Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Aber nicht so laut, dass der Steuerhinterzieher Uli H. gar nix anderes mehr gehört hat. ;)
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die FCB M AG mal wieder als Vorreiter? Als erster Club ohne Heimfankurve? Sieht so aus:

    FC Bayern: Der Tod kommt leise | Abgeblogged - Yahoo! Eurosport

    Herz raus, Klatschpappe rein: fertig ist Fan-Frankenstein!
     
    theog gefällt das.
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die vom FC Bayern können und vor allem sie wollen sich eigentlich gar nicht um die Fans/Ultras kümmern, oder anders, sich nicht mit ihnen befassen. Beispiele - Ulis Wutrede, das bekannte Treffen mit den Fans, allerdings waren es bekanntlich nur eine handvoll davon und die handerlesen, denen auch noch ein Anti-Terror an die Seite gestellt wurde.........
    MM-wenn es nach den Bayernbossen ginge würden sie nur noch Logen vermieten. Alle anderen Plätze würden abgeschafft.

    Die Bayernfans supporten nicht, sie applaudieren.....ab und zu mal......:D
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Gab einige andere Kurven, die Eintracht hat z.B. auch 2 Spruchbänder in die Richtung gemacht.

    Zum Thema: Das Problem der Bayern Ultras ist, dass sie schlicht nicht gebraucht werden, es gibt einfach genug Konsumenten die die Vereinspolitik nicht hinterfragen und alles stoisch hinnehmen. Ob die Stimmung darunter leidet? Egal, die Bayernspieler rangieren auf einem Niveau, dass sie auch ohne den Push der Fans ganz gut zurecht kommen und zum Schein kann man ja ab und zu mal eine Choreo bezahlen und machen lassen, das ist doch dem Konsumenten egal, Hauptsache er kann 2-3 Fotos davon machen um zu zeigen wie toll das da war. Noch etwas, was für die Schickeria und Co in dem Fall blöd ist, ist dass der Verein so groß ist, man kann nicht einfach wie bei uns in Rostock auf der nächsten Mitgliederversammlung einen neuen Aufsichtsrat im Alleingang wählen, der dann die Süd wieder frei gibt.

    Das ist schade für die sehr engagierte und eigentlich (betrachtet man mal diverse - insbesondere internationale - Auswärtsspiele) auch sehr gute aktive Fanszene des FC Bayern, aber das ist eben einer der Auswüchse des modernen Fußballs den man seit Jahren hat kommen sehen...
     
    theog gefällt das.
  6. theog

    theog Guest

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    Bericht aus England: Allianz Arena ist hässlich | TSV 1860
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bayern nicht auf Platz 1? Sammer raus!

    handgetappert by Holgy