Stiller Protest beim Heimspiel gegen den BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Heute wird es einen vom Fanprojekt organisierten stillen Protest geben!

    Vor dem Spiel, wird nichts gesungen, bei der Mannschaftsaufstellung geschwiegen und ert beim Anpfiff wird der Park explodieren. Ob es was nutzt ist die andere Sache, hauptsache es wird nochmal ein Zeichen gesetzt!:warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Na ja Schweigen hört:zwinker: sich anders an Und wer hat denn den Strasser ausgepfiffen ? Entweder Alle oder Keinen:warn: :hammer2:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Doch es war ruhig! :warn:

    Vereinzelt wurde gesungen aber da gabs direkt mahnende Worte der Nachbarn und schon wr wieder Ruhe!

    Strasser ausgepfiffen?

    Es wurde bei allen außer bei Jansen und Keller gepfiffen! Und das hat auch seinen guten Grund! :floet:

    Elf vom Niederrhein wurde vorher abgedreht wiel niemand mitgesungen hat! :zwinker:
     
  5. Sandra_J

    Sandra_J Borussin

    Beiträge:
    289
    Likes:
    0
    ich war gott sei dank erst kurz vorm anpfiff im block (war so schön gemütlich im fanhaus ;-)). aber die pfiffe beim einlaufen der mannschaften haben mir gereicht :-( unter stillem prost verstehe ich was anderes.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja beim einlaufen die Pfiffe hätten wirklich nicht sein müssen! :hammer2: :suspekt:
     
  7. houtbay

    houtbay Karnickeldompteur

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    Na ja, kein Wunder, bei dem Barkeeper wird's einem ja heimelig - Gelle Klaus? :floet: :lachweg:

    [​IMG]
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Netter Schnapsschuss! :top: :zahnluec:

    Sieht ja richtig klasse aus, das Fanhaus, scheint sich viel getan zu haben seit meinem letzten Besuch! :top:

    Ist der Parkplatz jetzt eigentlich schon fertig?:gruebel: