Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von FCB1900, 15 April 2009.

1. Rupert

Rupert Je suis soleil

Dann brauchste aber einen dicken Geldbeutel um Dir die notwendigen Daueraufenthalte in München zu finanzieren.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JonesNo1

JonesNo1 Member

Ach passt schon man muss ja auch nicht immer zu Heimspielen ;)
    Auswärtsspiele sind auch ok :D

4. FCB1900

FCB1900 Member

Ich binn auch stolz drauf :)
    Ja Verbindungstechnik ist alles drin fan bsse etc..war schließlich schon öfter in münchen xD

5. FCB1900

FCB1900 Member

Und Das mit den Auswärtsspielen stimmt sowieso xD

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Aha, du machst also bessere Stimmung in der Allianz Arena, wenn Du nicht in der Allianz Arena bist. Respekt.

7. JonesNo1

JonesNo1 Member

Naya man kann solange drüber diskutieren wie man will ändern tut sich da eh nichts ; In den nächsten Jahren :D ;)

8. JonesNo1

JonesNo1 Member

Neiinn hab ich nie gesagt :D
    Aber ich meine ja nur ;)

9. FCB1900

FCB1900 Member

Naja ey probieren geht über Studieren xD
    Bsp Oberrang..da können iwelche Doppelhalter etc ja niemandem die Sicht versperren..

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Also, fahr hin und stell' Dich mit ein paar Kumpels und Doppelhalter hoch.

11. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

:schock: :schock: jetzt hat sich auch noch poldis bruder hier registriert :D

12. FCB1900

FCB1900 Member

Ja ich hätte da ned wirklich ein Problem mit..aber ich kenne da ein Paar die nur mitzeihen wenn genug andere mitziehen würden sprich ---->Touristen

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

Erstens biste ja selber ein Tourist, Du kommst hunderte von Kilometer entfernt genau nur zum Fußballspiel nach München.
    Zweitens muss ja jemand anfangen damit, sonst fängt keiner an. Also sind wir wieder beim Punkt: Organisiert Euch. Musste halt Werbung bei den Fans des FC Bayern Deiner Gegend machen.

14. FCB1900

FCB1900 Member

Eig ja nicht xD
    DSa mir die Stimmung wichtiger ist als das ergebniss oder so xD
    Aber ich unterstütze den Verein nach meinen kräften so gut es geht..
    und was kann ich dafür. wenn meine eltern mich ned in münchen zeugen konnten oda so xD

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Nichts kannst Du dafür, ist ja auch kein Vorwurf meinerseits, aber es ist nun mal die Realität, dass Du nur durch den Besuch von einigen Heimspielen nicht die Fanszene des FC Bayern neugestalten wirst.

16. theog

theog Guest

Also, ein Problem in der AA sind die beiden gertrennten Fanblocks in Sued und Nord. Das ist einfach bescheuert, da jedes Fan-Block fuer sich ehe klein ist, und somit nicht fuer Stimmungsmacherei sorgen kann.

Ich war einmal in der AA (FCB-BVB), und die wenigen BVB-Fans hatten damals mehr Stimmung gemacht als die restlichen 60000.

Desweiteren ist das Problem mit den sogenannten "Touristen" angesprochen worden, wa anscheinend ein grosses problem darstellt.

Das Problem wuerde sich zum Teil beheben, wenn man eine grosse Steh-Tribuene fuer den Fanblock stellen wuerde, die Frage ist, ob die Bayern-Bosse so was machen wollen oder nicht. Da muss zwischen Verein und Fanclub intern diskutiert werden.

17. FCB1900

FCB1900 Member

JA aber ich denke mal wenn es einen komplet neuen ultra orientierten Fanclub wäre optimal für die Stimmung

18. DavidG

DavidG Guest

Ein Problem vergisst du.
    Die AA besitzt drei Ränge (Unterrang, Mittelrand, Oberrang). Die einzelnen Ränge sind außerdem ziemlich klein. Die Stehplätze für die Bayernfans liegen im Unterrang. Die Stehplätze für die Gästefans hingegen liegen im Oberrang. Damit haben die Gästefans einen ENORMEN VORTEIL in Sachen Lautstärke. Da ist es so schon schwer genug für die Bayernfans gegen an zu singen und dann kommen halt noch Probleme dazu, wie du sie beschrieben hast ...

19. theog

theog Guest

:jaja: ich weiss, ich war damals im mittleren Rang über die bayern-Kurve auf der Nordtribuene, und habe trotzdem nur den Gaesteblock gehoert.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

'nen Ultra-Club 500km entfernt, der München rockt?
    Good luck! :D

21. FCB1900

FCB1900 Member

DANKE DANKE

22. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

sich nach einert nazi-bande zu benennen finde ich scheiße.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich weiß ja nicht, wo Du Dich informierst, solltest Dich aber mal schleunigst um bessere Informationsquellen umschauen oder besser den Mund halten.

24. Holgy

Der Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof

https://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2004/1124/politik/0017/index.html

Münchner Terror-Prozess: Neonazis wollten "Demokratie aus den Angeln heben" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

reiner zufall mit der namensgebung?

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich fragte mich zwar auch vor was sie sich schützen wollen eingangs des Threads, unterstelle aber dann keinem Nazi-Gesinnung, wenn er sich Schutzgruppe nennt.
    Ich geh mal davon aus, dass das der FCB1900 gar nicht wusste.

26. andon

andon Glubbsau

Ich dachte bei Schutzgruppe zunächst auch weniger an Nazis, aber vielmehr an Hools. Spontane Assoziation meinerseits war die Service-Crew, weiß nicht warum.

Im Übrigen fand ichs lustig am Dienstag, hab die AA selten so laut gehört.... Galgenhumor?? oder waren die Außenmikros einfach anders postiert?

27. Mister-X

Mister-X Active Member

Da ist noch so ne Nazibande! (IRONIE-IRONIE-IRONIE)

Schutzgruppe Wiesbaden

Ansonsten kenne ich den Begriff aus der anorganischen Chemie. Eigentlich traurig wie man hier hinter allem- und jenem die aberwitzigsten Dingen vermutet.

28. Holgy

Das kann er dann ja sicher einfach mal selbst beantworten.

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Wieso? Steht er unter Verdacht?

30. FCB1900

FCB1900 Member

Also ich find nichts schlimmes dran

31. Mister-X

Mister-X Active Member

Du bist wieder auf freien Fuß gesetzt!:lachweg: