Stindl zur Borussia

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Peter Herter, 22 März 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Da schiesste jetzt über's Ziel hinaus, nur, weil Geis irgendwie unbedingt auch noch eingebaut gehört. Raffael hatte 'ne Durststrecke, weil er nicht traf. Trotzdem meine ich, auf ihn nicht verzichten zu können. Denn wenn man mal die vorletzte Saison vergleicht mit dem, was läuft, seit er bei uns ist, ist das wohl der wichtigste Transfer in der Favre-Ära gewesen. Und da habe ich dann anzumerken: als Luuk, Granit & Co. geholt wurden, wollte Favre schon Raffael, ich meine, das ist belegt. Damals schien aber die Ablöse an Kiew mit umme 10 Millionen zu hoch. Rückblickend konstatiere ich: man hätte sie schon eine Saison früher aufbringen sollen und dann besser auf Luuk verzichtet.

    Das ist alles Ausfluss dieser unsäglichen Geschichte um Lulus Verlängerung vor der Saison 2012/13, seiner Unzufriedenheit mit dem Wegkauf der Spieler und den "zu viel gleichen Typen".

    Ich bin also ganz glücklich darüber, dass das Vertrauen in seine Spielerwahl mittlerweile größer geworden ist. Jetzt müsste nach meiner Meinung halt in der "Sturmspitze" zumindest eine Alternative her, wenn Kruse geht, sogar ein adäquater Ersatz (was nach derzeitiger "Sachlage" - sprich: Leistung - leichter werden dürfte, als ich das in der letzten Saison noch glaubte).
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    Favre , will immer Rafael egal bei welchem Verein er ist
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Und womit?

    Ich meine: offensichtlich mit Recht.
     
  5. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.397
    Likes:
    51
    ich habe das nicht negativ gemeint,alles fit
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ich ja auch nicht. Ich will nur noch einmal klarstellen, dass eben in der Transferperiode vor 12/13 das Vertrauen Max-Lulu offensichtlich noch nicht groß genug war. Wie auch, nach einem guten Jahr bei einem Zauderer und einem Macher?
     
  7. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    ich sag ja nix gegen Raffael, aber es ist auch klar, das er ab und an mal nen tief hat und wenn man dann einen wie Geis nachlegen kann oder auch Stindl, lässt es sich doch ruhiger schlafen ;)

    und wenn wir Cl spielen brauchste nen guten kader :D
     
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Hier geht es doch offenbar nur darum einen Konkurenten zu schwächen. So bringt man nur Unruhe rein in Hannover. Sowas macht man nicht.

    Kleiner Scherz... Guter Transfer der Gladbacher. Zeigt wieder einmal wie gut dort gearbeitet wird. Für kleines Geld einen sehr guten Spieler geholt.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    André Hahn, Max Kruse und Lars Stindl für zusammen 7,75 Millionen Euro Ablöse. Kann man mal machen. ;) Man muss aber auch dazu sagen dass die Perspektive stimmt. Der HSV oder der VfB hätte die Spieler nicht bekommen, obwohl die Ablöse selbst wohl keine Rolle gespielt hätte.

    Da sagte ja auch Hamann letztens bei Sky, Gladbach sei ideal, zu Bayern könne man ja später dann immer noch wechseln.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Schalke war bekanntlich auch dran. Ich mutmaße jetzt mal, dass Stindl sich nach unserer Niederlage gegen die Pillen leichter entscheiden konnte. Nach unserer Niederlage gegen die Pillen halte ich für sicher das wir in der nächsten Saison nicht in der CL vertreten sein werden.
    8 Punkte + das weit besserer Toreverhältnis :top:vor dem 5. Tabellenplatz, da hat Gladbach zumindest den vierten Tabellenplatz so gut wie sicher. Ich drück euch mal die Däumlinge. :)
    Ichsachmaso, die CL lockt. Auch Stindl.

    Gratuliere. Guter Transfer. :top:
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Ihr wollt nicht zufällig den Meyer verkaufen, oder :D?

    Und entschieden ist noch gar nix. 2 Spiele und vielleicht 4 Punkte mehr - da können wir uns unterhalten. Ihr habt uns schomma Platz 3 auf den letzten Metern weggeschnappt.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Du, jetzt wo wir in der nächsten Saison nicht in der CL vertreten sein werden, wird sich bei uns personell einiges bewegen. Glaube ich jetzt mal einfach.
    MaxMeyer wird sicherlich das Interesse vieler Vereine geweckt haben. Von mir aus kann er gern bleiben.:)
    Zum Anfang könnt ihr ja erstmal unseren KPBoateng übernehmen. Der Gerüchteküche nach will Schalke ihn abgeben.
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.429
    Likes:
    1.402
    Hau bloß ab! :D
     
  14. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Meyer hat eine Ausstiegsklausel von angeblich 25 Mio. Maxi kann also zugreifen, wenn er kann.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Im November letzten Jahres war der FC Chelsea interessiert und hat 15 Mios geboten. Für damals festgeschriebene 18 Mios hätte Meyer gehen können. Meyer ist geblieben und man hat schnellstens vorzeitig verlängert. Bis 2018. Und es sind jetzt 25,5 Mios, die auf den Tisch des Herrn geblättert werden müssten.

    Also, wie gesagt, ich würde ihn gerne weiterhin für uns spielen sehen. Schalke sollte nochmal verlängern und 50 Mios ;)als Ablösesumme festlegen. :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.123
    Likes:
    800
    Maxi kauft nur beim Aldi :)
     
  17. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    290
    Likes:
    34
    Und die eingekauften Spieler müssen sich auch immer bereit erklären, nach den Vertragsverhandlungen auf dem Gepäckträger seines Fahrrads mit nach Gladbach zu fahren da momentan noch kein Auto vorhanden.
     
    KGBRUS gefällt das.