Stollen(Gewinde) säubern/pflegen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego28, 28 Dezember 2009.

  1. Diego28

    Diego28 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Guten Abend :)

    Ich hab zu Weihnachten den Adidas F50 Tunit i bekommen, da ich vorher noch nei Schueh mit wechsel Stollen hatte hab ich nun ein par Fragen...

    1. Wie fest soll man die eig drehn damit sie nicht zu locker sitzen aber auch nicht gleich überdreht werden??

    2. Wie säubere ich sie am besten?? Weil nach den ersten 2 Spielen hat sich mittlerweile schon ne kleine Schmutzschicht unter den Stollen und am Gewinde angesammelt, wie halte ich das optimal sauber??

    3. Was gibt es noch so bei der Pflege zu beachten??

    Wäre echt toll wnn mir hier ein par Leute helfen könnten!! :)
    Wünsche noch nen schönen Abend!!

    lg Jonas
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Am besten so fest drehen bist du merkst sie sitzen sehr fest. Dabei würde ich aber in das Gewinde ein wenig Haushaltsöl verwenden damit du sie auch wieder gut auf bekommst und sie wie bei zweitens deine Frage säubern kannst. Hier am besten mit einem nassen Wattestäbchen ins Gewinde und säubern (danach Ölen nicht vergessen).
    Die Schuhe einfach immer schön sauber machen es gibt auch ein Mittel extra für Plastik Schuhe müsstest mal in ein gutes Sport-Schuhgeschäft gehen die haben sowas.

    Und bitte das nächste mal die SUFU verwenden das Thema wurde schon behandelt...
     
  4. Diego28

    Diego28 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Alles klar!!

    Vielen dank für die schnelle Antwort!! :)