Stirb langsam Teil 4!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2006.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

ja, wir wollen auch am samstag da mal hin und uns den anschauen. hat zwar etwas gedauert, die freundin zu überreden, die steht auf sowas überhaupt nicht, aber drei gegen einen, das wars dann wohl für sie.....:floet:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Diego

Diego Well-Known Member

Also ich war gestern abend im Kino und hab mir ihn angesehen.

Fand ihn wirklich sehr gut bis auf den einen Kampf kurz vor Ende des Film, den ich maßlos überzogen fand. (Ging wahrscheinlich 95 % der Stadtautobahn zu Bruch)

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Wir haben uns den Film heut mal angeschaut.
    Diego,hast natürlich recht....realistisch is da so einiges nicht.
    Das gehört aber halt zu solchen Filmen dazu,ansonsten hätte es schon keinen zweiten Film davon geben dürfen.:zwinker:

Ich fand den Film dennoch absolut klasse,sehr viel Humor und Super-Action-Szenen.:top:

5. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Kurzes Feedback zum Film:zwinker:: also ich fand ihn, wie auch die anderen 3 Teile, super. Klar, realistisch war aber auch schon auch gleich der erste Teil nicht (wie Mano bereits erwähnte): Nach etlichen Stürzen so ganz ohne Brüche wieder aufzustehen...nun gut:suspekt:

Aber so ist es nunmal mit Actionfilmen:zwinker: da kann man dann auch locker mal drüber hinweg sehen. Die Sprüche waren auch wieder vom feinsten. Hatte des öfteren Pipi in den Augen. Und es kam sogar noch mein Lieblingsspruch "Yippie ya yeh Schweinebacke" wenn auch erst am Schluß:motz::D
    Ist auf jeden Fall zu empfehlen der Film:top:

6. manowar65

manowar65 Benutzer

Kam der Spruch jemals mitten im Film???:gruebel:

7. Bonnie

Bonnie Lady Confused

I dont know:weißnich::gruebel:

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Und ich dachte hier geht es um den FC Saarbrücken:motz::motz:

9. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Ja und zwar gleich im ersten Teil, wenn er den Fahrstuhl rauffährt und über Walkytalky mit Hans Gruber redet.

Hab mir gestern den ersten Teil auf englisch angesehen. Interessant war ja, dass die Terroristen nicht ins englische übersetzt wurden, sondern untereinander deutsch gesprochen haben.
    Ziemlich oft benutzen sie halt in dem Film dann das Wort "fuck", was ja in Amreika eher eine Redewendung darzustellen scheint.
    Und er sagt nicht Yippie-Yah-Yeah sondern Yippie-ka-yeah (und natürlich kein Schweinebacke auf englisch sondern motherfucker)

Das nur als kleine Infos.

10. Bonnie

Bonnie Lady Confused

leicht verpeilt heute junger Mann wie?!:zwinker:

11. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Nun gut, wie's auch sei. Auf jeden Fall muss ich ja mal sagen, daß ich normal solche "Endlos-Teile" nicht mag. Meist ist es doch so, daß der erste Teil der beste ist, und die anderen Teile nichtmal Ansatzweise da ran kommen. Bei Stirb langsam ist es komischer Weise nicht so. Der Regisseur schafft es irgendwie eine gewisse Art von Faszination und Begeisterung an den Zuschauer zu bringen. Hätte gestern nach dem 4. Teil auch gleich noch nen 5. Teil schauen können:D

Also bitte los...Zack Zack nun mit dem 5. Teil:hail::top:

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Der Titel passt aber echt gut zu den Saarbrückern in den letzten Jahren:D.

13. R.v.N.

Genauso gehts mir auch. Kaum irgendwelche Fortsetzungen waren nach dem ersten "Hammer-Film" dann auch noch so gut. Bei Stirb Langsam könnte es immer weiter gehen ohne Verluste. Hoffentlich kommt bald Teil 5 raus.

14. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Meinste echt da gibt es noch einen? Bruce Willis wird ja nun auch nicht jünger:weißnich: Aber vielleicht haben wir ja Glück und er macht noch einen 5. Teil. So quasi den Count Down:hail:

15. Diego

Diego Well-Known Member

Ich fand den Film ja auch klasse.
    Fand aber, daß in keinem Film so übertrieben wurde wie in dieser Szene.

Aber egal, ich finde Bruce-Willis Klasse und das gehört bei dazu.

Werde ihn mir wenn er in der Theke steht noch einmal ausleihen.

16. Amidala

Amidala Active Member

Bruce Willis macht das wie Sean Connery, er wird im Alter immer schöner und cooler...ist echt ein geiler Film, würd ihn mir am liebsten gleich nochmal angucken.

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Solider Actionstreifen mit einem lässigen Bruce und einer rasiermesserscharfen Maggie Q.
    Der Bösewicht dagegen ist eher ziemlich lahm, schade, denn so geht dem Film ein bisschen der Dampf aus nach gut der Hälfte.

18. R.v.N.

Vor paar Wochen:
    :top::top::top:

19. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Sehr gute Infos:top::top: Das sollte dann ja wohl hoffentlich machbar sein:zwinker:

20. André

André Foren-Capo Administrator

Hab mir den Film heute auch angeguckt. Erste Sahne, geile Action und Klasse Special Effects, und ein cooler Bruce Willis.

Der Fiesling hingegen war wirklich ein bissel zu lieb für seinen Job. :weißnich:

Trotzdem hats Spaß gemacht und ein fünfter Teil wäre klasse! :hail:

21. R.v.N.

So und heute gehts zum zweiten Mal ins Kino, diesmal mit meinem Daddy.

22. Chin Checker

Chin Checker New Member

hab den mir angeguckt....kann man sich auf jedenfall geben...kommt aber an Teil1-2 nicht ran!!!

23. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Und? War Dein Dad genauso begeistert wie wir?:zwinker:

24. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Hmmm...Also ich finde es ist bei den Stirb Langsam teilen gerade das faszinierende, daß alle Teile gut sind, und man nicht denkt "Boah..der erste war aber der beste, und dieser jetzt ist zwar nett anzuschaun, aber lange nicht so gut"

Bei den Rocky Teilen empfand ich z.B. 1-4 gut, und alles danach war nicht ansatzweise so gut. Und das kann ich nun in diesem Fall halt gar nicht behaupten.

25. R.v.N.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

26. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Er zeigt Geschmack:top::D

27. R.v.N.

Durch ihn bin ich erst auf den Geschmack gekommen von Bruce Willis und Stirb Langsam. Ohne ihn wär ich vielleicht nicht so verrückt danach. :D

28. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Oh, nun bin ich verdutzt:zwinker: Hätt ich ja nun nicht gedacht, daß es anders rum ist, und Daddy einen auf den Geschmack bringen muss. Dein Dad wird mir immer sympathischer:top::floet:Mag er rein zufällig auch die Leathel Weapon Reihe?

Bei mir isset eher andersrum. Zumindest war's bei Herr der Ringe so.

29. R.v.N.

Ja, also wenn er nen Film oder Schauspieler mag, mag ich es auch.
    Leathel Weapon haben wir natürlich auch komplett gesehen. Einfach nur genial.
    In der Verarsche von Leathel Weapon (Loaded Weapon 1) hat Bruce Willis übrigens ne Gastrolle, als sein Haus am Strand geschrottet wird und er dann sagt: das war das falsche Haus das, was sie suchen, ist eine Bucht weiter oder so.

Aber einfach nur zum ablachen Leathel Weapon. :top:

30. Bonnie

Bonnie Lady Confused

Jo, dort fand ich auch alle Teile klasse, und nicht einen irgendwie langweilig:top: Mag unter anderem auch daran liegen, daß ich Mel Gibson als Schauspieler sowieso sehr gerne sehen mag:zwinker: Wir sollten mal geschlossen nen Filme Abend machen:D

31. R.v.N.

Hört sich gut an :D

Ach ähm du schausst nicht ab und zu bei brucewillis.de rein oder?