dein ganzer Beitrag ist klasse und spiegelt meine Meinung zu 100% wieder! Ich möchte nur eines zum unendlichen Glück ergänzen: Nachdem mit JL langfristig verlängert wurde, sollte RK so schnell wie geht seinen Wagen waschen...:zwinker:

    Das ist gemein auf Leute zu treten, die schon am Boden liegen...:zwinker:

    Aber mal im Ernst: Willst du wissen wie es aussieht, wenn sich aufgeregt wird? Dann geh aufs Original...:motz::floet:

    Bei der 3. Liga möchte ich dir widersprechen...:zahnluec:
     
  17. F to the ohlen Power ^^

    F to the ohlen Power ^^ Active Member

    Beiträge:
    437
    Likes:
    0
    Da darf ich dich wohl bitten.. :suspekt:
    Den Wagen muss er doch nicht selber waschen..dazu haben wir doch Angestellte :zahnluec: Wollen wir mal nicht so sein. Ich glaub wenn er sagen würde: "Wenn mir jemand mein Auto putzt, dann trete ich zurück." Ich glaube dann würden 50.000 Borussenfans vor seinem Auto stehen, nur um zu warten das der Wagen sauber wird. :floet: :floet:

    Ach das rutscht einem doch mal so raus.. :top:
    Und selbst wenn... dann können wir wenigstenz zeigen, dass man wenn man in der Regionalliga spielt & Bor. M'gladbach heißt nicht auf dem letzten Tabellenplatz stehen muss.. wie unsre Amis :zahnluec:

    Naja muss mal zur Schule :suspekt: :motz: :kotzer: :heul: :aua:
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Tja, wenn wir mit unserem Selbstverständnis nicht ausschließlich uns sondern eben auch abwertend andere in einen Thread über uns mit einbeziehen, dann wundert es mich nicht, daß ein Anderer mitredet.
     
  19. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja Junker, man würde euch diesen Threas ja sicherlich lassen und nicht rumstänkern. Wenn allerdings der Verfasser dieses Threads gleich gegen andere Vereine stänkert, dann muss man sich über eine Reaktion nicht wundern.

    Und stolz auf Borussia?

    Ich lese den Text von Andre und verstehe nicht, worauf er stolz ist! Auf die Fans, ok... Aber der Rest?

    Ok, der Thread soll euch Borussen Fans Mut machen und dies ist auch gut so. Dann macht euch Mut und mehr nicht.