Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

  1. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Nein also ich weiß ned selbst wenn es so gewesen sein sollte!
    wo wär das problem?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Jetzt bist du wieder verhaftet!:lachweg:
     
  4. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    :-D..
    Ahja besser wie Stolze linke :) oder so ein scheiß _----_
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Warum nicht Rote Armee München?
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nee iss klar..dann lieber Schutzgruppe.. so ein Schwachfug.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Münich Underground

    oder

    Partisanen Umland München

    oder


    Bergjäger München


    oder

    Sturm und Drang München....usw

    also bei Partizan München wär ich dabei wenn Mattheus Trainer wird....:lachweg:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, Schutzgruppe ist mit Sicherheit ein eindeutiger Begriff in der Szene - steht bestimmt auch in den entsprechenden Broschüren - die es bei den Programmen gegen rechts gibt. Im Fußball haben "Schutzgruppen" nix verloren.
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    eindeutiger Begriff? Beispiel für Schutzgruppen?
     
  10. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Richtig und außerdem es sollte eher gegen links was passieren als gegen rechts
    Und ich mein ich finds echt das optimal für einen ultra orientierten fan club er schütz münchen vor, schlechter stimmung etc also meiner meinung nach perfekt
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Einfach dem Link von @Holgy folgen, dann kommst Du zu einem Fall.
    Ansonsten kann ich Broschüren empfehlen. Aber "Schutzgruppen" gibt es auch in BW, RLP und dem Saarland - damit bin ich beruflich befasst.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, und weswegen ? Begründung ? Argumente ?
     
  13. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    GSG 9

    Grenzschutzgruppe 9

    insofern ist

    Schutzgruppe München völlig unbedenklich...


    weißt Du

    man kann alles drehen und wänden wie man will, am Ende machen die Menschen den Unterschied....




    ....schützt die Linken vor den Rechten und die Rechten vor den Linken, dann sind alle sicher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 April 2009
  14. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Mhm schaut euch russland an von den lionken kaputt gewirtschaftet, guggt euch die ehemalige ddr an armut etc pp, guggt euch autonome g8 gegner an, es wurden vermehrt von der affen antifa ausgeübt argumente genug?
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das mag stimmen, aber ich wenn ich lesen man müsse mehr gegen links als gegen rechts machen, dann kann ich nur müde darüber lächeln - sind typische Parolen die ich wöchentlich mehrfach von meinem Klientel höre.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Affen Antifa ? Deine Sprache ist eindeutig. Allerdings habe ich noch keine Argumente gelesen warum stärker gegen links vorgegangen werden muss. Nur Parolen.
     
  17. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    na ja, Politikforum ist das nicht hier.....Fußball soll eigentlich Spaß machen.
     
  18. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Drei Links aber ein Fall!. Ich weiß nicht wie HOLGY da von Zufall in der Namensgebung sprechen kann, wenn es nur ein Fall ist. Der Begriff umschreibt eine Gruppe, die eine Hernn Wiese , schützen soll. Daher Schutzgruppe. Es gibt auch Personenschutzunternehmen, die verschiedene Schutzgruppen haben (siehe mein LINK).
    Ansonsten kann ich auch im Netz nichts dazu finden. Meinst du vielleicht Schutzttruppe?
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Es ist ein gängiger Begriff bei den Organisationen, glaube es mir, ich habe beruflich damit zu tun - werde hier natürlich nicht ins Detail gehen.
     
  20. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    deshalb soll man sich ja um die jungen Leute bemühen, auch wenn sie ungebildet sind. Aber ich will echt keine sozial politische Diskussion .
     
  21. FCB1900

    FCB1900 Member

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Ja ich eig auch nicht und ich finde man kann gegen antifa sein xD
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, um genau diese jungen Leute kümmere ich mich und frag jetzt nicht mit welchen Ausdrücken ich belegt werde.

    Ich will die Diskussion hier auch nicht führen, gehört nicht hier rein.

    Zum Thema:
    Uli Hoeneß hat zur Stimmung alles gesagt :zahnluec:
     
  23. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Sag mal, haben hier einige gerade Deutschprobleme?



    Kampf dem Terrorismus - Die Grenzschutzgruppe 9 - n-tv.de



    anhand dem Wort Schutzgruppe auf eine Naziverbindung zu schließen, ist fahrlässig.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.009
    Likes:
    3.751
    Was wurde von wem ausgeübt? Argumente von der Antifa? Antifa von den Affen? :gruebel:

    PS Millionen Mal lieber Antifa als Fa... :hammer2:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Nochmal die Frage, ob es nicht Schutztruppe heißt? Es wunder micht schon, dass in Netz zu diesem Begriff aber auch rein gar nix zu finden ist, wenn es doch ein so gängiger Begriff sein soll.
     
  26. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Millionen mal lieber Fa als Nivea !!!!!.....:D
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Und fahrlässig ist es auch aus einer Quelle im Ergebnis drei zu machen.
     
  28. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wie meinst Du das ?

    Ich habe es gegoogelt und es kam dabei

    raus....aus welchem Grund sollte ich jetzt eine Verbindung zu Nazis aufbauen mit dem Wort Schutzgruppe? Es ist ein eher rechter Begriff vom Geschmack her, aber das könnte man von jedem Mitglied der GSG 9 auch erwarten.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Nein, es heißt nicht Schutztruppe. Mich wundert es nicht dass im Netz nicht neben dem Begriff Schutzgruppe die FK`s zu finden sind - und umgekehrt.
     
  30. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    außerdem ist für mich der politisch rechts stehende nicht automatisch ein Nazi, auch wenn seine Meinungen mit meiner nicht im geringsten sympathisieren und ich dafür kämpfen würde, ihn nicht an der Macht zu sehen.

    Für mich ist nur eins gesichert, ein Rechter könnte noch eher zum Nazi mutieren, als ein Linker...aber selbst da bin ich mir nicht mehr 100% sicher, denn Stalin war kein Nazi......seine Anhänger auch nicht.

    Ergo...alles Totalitäre, jeglicher Fanatismus....egal welche Richtung, ist der Feind, der bekämpft werden muß....




    was sind F K `s ??? Steh aufm Schlauch.
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    gewonnen! :D