Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    hier behauptet einer, du bist gar kein rechter!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    1. Ist das keine Antwort auf die Frage und
    2. Habe ich nur gesagt, dass man nicht unnötig Dinge unterstellt, die man nicht belegen kann

    Das ist ein Unterschied!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Alternativ kriegt er "ein paar Watschn, dass der sich darennt" ;)

    Er wurde also vor körperlichen Schaden bewahrt.
     
  5. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    sachichdoch!
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Dass wir es gut mit dir gemeint haben!
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Beschützer kommen noch schlechter an als echte Feinde:lachweg:
     
  8. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Wobei wir wieder beim Thema Schutzgruppe sind!

    Und so schließt sich der Kreis!
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Habe ich das richtig verstanden, dein User name leitet sich von einer Nordischen-Scheisss-Göttin ab und du bist jetzt auch noch Mitglied einer Schutzgruppe?:lachweg:
     
  10. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Mich kotzt es gerade wirklich wieder an, wie hier dem Hobby des Aussagensezieren nachgegangen wird. Ausgerechnet von einem, der gestern noch den Wunsch nach der Möglichkeit des "Pöbelns" geäussert hat.
    Da lande ich gedanklich wieder beim Krieg führen.

    Aber mal eine Frage an den 1900er FCB: Heißt rechts national gesinnt, konservativ oder faschistisch? Sollte es national sein, dann bring das doch bitte ein wenig zum Ausdruck, indem Du die deutsche Schriftsprache ehrst.
     
  11. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Nicht Scheisss- sonder Steissgöttin, die Beschützerin der Büroangestellten. Zwar nahe dran, aber doch vorbei.
     
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das mag sein. Ein Szenario. Ein Szenario könnte aber auch sein, dass er den Namen aufgrund der Diskussion hier noch verschärftt.
     
  13. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    und dann erst Recht aufs Maul kriegt?

    Dann sind wir die Bösen, aber das fände ich dann nicht schade. Kann mich ja nicht um alles kümmern.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt hast du mich totalverunsichert. Was eben nach gut war soll jetzt böse sein?

    Ich muss jetzt mit dem Fahhrad zum KIOSK und es regnet. Darf ich jetzt mit Schutzhelm oder besser ohne, mit Regenschutz oder ohne, oder nur mit einem von beiden, oder ganz ohne oder soll ich lieber zu Hause bleiben und über GUT und BÖSE im Allgemeinen und in einem Forum im Speziellen nachdenken.? Und was ist mit dem Schutzblech? Hat das wirklich nur die Funktion die Kette zu schützen?

    Und darf ich überhaupt noch meine Traumberuf anstreben: SCHUTZMANN:lachweg:
     
  15. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Gut und Böse liegen so dicht beieinander.

    Gott spende Dir Schutz und Schirm!
     
  16. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich habe jetzt wenig Zeit, weil ich setze gerade die Satzung für meine

    "SCHUTZBLECH-GRUPPE-NORDBADEN 2009 " auf.:lachweg:

    Ist der Name genehmigt?
     
  17. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194

    Gegen Stimmung in der Arena?

    Ich würde sagen: der Name passt zu dir!
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Zitat aus §1:

    § 1 Zweck des Vereines

    " Die Schutzblechgruppe Nordbaden verfolgt den Zweck diejenigen user vor sich selbst zu schützen, die permanent Blech über angebliche Philosophien der Sommermärchenprotagonisten Klinsmann und Löw verbreiten und diese notfalls in Gewahrsam zu nehmen."

    :lachweg::lachweg:
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das wäre dann aber eher eine Blechschutzgruppe... :floet:
     
  20. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Der Name schon. Die Satzung schon nach nur einem Paragraphen nicht. :D
     
  21. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ey wenn ihr euch ma ned lächerlich macht, wegen so nem scheiß namen
    @nogly sich mit einem SCHUTZhelm zu SCHÜTZEN ist natürlich verboten, nicht das die Polizei kommt und deine Sachen filzt um deine Mitmenschen zu SCHÜTZEN
     
  22. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Nun, bevor Du Dich lächerlich machst mit Deiner neuen Ultragruppierung an sich, lassen wir mal die Namensfragen und stellen folgende:

    Was ist denn jetzt der Stand der Dinge?
    Wie gehst Du es an eine neue Gruppe zu gründen?
    Wieviel Leute seid ihr schon?
    Wieoft wollt ihr bei FCB Heimspielen auftauchen?
    Wie wollt ihr die Leute von Euch überzeugen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 April 2009
  23. DavidG

    DavidG Guest

    Nichts. Zero. Null.
    Weiß er selbst noch nicht.
    Nur er.
    Einmal pro Saison. Man kann auch von Zuhause aus Stimmung machen.
    Slogan: "Wir sind die neue Ultramacht, die Macht die die Stimmung besser macht.
     
  24. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Also bestimmte Sachen sind bereits in Planung
     
  25. DavidG

    DavidG Guest

    Schieß los!
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Welche? Bei welchem Spiel?
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wir sind ganz neugierig ..also, was ist geplant ?
     
  28. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ahja Flyer werden bzw sind gestaltet, Fahnen sind fertig, das Problem ist Name -.-...,und ned genug Mitglieder
     
  29. Schlechinger

    Schlechinger Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Und natürlich gute Schlachtgesänge einstudieren und verbreiten, dass dem ganzen Stadion die Gänsehaut aufsteht. Da fallen die Hemmungen und es wird mitgemacht.
    Bei den Löwen grüßen sich die Kurven regelmäßig, das ist dann schon ein guter Anfang.
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..immer noch kein Name ?
     
  31. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Na Logo Sanogo ich wär immer noch für SCHUTZGRUPPE aber das würde ja für angeblich zu viel Stress sorgen und jetzt meldet sich auch noch ein 59 zu Wort xD