Stollenschuhe (SG) Größe 46!

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von Hei17, 7 Oktober 2012.

1. Hei17

Hei17 Member

Moin Moin!

Ich suche für den diesjährigen "Winter" in Norddeutschland (sprich Regen + Matsch) ein paar richtige Stollenschuhe (SG), da ich mit meinen Adidas Predator LZ Absolion immer mal wieder wegrutsche und mich das langsam wahnsinnig macht :/

Am besten sollten die Schuhe in Größe 46 und möglichst mit dunklen Farben sein. Auch wäre es erfreulicher, wenn sie von Adidas, Nike oder Puma kommen würden.

Ausgeben könnte ich bis zu 60€.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. who_got_game

who_got_game Active Member

Ich hätte da sicher was von Nike .... Allerdings nicht für den Preis..... Wenn du Interesse hast und bereit bist auch etwas mehr für neue un ungetragene Schuhe auszugeben gib Bescheid.

Gruß

4. USER_001

USER_001 Member

Hi,

hab noch nen I und nen II Vapor SG beide in größe 46.
    Allerdings hat der I Vapor die farbe weiß und der II Vapor die farbe bronze.

Mfg
    M.Özil

008.jpg 009.jpg 010.jpg 011.jpg

Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2012
  5. USER_001

USER_001 Member

Hi,

bilder von den schuhen habe ich jetzt reingestellt.

Mfg

6. Pong

Pong Member

Hätte ein Paar Puma EvoSpeed I SG in Gr. 46! Habe sie einmal bei einem Spiel angehabt für 60 min, sonst nicht weiter, nicht mal im Training!

Sind weiß und aus Synthetik, allerdings nicht zu dem Preis!

7. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

moin,

ich hätte einen Vapor III SG weiß/gold SG und Vapor III SG rot/weiß, beide Gr. 47,5 fallen aber kleiner aus und mit socke drunter müssten sie dir passen... interesse?