Stollenanordnungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 8 Februar 2010.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hi,

    hab mal ne Frage:D (und das innem Forum)
    Also ich habe etz die AdiPure II und die Vapor IV etz die Frage, die haben ja unterschiedliche Stollenanordnungen. Was bringt etz da mehr halt? (sind beide in FG)
    Ich spreche jetzt mal von Matschplätzen:zahnluec:

    hat einer ne ahnung? Oder sogar Erfahrungen?:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    bei match würd ich sagen der adipure...auf rasen würd ich sagen leichter vorteil vapor...
     
  4. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    hmm naja unser platzwart ist etz net soo der hammer
    ausserdem hat doch ronaldo oder nani auch mit FG gespielt? (Teilweise)
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ronaldo hat in der Premier League eigentlich immer mit SG gespielt
     
  6. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    ok aber ribery nicht :D
     
  7. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    sg sind meiner meinung nach besser, die kann man bei trockenem rasen und völlig durchgeweichten rasen spielen und hat immer super halt.
     
  8. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    habe ich was falsch verstanden?
    Es geht hier doch nur um FG oder...so war doch die Frage richtig?

    Und die FG der Adipure haben halt eine anordnung welche besser auf sehr matschicgen untergrund passt...durch die bessere anordnung wie ich finde da der Pure mit der FG Sohle für beschleunigen die Querstollen und für richtungswechsel die längsstollen hat...

    Der Vapor hat weniger stollenfläche und etwas kürzere stollen...dadurch denke ich das man bei Matsch eher rutscht...die Stollen des Vapor greifen aber auf normalem rasen super und sind hier für Sprints und guten grip entworfen worden...

    daher denke ich Matsch besser Adidas FG und trocken eher Vapor FG

    und wenns etwas wirr kling...ich komm grad von der Nachtschicht...ich bitte um vergebung
     

    Anhänge:

  9. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    aso. Hm ok ja ging um die FG Scheisse andersherum wärs mir lieber :D weil matschige Lederschuhe wie ich die dann pflegen soll
     
  10. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    mal im ernst...ich habe immer hochwertige schuhe für den sommer. Im winter wenns mal raus geht und sau matschig ist habe ich dann immer das Kleinste modell einer serie als SG...bei schlamm und matsch is eh egal was du fürn ballgefühl hast ... noch dazu trage ich dann geschätzte 20 paar socken (Winter is nich meine Jahreszeit ;o)

    Daher is es auch latte das das Leder der günstigen Varianten sehr hart ist...und diese schuhe kannste dann abspritzen und fertig...pflege egal...aber kauf doch für richtig viel matsch (weiss ja nicht wo du spielen willst und wie matschig es ist) den Billig Vapor (kenn mich da nich aus Velociti heisst der glaube ich) als SG (wenns den so gibt ???)

    Nur so ne Idee
     
  11. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    sowat fürn winter wenns arg matschig is
    Yatego - NIKE HERRENSCHUHE MERCURIAL VELOCI V SG

    wenns nur weicher boden is langt der Vapor FG
     
  12. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    nee ich komm dan schon klar war auch eig. nur sone Frage fürs theoretische
    Ach meine Fresse es hat mich intrresiert :D:D:D:D