Stindl kommt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 96er, 16 März 2010.

  1. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Talentierter Spieler der eine Alternative sein wird..aber auch nicht unbedingt mehr...
    Schön dass man Frankfurt ausstechen konnte, das sicher in der 1. Liga bleibt und zur Zeit eine bessere Perspektive aufzeigt.

    Stindl-Wechsel nun offiziell - Bundesliga - kicker online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Ist der blöd, der Stindl! :aua:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Eggimann hätte ihm eine Warnung sein können, und ob der Topclub nächstes Jahr erstklassig ist wird sich noch zeigen müssen..

    Schade dass der andere thread zu ist. Der Herr Freis hat in Köln nämlich die meisten Einsätze aller Stürmer. Erstaunlich, aber Fakt.

    Ob Stindl so weit ist sich in der Bundesliga (wenn sie denn drinbleiben) durchzusetzen wird sich zeigen. Ich habe da so meine Zweifel. Diejenigen Ex-KSCler die sich in der ersten Liga durchsetzen konnten in den letzten Jahren hatten doch ein anderes Format. Sind ja auch nicht viele (Hajnal zähle ich nicht wirklich dazu, dazu war er zu kurz da. Ansonsten bleibt eigentlich nur Franz). Federico, Eggimann, Eichner, Celozzi - alle überschätzt. Von sich, ihren Beratern und vermeintlichen Topclubs.