Stierlauf in Pamplona

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 15 Juli 2008.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehr geehrte forumsgemeinde......:D

    hab grad im fernsehen einen bericht über den stierlauf in pamplona gesehen und stelle mir immer noch die frage, wie krank man sein muss, um bei solch einem lauf mitzumachen.

    also ich finde es ziemlich beschränkt, hier mal ein video....

    Video: Aufgespießt: Verletzte beim Stierlauf in Pamplona - Video - stern.de

    vor allem war im bericht im fernsehen zu hören, das die ganzen zuschauer mächtig angeschickert waren und die läufer sowas von angefeuert haben, auch gejubelt, wenn der stier ziemlich nah kam.

    war von euch schonmal jemand dabei......? :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Ich selber nicht, aber ein Freund von mir. Ich hatte mich vorher nicht so sehr damit beschäftigt, ich begebe mich ungern in Situationen, bei denen Fehlverhalten anderer meine Unversehrtheit ziemlich bedrohen kann. Dazu gibt es im Verkehr beispielsweise schon genug Gelegenheit. Allerdings meinte dieser Freund, dass wenn man ein paar Grundregeln beherzigt, das Risiko überschaubar bleibt. Dumm nur, dass ein kleiner Fehler doch dramatische Folgen haben kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juli 2008
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das frag ich mich auch - aber gut, jedem das seine. :suspekt:
     
  5. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Sowohl im Fußball, als auch im Stierkampf sind die Spanier richtig aufbrausend :D

    Total sinnlos, soetwas! Wenn da mal Merkel Westerwelle und CO mitmachen hab ich aber nichts dagegen :D Will mal sehen, wie schnell sich die faulen "Säcke" bewegen ;)
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Tolle Sache, nur warum lassen die immer so viele besoffene Amis mitlaufen?
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    hier hat es einen ami erwischt

    YouTube - Pamplona - Stierlauf - 2008
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    und, lasst den Stieren ihren Spaß!
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es erwischt ja meist die Ausländer und die tollen Cowboys aus Amiland eben etwas öfters als die anderen. :D
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stimmt, nach dem Spass ist nämlich Sense.
    Also richtig Sense.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich kann schon den normalen Stierkampf nicht ab, aber den Schwachsinn den diese Halbbasken da oben abziehen, dafür fehlen mir sogar die abwertenden Adjektive... :frown:
     
  12. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Alle an den Galgen!


    Und die Krankenhäuser beschweren sich, dass sie zu wenig Mittel hätten alle top zu versorgen! Sollen sie sowas doch mal verbieten!
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Den Amis hat ja auch niemand gesagt, das sie beim Stierlauf keine Knarre benutzen dürfen.

    Ist ja auch echt unfair :ironie: