Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

dummer Kinderspruch, mehr nicht.....der Junge hat überhaupt keinen Plan, der ist ungefährlich wie ein Bio Huhn.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

Mister-X Active Member

Warum wundert es dich nicht?

Was ist eine Schutzgruppe anderes als eine Vereinigung zum Schutze einer Person/Gebäude etc. (siehe LINK. firmen stellen ihre Schutzgruppen im Netzt vor!)
    Die Frage ist nicht, ob Nazis diesen Begriff (auch ) verwenden, sondern ob es ein typischer Nazibegriff ist. Nazis haben u.u. auch einen Chauffeur und dadurch ist der chaffeur noch kein Nazibegriff.

Geh jetzt zum Fussball, da ist auch ein aktiver ANTIFA dabei, den frag ich auch mal.

4. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

sorry....wie kann das ein typischer Nazibegriff sein, wenn er von Institutionen der Bundesrepublik Deutschland geführt wird????

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Der müsste das definitiv wissen.

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Lass mal, in München ist die Stimmung in diesen Tagen sehr gut - da brauchen wir echt keine Aufpasser dafür :rolleyes:

Schutz für München aus der 500km entfernten Pampa - das ja süß :D

Dein "gegen links"-Geschwurbel lass' ich mal so stehen - ist nicht wert kommentiert zu werden :taetschel:

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  7. DavidG

DavidG Guest

Jo genau. Gerade bei der so bekannten deutschen Vorgeschichte. Scheiß auf die Rechten, da passiert eh nichts. Sach mal wat bis du eigendlich für einer?!

:hammer2:

Gründet ihr mal euren Ultra Fanclub und ich prophezeie euch das dass so dermaßen in die Hose geht das man in spätestens ein paar Monaten nichts mehr von euch hört! Viel Glück.

8. Mister-X

Mister-X Active Member

Das wollte ich doch damit ausdrücken. Bislang haben wird drei Quellen vorliegenm die allesamt den gleichen Fall behandeln (eine Schutzgruppe , die einen Hernn Wiese schützt) und keine Hinweise im gesamten Netz. Ich habe heute zwei Polizisten beim Fussballl gefragt, die auch nur müde die Schulter zuckten bei dem Begriff, der ANTIFA-Spieler war heute nicht da.
    Entweder total heiße Luft oder ein ganz heiße Undercover -Kiste!:lachweg:

9. FCB1900

FCB1900 Member

außerdem ist für mich der politisch rechts stehende nicht automatisch ein Nazi

so sehe ich es auch..was spricht bitte gegen eine rechte einstellung?
    Und warum wird hier nicht dei geschichte des Kommunismus mal aufgeführt, warum müssen automatisch die deutschen schuld an allem sein wie viele leute sind unter Stalin drauf gegegangen, wer hat millionen deutsche willkürlich erschossen, vergewaltigt, etc.

laos in diesem Sinne

SCHUTZGRUPPE MÜNCHEN

UUnd egal was die meisten hier denke ob rechts oder nicht/ nazi oder nicht
    Keine Macht den Linken

10. theog

theog Guest

wenn du Propaganda fuer die NPD machen willst, suche bitte ein anderes Forum...

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

und was hat deine dümmliche linkenhetze jetzt mit der stimmung in der allianz arena zu tun? :gruebel::weißnich:

12. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich würde eher mal daran fragen, was es mit der Stimmung in der Allianzarena zu tun hat, wenn man hier fahrlässig neuuser unter NAZI-Generalverdacht stellt. Man muss sich nur mal die threadentwicklung anschauen, dann weiß man was dümmlich ist und wie sich hier die Dinge zugetragen haben, unabhänhig davon, dass mir bestimmte Bemrkungen des neuusers auch nicht gefallen.

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt mach halt mal los mit Deinem München rettenden Verein und lass mal Taten folgen.

Lass Dir aber noch sagen, der letzte, der das ausprobiert hat, sitzt jetzt lebenslänglich im Knast :D

14. FCB1900

FCB1900 Member

Mhm weshalb?

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil München ihn nicht wollte.

16. Verdandi

Verdandi Männerversteherin

Von München kommend ist die Arena links der A9...

Macht aber auch keinen Sinn...

17. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Keiner hat hier jemanden unter Nazi-Generalverdacht gestellt. Es ging darum, dass der Name gewisse Assioziationen weckt, und wenn das bei jemandem so ist, dann kann er das doch äußern.

Mit einem wirklichen Nazi würde ich noch ganz anders reden, oder gar nicht. Aber auch jemand, der sich zwar nicht als Nazi bezeichnet, aber als Rechter, ist mein politischer Gegner. Deshalb wird er von mir auch immer Kontra bekommen, das hat gar nichts mit Nazi-Verdächtigungen zu tun.

18. kleinehexe

Keine Macht den Linken :lachweg: Tolle Kommentare der Schutzgruppe München, na ja wenns rechtes Geschwurbel ist, sind die schneller raus aus der Allianz Arena wie sie drinne waren.
    Glücklicherweise sind da genug Fans (wie in jedem Stadion) die sich den rechten Gesinnungsfreunden entgegen stellen.

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja man kann alles äußern ist nur eine Frage wie und ob alles immer sofort Asoziationen wecken muß/soll. Zumal die gepostete Quelle sich ja als Luftnummer entpuppte. Und danach ist man dann auch flockig mit Vorschlägen wie ROTE ARMEE XX aufgewartet, was jetzt auch wieder Assoziationen an die RAF oder sonstwas wecken kann. Das ist aber dann in Ordnung? . Was mich aufregt ist dieses " Du mit deiner dümmlichen Hetze", die der user überhaupt erst beogonnen hat nachdem man ihn so fahrlässig attackiert hat. Da ist er ins Netz gegangen und einen Fall rausgefischt, wo LINKE GEwalt anwenden. Das führt zu nix außer Frontenverhärtung.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ihr seid alle off-topic und habt den Stimmungsverbesserer und Wächter Münchens verschüchtert. Jetzt traut sich der am Ende nicht mehr mit 'nem Doppelhalter in den Oberrang.

21. Verdandi

Es wurde doch lediglich darauf hingewiesen, dass der Name - gerade in München - seltsame Assotiationen wecken könnte und ob er sich nicht einen passenderen Namen einfallen lassen könnte.

Also mir war der Begriff Schutzgruppe in dem Zusammenhang auch ein Begriff, aber ich würde dahinter bei einer Ultra-Gruppierung nicht zwingend einen politischen Hintergrund sehen. Trotzdem fände ich es unangemessen.

22. kleinehexe

:huhu:Dann hat er Pecht gehabt :huhu:

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Hinweis? Naja: " Name wie eine NAZIBANDE find ich scheisse". Das ist für dich also ein Hinweis, den du gerne annehmen würdest.

Zum Begriff: Inwiefern ist dir der ein Begriff? Schutztruppe ja , aber Schutztruppe. Personenfirmen haben offizielle Schutzgruppen, die sie im Internet vorstellen.

24. Verdandi

Yep, ich bin da nicht so zart besaitet. Ich würde recherchieren, merken, dass es unangebracht ist und mir etwas Neues überlegen.

Ich kenne den Begriff "Schutzgruppe München" als Bezeichnung für die Nazibande um Herrn Wiese, bringe den Begriff "Schutzgruppe" zwar nicht ausnahmslos mit Arschlöchern in Verbindung, aber gerade in Verbindung mit München hat es nen blöden Beigeschmack, der eben Assoziationen herbeirufen kann.
    Es ist wohl auch zu bezweifeln, dass man in München mit einem Banner mit der Aufschrift "Schutzgruppe München" ins Stadion kommt.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2009
  25. FCB1900

FCB1900 Member

Also ey jetzt mal ohne Scheiß selbst wenn es Schutzgruppe münchen werden sollte
    mir ist genau so eingefallen Begleitservice 09, Back in Black (was aber glaub ich schon im zusammenhang mit gladbach oder so steht), Black Kindl etc
    Und alter ich mein im prinzip wissen alle das es nur soweit kam da alle rechte oder nazis alls arschlöcher beschimpft wurden,oder ich aufgrund einer idee als Arschloch tituliert worden bin find ich erbärmlich und zeigt viel verdatnd, der evtl hier im forum beteiligten Linken

26. kleinehexe

Ist es Deine Passion Nazis zu verteidigen indem Du die Antifa Affen nennst ? Wenn ja, warum ?

27. Verdandi

Zeig mal wo...

28. FCB1900

FCB1900 Member

mhm ich verteidige niemanden ich ahbe wenn eig nur ne abneigung gegen die linke, was aber eig ned das thema war

29. kleinehexe

Und wann und wo wurdest Du hier als Arschloch beschimpft ?

30. FCB1900

FCB1900 Member

Ja wenn ich jetzt wieder was schreibe dann geht das thema wieder von vorne los
    Aber ich hoffe das evtl die anderen namen für weniger abneigung sorgen

31. Verdandi

Moment mal, du hast behauptet ich hätte dich als Arschloch beschimpft und das möchte ich nicht auf mir sitzen lassen und hätte gerne eine Richtigstellung oder einen Beleg.

Und wie gesagt, dass du mit dem Namen eventuell auf wenig Gegenliebe stoßen könntest war lediglich ein Hinweis an dich! Ich meine, auch wenn es dir komisch vorkommen mag, nicht jeder möchte (vielleicht auch aus Unwissenheit) mit einer Nazibande in Zusammehang gebracht werden.