Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Och, mehr als auf die Mütze kann es ja nicht geben - gegen die Knappen wirds eh schwer sein Stimmung zu machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Das kannst Du ja überlesen, wenn Du keine Anregungen brauchst.
    Red Power, Eurofighter, You Never Walk Alone, Red Star oder wegen Schutztruppe nachfragen per e-mail (Uli-H@Wurst.de).
    Nichts für ungut!
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    So siehts aus.
     
  5. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Und so war es auch xD
     
  6. DavidG

    DavidG Guest

    Mein Reden. Auswärts sind wir eine Macht.

    :prost:
     
  7. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja also ich muss mich mal wieder melden
    Stimmung am Samstag gegen Gladbach mehr als schlecht!

    Schutzgruppe München für eine schwarze Kurve!
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Hier wirste aber nix ändern :huhu:
    Geh raus, mach halt was.
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Bayern hat ne neue Vereinsfarbe?
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Ne, das ist das neue Konzept - Abwechslung muss rein. Rot klappt ja nicht.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    aber die wissenschaft hat doch festgestellt, dasss die roten immer gewinnen! :D
     
  12. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Schwarz-Weiß-Rot? Passt gut! Der andere Verein, der die Kombi hat ist ähnlich beschissen!
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Dann macht zumindest mal gleich das USK Stimmung.
     
  14. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    ...und so schließt sich der Kreis! Schön! Thread kann geschlossen werden.

    Passt ja auch schön zur "Blut-und-Ehre"-Problematik bei eurer Zweiten!


    Nihilotrotzquam habe ich das zwar beachtet, wollte aber nicht darauf, sondern auf einen anderen Fußballverein, dem ich nicht wohlgesonnen bin, anspielen.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Öhm, wann war ich schon jemals bei der zweiten?
    Ähm: Niemals :floet:

    Stehen da auch solche Hansel rum?
     
  16. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Naja, soweit ich das mitbekommen habe, dürfen die nicht mehr "Blut und Ehre für die Amateure" oder so ähnlich schreien, sonst drohen Anzeigen...
    Ich vermute der Flo weiß da mehr...

    Kannste deine zwote-Mannschaft-Abstinenz eventuell am 23.05.09 ablegen?
    Dann könnten wir evtl. mal ein Gustl zusammen genießen!
    Und der Scholli is ja auch da!
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Am 23.5. bin ich aller Voraussicht nach gar nicht in München - das muss kurzfristig entschieden werden.
     
  18. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Is ja kein Ding! Wär halt ne Möglichkeit gewesen, wenn nicht, nächste Saison is auch ne Saison!
     
  19. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    AH ich verstehe
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Will ja nicht unhöflich werden, aber langsam wirds lächerlich.

    :floet:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    So eine Schmutzgruppe für eine saubere Kurve find ich gut! :top:
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Och, das ist alles freie Meinungsäusserung und er will ja da tatkräftig was dran ändern, dass es anders wird.

    Nur wie? Darüber lässt er uns halt noch im Unklaren :floet:
     
  23. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    :gaehn::gaehn:An der Stimmung wird die Schmutzgruppe nix ändern :gaehn::gaehn:
     
  24. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Unser Aktivist ist ja nicht mehr da und sorgt für Stimmung in der Allianzarena. Das kann er auch ganz unbesorgt mit dem Begriff "Schutzgruppe " tun. Ich konnte jetzt mehrere Leute fragen, die mit ihrer Arbeit,sich in diesen Milieus seh rgut auskennen und keiner konnte bestätigen, dass der Schutzgruppe ein typischer in der rechten Szene verwendeter Begriff sei.
     
  25. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Man konnte selbst nach Toren des FC Bayern hauptsächlich die knapp 7000 Gladbacher Anhänger im weiten Rund der Allianz-Arena vernehmen – die Südkurve hatte den Gästefans nichts entgegenzusetzen, der Rest der Stadionbesucher ebensowenig.

    Das Ende vom Ende « Wortwellenreiter

    Vom Prinzip ja eine ganz normale Entwicklung. Der normale Fan wird in den Arsch getreten und der Modefan macht halt keine Stimmung, bringt aber Kohle, zudem übt er in der Regel keine Kritik und zündet keine Pyros.

    Daher muss man sich auch nicht wirklich wundern, was wir da nun sehen, da wurde ja gezielt Jahre lang drauf hingearbeitet.

    Ich will hier jetzt aber nicht mit dem Finger auf die Bayern zeigen, denn die sind wohl wieder einmal Vorreiter. Andere Clubs werden folgen. Wenn ich sehe dass wir in Leverkusen vor 3 Jahren 21 Euro gezahlt haben und jetzt über 60 zahlen sollen für einen Sitzplatz, dann sieht man ganz klar wohin die Reise geht.

    Das Proletariat soll draußen bleiben. Stimmung kann man zur Not auch vom Tonband einspielen. Reduzierte Stehplatzdauerkarten, sowas wird man in paar Jahren wohl nur noch aus Erzählungen kennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2013
    Holgy gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Das ist ja einer der Forumsbrüller schlechthin der ganze Thread :D
    Danke für's hochholen, André - ich hatte den schon wieder vergessen :D
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich wusste nur den Titel, hab ihn gesucht und hier reingeschrieben. Durchgelesen hab ich mir die Perle noch nicht, werde ich aber jetzt mal nachholen. :top: ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Noch besser finde ich: Als das Spiel gelaufen war, weil Bayern 3:1 führte, kümmerten sich die 6500 Gladbacher Fans nicht mehr um das Geschehen unten am Rasen, sie wurden persönlich. Zum Leidwesen von Uli Hoeneß. Im „eigenen Reich” musste er sich derbe Gesänge anhören. „Hoeneß in den Knast!” oder „Steht auf, wenn ihr Steuern zahlt!”

    FC Bayern Fans: Bayerns Südkurve: Nie mehr Stimmung? - FC Bayern - Abendzeitung München

    Super Gladbach-Fans! :top: An alle anderen: Bitte nachmachen! :D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    "Steht auf wenn ihr Steuern zahlt" hörte man schon in Berlin :floet:

    Wobei...die Bruddler in der MBA sind auch nicht viel besser, also stimmungstechnisch, nicht zahlungsmoraltechnisch.
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.693
    Likes:
    1.042
    WOW !

    Kracher-Fred !!

    :lachweg:
     
  31. Goal-Jr

    Goal-Jr Active Member

    Beiträge:
    188
    Likes:
    14
    https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd....0x480/1150407_156376707892264_536954775_n.jpg Karlsruhe, https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd....x480/1097950_155309677998967_2057012019_n.jpg Fürth und https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd....0x720/971065_155826167947318_1622268830_n.jpg Bordeaux, klasse Aktion!