Stevens tritt zurück

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 28 Januar 2009.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/503478/

    Bin mal gespannt, ob er noch mal in die Bundesliga zurück kehren wird.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Enttäuschend war, dass er in der CL so eingedampft wurde.
    Der erste Gedanke ist jetzt natürlich Schalke. Stevens würde spfort in die BULI gehen, was soll er jetzt noch in Holland?
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bin der gleiche meinung, Stevens kommt bald in der Buli zurück..und bringt
    die Schalke 04 spieler wieder ordnung und disziplin bei..
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Auf Schalke würde ein Gespann Müller/Stevens nicht harmonieren, dazu wäre die Personalplanung von Verstärkungen möglicherweise zu unterschiedlich. Ich glaube nicht, dass Stevens auch die Spieler genommen hätte, mit denen Rutten jetzt klar kommen muss, die aber Müller geholt hat.
    Genau das könnte ihm auf Schalke auch passieren. Ausserdem wäre es ein Kurzschluss von Schalke, jetzt auf Stevens zuzugehen und Rutten dadurch in Frage zu stellen. Was S04 jetzt nicht braucht, ist ein neuer Unruheherd. :floet:
     
  6. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Rutten/Müller nach Eindhoven abschieben? ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Wurde auch Zeit, dass die Rasierapparate mal so richtig abkacken.

    Danke Huub! :hail:
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Frage ist, wie es seiner Frau geht. Wegen der ist er ja erst auch der Buli weggegangen.

    Aber ich bin mir sicher, dass wir Huub irgendwann wieder auf der Trainerank eines Bundesligisten sehen. Wenn´s in Mönchengladbach und / oder auf Schalke so weiterläuft vielleicht sogar schneller als man glaubt...
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Seiner Frau gehts gut!
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Muss wohl so sein, die war mit ihm auf der Beerdigung von Charly Neumann zu sehen. Also dürfte ihre Gesundheit für eine neue Aufgabe für Stevens in der BuLi kein Thema sein. :weißnich:
     
  11. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    So sehr ich Huub auch mag - aber Stevens-Fussball moechte ich auf Schalke nach Moeglichkeit nicht mehr sehen. (Wenn ich genau drueber nachdenke, will ich Stevens-Fussball auch anderswo in der Buli nicht sehen.) Vielleicht sollte er einfach mal 'ne Pause machen - und dann als Nationaltrainer einer kleineren Nation anfangen, um mal etwas fuer ihn wirklich neues zu tun. Belgien zurueck zu EMs und WMs zu bringen, das waer doch was...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    da kann ih detti nur zustimmen. erfolgreich war der huub ja einigermaßen beim HSV und auf schalke. aber wollt ihr wirklich so einen fußball sehen? das ist doch nur was für leute, die keine spiele schauen, sondern nur auf das ergebnis und die tabelle am montag im kicker.

    die idee mit dem nationaltrainer finde ich gut! da könnte stevens noch in so manchen nation was aufbauen. vielleicht belgien! :zahnluec:
     
  13. stunnah83

    stunnah83 Active Member

    Beiträge:
    904
    Likes:
    7
    Naja, mit dem holländischen Fußball läuft`s eh nicht besonders... :zahnluec:
    Der arme Huub, da werden Erinnerungen an den Schuster wach... :D
    Aber nichts währt von Dauer, kommt er zurück eben, in die BuLi. Wenn
    Cottbus so weiter macht... Huub wäre bestimmt gut anzusehen. :D