Stollendruck Nike Tiempo

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NeVe, 30 August 2011.

  1. NeVe

    NeVe New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Hallo Leute ;)

    bin durch diverse Eingaben bei Google auf euch gestoßen und muss sagen hier scheinen welche mit richtig Erfahrung zu sein weswegen ich meine spezielle Frage hier stellen möchte.

    Ich habe vor ungefähr einem Jahr eine Fußballpause hingelegt, als ich dann wieder angefangen habe musste ich feststellen das bei meinen Lieblingsschuhen, den Tiempo, die Stolle unter dem Fußballen unter dicken Zehen ( http://www.kevin-behrmann.de/bi11.jpg da wo der schwarze punkt ist) enorm drückt und beim laufen sehr schmerzt.

    Dann habe ich andere Schuhe anprobiert, im moment Adidas Adinova, und dort das selbe, genauso wie beim Copa. Einlagen helfen nur kurz.

    Da ich mir bald den Tiempo Legend IV FG holen wollte bräuchte ich Tipps wie man das am besten eindämmen kann. Kollegen meinten ich soll den Stollen der drückt etwas Kürzer raspeln als die anderen.

    Fallen die Legend genauso aus wie die Flight? Konnte nur den Flight anprobieren. Ansonsten wäre ein Legend -> Copa oder Legend -> Adinova.

    ist ca 1 Cm platz vorne okay? oder muss es enger sein (hab komische füße :D)