Stimmung in der Allianz Arena

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 13 Juni 2007.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Zu diesem Thema gibts nen sehr guten Artikel in der letzten Ausgabe von 11 Freunde:

    11 FREUNDE - Bundesligen - Die Süd schweigt


    Natürlich kann man nicht alles auf den Verein schieben, aber dieser hat und trägt einen gewaltigen Teil zu bei, dass keine Stimmung aufkommt. Aber so lange von Vereinsseite kein Umdenken stattfinden wird, wird sich auch nichts ändern. Dass dieses Umdenken in naher Zukunft nicht stattfinden wird, dafür kann man sich u.a. bei den Schickerias bedanken.
    Die Frage ist jetzt nur, Wie löst man dieses Problem? Gibts dafür eine Lösung?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Ich sehe keine Lösung, die die AG akzeptiert.


    Das beste wäre, alle Stehplatz-Jahreskarten im Unter- und Mittelrang der Südkurve zu konzentieren und die gegnerischen Fans im Unterrang der Nordkurve zu platzieren.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Das beste wäre der Absturz des FCB bis in die Regionalliga, sowas reinigt jede Fan-Szene.

    Das es dazu aber wohl nie kommen wird, wird man wohl mit diesem Problem leben müssen.
     
  5. Flöte.Patrick

    Flöte.Patrick Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ma ganz ehrlich schon der gedanke ist strafbar bayern in der regionalliga zu sehen!!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Wieso, da haben sie doch eine Mannschaft spielen.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bei der es im übrigen sauviel Freude macht, sich ein Spiel anzusehen. :top:
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.477
    Likes:
    1.247
    Geht mir hier genauso.
    Also nix mit strafbar?