Stoiber hört auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 18 Januar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    n-tv meldet gerade, dass Stoiber am 30.09. seine Ämter als Ministerpräsident und Parteichef niederlegen will...
    Schade eigentlich, wir werden seine Reden vermissen :zahnluec:

    News und Hintergründe zur Politik in Deutschland bei T-Online Nachrichten
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ein schöner erfolg für frau pauli!:top:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Vor allem darf man sich schon mit Grausen vom Gedanken abwenden, wer ihn denn beerben wird... wenn's Beckstein wird dann herzlichen Glückwunsch.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    im ZDF kommt gerade ein Spezial
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.448
    Likes:
    1.247
    Mitten am Tag und der Kerl sieht fern. Wie war das mit dem Aufschwung?
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Was dann der alten Volksweisheit "es folgt meist nichts gutes nach" wieder an Gewicht verleihen würde.

    Rupert, wenn Du auswandern willst: Ich könnte bei mir im Garten ein Durchgangslager aufbauen.
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das trübt die freude.:motz:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    für den rest deutschlands würde das "vom regen in die traufe" bedeuten :prost: :huhu:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    kann meine klastischen Sedimentgesteine nicht mehr sehen... :floet:
     
  11. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich geh mal kotzen....
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wobei nur sie ausgesprochen hat, was durchaus gängige Meinung in Bayern war. Schön aber, dass sie den Mut hatte sich öffentlich mit den Stoiber-Anhängern anzulegen.


    Gegen Beckstein als Ministerpräsidenten habe ich nichts. Im Gegenteil. Der Mann ist sympatisch (auch wenn viele besonders außerhalb Bayerns ihn wegen seiner Innenpolitik nicht mögen). Beckstein ist mir viel lieber als der Huber. Huber und Seehofer sollen sich von mir aus um das Amt des Parteivorsitzenden raufen.
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ernsthaft? :suspekt:

    Wenn der Typ kommt kann man den Laden endgültig dichtmachen. Er hat schon im Falle "Mehmet" bewiesen wie er den Begriff Rechtsstaat auslegt. Der Kerl ist brandgefährlich.
     
  14. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ein "MIR" an der richtigen Stelle wäre vielleicht angebracht.

    Aber so apodiktisch fordert es ein wenig Widerspruch heraus.

    Beckstein ist für mich der Inbegriff des gnadenlosen Machtmenschen mit absolutistischem Habitus, ausgestattet mir primitivsten, undifferenzierten Feindbildern, für den freiheitliches Gedankengut lediglich eine Arabeske der Verfassung darstellt, über die man locker mit Knobelbechern marschieren darf, so es denn nur der Erhaltung des für eine exklusive Minderheit bequemen Status Quo dient.

    Ich persönlich kann daran nichts Sympathisches entdecken.
     
  15. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    :ironie:

    Vielleicht erlebt der Freistaat Bayern 2008 dann den historischen SPD-Wahlsieg bei den bayrischen Landtagswahlen?:weißnich:

    :ironie:
     
  16. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :vogel: dann wander ich aus...
     
  17. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Beckstein hat als Innenminister nur das gemacht, was andere auch machen würden, siehe Schily. Und dem Mehmet geschiet es recht. Selbstschuld. :suspekt:
    Wirst sehen als Ministerpräsident ist der Beckstein viel angenehmer (außer dass in die Staatskanzlei jetzt a Clubberer einzieht :motz: ).
    Die Drecksarbeit müssen dann andere machen. Beispielsweise der Söder. :lachweg:
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wundert mich nicht. :floet:
     
  19. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ich hab schon vor Weihnachten gewusst, dass der Stoiber über die Pauli fällt, und das nicht her-.

    Ich war auch da schon der Meinung, dass er nicht mehr antritt, und ich bin bis heute auch der Meinung gewesen, dass er den Januar nicht mehr überlebt.

    Mal sehen, wer der Kronprinz wird und wie sich Stoiber mit seinem Nachfolger arrangiert. Es ist nicht auszuschliessen, dass es dort zu Reiereien kommt, und Stoiber noch vor der Wahl, ich rechne spätestens bis zur Sommerpause, zurücktritt...
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Naja, es hätte zumindest den Vorteil, dass man in Bayern die Menschen dann gleich viel einfacher einordnen kann. Als Hilfsmittel nimmt Günter "ich wurde 80 Jahre zu spät geboren" Beckstein dann einfach ein kleines Sternchen (farbe egal) das sich unsere ausländischen Mitbürger anheften können. Wenn einer schon so heißt wie das Ding was ich mir zum besseren Geruch in die Toilette hänge. :suspekt:
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das wäre ja dann schon der erste Erfolg der SPD-Regierung. :grins:
     
  22. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    muhahahhaha scherz keks...
     
  23. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Für den neutralen Betrachter doch hübsch.

    Nu rangeln die Buben. Beckheil, der Huberbubba und Sehhoffer.
    Der eine leidet darunter, daß er fremdangesetzt hat, der andere darunter, daß sich Bayern wohl nicht von nem Besatzungsfranken regieren lassen wollen, der dritte unter seiner transportierten Farblosigkeit. Ich wüsste nur gerne, wer da geplaudert hat, die hätten ja ganz gerne bis Ende September sich intern unter Ausschluß der Öffentlichkeit die Fresse eingeschlagen. Dann hätte Seehofer wohl gewonnen. Da hatte einer keine Zeit für. Eins, zwei, drei vier,...
     
  24. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    ich hoff immernoch dass keiner der drei wird... :hail:
     
  25. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wie wärs mit dem Söder? :zahnluec:
     
  26. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    der is franke.. :suspekt:
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.904
    Likes:
    699
    Aujah Söder, gegen den ist sein Landsmann noch ein netter Kerl.
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Alois Glück ? :zahnluec:

    Nein, es kann nicht angehen, dass ein zum einen politisch halbwegs gemässigter Geist der CSU vorsteht, der auch noch halbwegs sympatisch daherkommt...:zahnluec:

    Ich brauche Feindbilder...:lachweg:
     
  29. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Dat ward ok all Tied!!
     
  30. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Diese ***** von Pauli... :finger:

    Einer der wenigen guten Politiker in Deutschland! :motz:
     
  31. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Also es ist für mich persönlich ein Riesenskandal, was derzeit für eine Bauchpinselsendung in einem Format wie dem "Brennpunkt" läuft.

    Scheiße sind die alle so "kompetent" in der CSU und bekommen es auch dauernd "von der Gegenseite bescheinigt"... :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    Schlimm genug, wenn die Bayern das schon glauben müssen, was ihnen dort tagtäglich entgegenschleimt, aber hier ist ein Mann über seine Stasi-Bespitzelungs-Methoden gestolpert, ein anderer wurde vorgestern aufgrund seines Privatlebens übel durch den Kakao gezogen. Da laufen Machtspiele auf unterstem Niveau - und die Pseudojournalienhackfressen vom BR haben nix besseres zu tun, als alles unter den Teppich zu kehren. das war ein Heimatfilm und kein Journalismus !!!

    Das hat mit Demokratie und der Presse als 4. Kraft im Staate nix mehr zu tun. Das ist alles ein Terrornetzwerk. Scheiß korruptes Bayern !!! :finger: :finger: :finger: