Stoiber hört auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 18 Januar 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ich kann's doch nicht lassen, ich Schandmaul.

    Jetzt wollte unser Landesvater mal so nebenbei über das Eigentum des ehemaligen Herzog- und Königsgeschlechtes in Bayern, den Wittelsbachern, verfügen. Und was passiert? Die erkennen den nicht als legitimen Nachfolger von Ludwig III. an und rücken ihre Kronen nicht raus um sie nach Bamberg zu schicken. Sauerei!

    Desweiteren dehnt er Bayern auch gleich auf Böhmen, Mähren und Schlesien aus und erweitert Altbayern, Schwaben und Franken gleich mal um das Sudetenland.

    Wo ich das wieder alles herhabe? Daher.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Schon lustig, der Typ....

    Das beste vom Mittwoch fehlt aber noch:

    Aschermittwochs-Nachwehen: Stoibers Breschnew-Bush-Patzer amüsiert Deutschland - Politik - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

    das schöne an dem Artikel ist der Link zu seinen gestammelten Werken. Für Genießer a Traum!!

    @böhserbub und Nervensäge:

    Was hat euch die Pauli denn getan?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ähm, toni, äh, des, des, äh, des ist, äh, also, ein Traum :lachweg:

    Merci für den link, die "des" Stammelei kannte ich noch gar nicht :top:
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    es geht aber nichts über die transrapid-rede
     
  6. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Sich selbst zu zitieren halt ich zwar eigentlich für albern, aber weil Ihrs seit:

    Ich warte immer noch auf eine Antwort, wenigstens von einem von Euch beiden. Denn Ihr stellt Euch, wenn Ihr nicht antwortet, als noch ahnungsloser dar, als ich es ohnehin vermutete.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mensch toni, ich verweise mal auf folgende Antwort der Protagonistin der schnell eingeworfenen Halbsätze - bild Dir Deine Meinung :floet:

     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Rupert, ich weiß.

    Dennoch will ich nicht müde werden, gerade denen beiden den Spiegel vorzuhalten. Gerade die Halbsätze sind es doch, die mich zur Weißglut treiben. Mir ist auch völlig klar, dass keine Antwort kommen wird, daher auch die provokante Formulierung, um mir selbst ein Fünkchen Hoffnung zu wahren.

    Ich kann mir selbst die Antwort geben: Weibsbuid und domi sind ähnlich ahnungslose und undemokratische Bauern, wies die 6000 Vollpfosten in Passau auch waren. Nur ich hätte das gerne von ihnen selbst gehört, bzw. hab ihnen die Chance gegeben, diesen Eindruck zu widerlegen.

    Aber wir verstehen uns ja, gell?
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Ach Du Sch... Du meinst der Typ da auf Bild 4 ist das getarnte Weibsbild oder etwa der ins Alter gekommene Dohmi?
     
  10. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Das Plakat ist gut.

    Bisher dachte ich, Stoiber hattte nur nen königlichen Alleinherrschaftsanspruch, jetzt wird er sogar mit Gott als Feind des Luzifers gleichgesetzt, nicht schlecht, CSU.

    Aber was die Geistlichkeit wohl von Blasphemie hält?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Und weiter geht's...diesmal aber nicht mit dem Herrn Stoiber, sondern mit dem Herrn Beckstein und den Nöten unserer staatstragenden Partei in Bayern.
    Da wurde zusammen mit dem Bund zäh ein neues Bleiberecht für Ausländer ausgehandelt und nun hat die CSU keine Lust mehr auf den dort getroffenen Kompromis und es tönt aus Günthers Mund:
    "Bei uns zieht auch nach Stoiber nicht die neue Milde ein"

    Nun, das verwundert so ja nun noch nicht - denn Milde und Beckstein passt ja ohnehin schon nicht und daß die CSUler mit diesem Säbelrasseln ja auch gerne auf Stimmenfang gehen, ist auch allseits bekannt.
    Was nun neu ist, daß dies jetzt auch ganz offen so gesagt wird:
    "Dieses Thema kann eine entscheidende Bedeutung dafür erlangen, ob die CSU in Bayern die absolute Mehrheit verteidigen kann"
    Schon schön, wenn der Ministerpräsident in spe es endlich mal zugibt, daß es ihm gar nicht auf die Lösung von inhaltlichen Fragestellungen ankommt, sondern nur um Machterhalt.

    Wo's das zu lesen gibt? In der linken Kampfpresse.
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Seh ich ja erst jetzt!
    Nur weil du nicht innerhalb 10 Minuten nach deinem Post eine Antwort auf deine Frage bekommen hast bin ich jetzt ein ahnungsloser undemokratischer Bauer?
    Na wenn du das sagst wirds schon stimmen! :top:
    Éine Antwort spar ich mir, bringt ja sowieso nix!
     
  13. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Äh Dommi, der große Zeiger zeigt Minuten, der kleine Stunden, der dünne Sekunden, für Tage musste den Kopf drehen und auf den Kalender gucken.
     
  14. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Er wird sie ja kennen müssen, aber schön isses nicht, wenn er so über seine Frau spricht.
     
  15. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wieder was dazu gelernt, danke! :top:
     
  16. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Mein Freund, es lag ungefähr ein Tag zwischen meinem Beitrag auf den ich von dir und Weibsbuid eine Antwort erwartet habe und dem von dir zitierten Beitrag. An diesem Tag wart ihr, wenn ich mich recht erinner (ist ja doch schon ne Woche her) rege hier unterwegs. Vielleicht nichtmal du, aber deine Freundin definitiv. Aber verdreh die Wahrheiten nur so, wie sie dir passen. Hatte nichts anderes erwartet.

    Im Übrigen bestätigt dein letzter Satz meinen Eindruck nur noch mehr. Danke.
     
  17. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ich war in letzter Zeit kaum hier, aber ist ja jetzt auch wurscht! Ich verdreh gar nichts, und was du von mir erwartest ist mir auch egal!

    Und dein letzter Satz bestätigt mir, dass es nichts bringt auf deine Frage einzugehen da du sowieso schon eine Meinung über mich hast die du auch nicht mehr ändern wirst! :gruebel: Macht dir das nen harten? Man könnte es meinen!
     
  18. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Langsam ärgern mich deine Kommentare aber wirklich. Ich bin einer, der eigentlich gerne meine Meinung ändert, aber wenn du mir nicht die Möglichkeit gibst, indem du nicht mal auf einfachste Fragen antwortest, ohne mich anzumachen, kann ich leider auch nichts machen.

    Vorschlag: Wir vergessen diese beschissene Diskussion, wer mit welchem Satz wem was zeigt und du antwortest auf meine Ausgangsfrage:

    Was hat dir die Frau Pauli getan?

    Edith: Ich habe gerade mal nachgesehen, wieviel du in dem besagten Zeitraum geschrieben hast und muss mich dafür entschuldigen, dass ich dich mit Weibsbuid über einen Kamm geschert hab. Dennoch erwarte ich auch von dir ne Antwort.
     
  19. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Pauli kandidiert für den CSU-Vorsitz

    :lachweg: Geil. :lachweg: Das wird immer besser. Jetzt sind es schon 3 Kandidaten.
    Wann gab es das zuletzt, dass sich soviele Kandidaten um einen Parteivorsitz bewerben?
    Da werden bis September noch ein paar Leichen aus dem Keller geholt. :lachweg:
    Und die arme SPD vegetiert bei ihren 15 % vor sich hin. :lachweg:
    Herrliches Polittheater. Wann ist wieder Nockherberg? Ich kann's kaum erwarten. :lachweg:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Pauli ganz gute Chancen hat :zwinker:
    Der Parteivorsitz wird ja von den Parteimitgliedern gewählt und die wissen ja, was sie dieser Dame auf Franken zu verdanken haben :lachweg:

    Vote for Gabi!!! :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Es soll ja in einer Demokratie durchaus üblich sein, das für eine Position mehrere Kandidaten zur Auswahl stehen. Was gibt es da zu lachen???:gruebel:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die Pauli scheint die ganze Sache gut geplant zu haben.
    Von der Königsmörderin zur Königin.:floet:
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wirklich? :weißnich: Wann haben sich bei der SPD zuletzt 2 Kandidaten zum den SPD-Vorsitz gestritten? Das muss ewig her sein. :gruebel:
    Oder bei den Grünen? Das war doch immer schon vor der Wahl ausgemacht, wer das macht? :gruebel:
    Oder Linkspartei? Hatten Bisky u. Lanfontaine Gegenkandidaten? :gruebel:
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wenn die einen was falsch/schlecht/undemokratisch machen, ist das kein Argument dafür, dass andere das auch falsch/schlecht/undemokratisch machen sollen. :warn:
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Achso, Du bezogst Dich mit Deiner rhetorischen Frage nicht auf die Parteien-Landschaft in Deutschland sondern auf die Demokartie im Allgemeinen.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Hm? Wie meinen? Ich bezog mich in erster Linie aif die viele " :lachweg: " Smilies, da es ja eher angebracht wäre, ein :respekt: Smilie zu setzen, aus demokratischer Sicht.
     
  27. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Diesen :respekt: Smilie gibt es, wenn der Rest nicht wie ein Komödienstadl über die Bühne geht.

    Aber interessant, dass Du für die CSU soviel Respekt zeigst. :zwinker:
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Ich respektiere alle demokratischen parteien im Gegensatz zu manch anderen Usern.:zwinker::zwinker: