Stollen lösen falsch?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von C. Ronaldo, 7 März 2009.

  1. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    Hallo,

    im augenblick habe ich die puma v kat II sg in weiss und die sind verdreckt:zahnluec::top::D:lachweg:
    jetzt wollt ich sie rundum waschen und will die stollen abschrauben und dann mal alles gründlich waschen jetzt hab ich die frage ob dann die gewinde kapput gehen wenn mer die rauschschraubt und dann mit wasser mal wäscht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich denke mal nicht das gewinde wird aus alluminium sein und der stollen auch und alluminium rostet ja nicht denke nicht das es kaputt geht
     
  4. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ne beim F50 da gibts auch keine probleme und dann wärs ja scheiße wenn mans nich mal putzen könnte :zahnluec:
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Nach dem reinigen ein wenig Haushaltsöl in das Gewinde das hilft immer beim lösen...