Stevens raus!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kaka, 16 April 2008.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hmmm...

    Ja.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DavidG

    DavidG Guest

    Neuer - Einer der besten Torhüter (abgesehen von der Hinrunde), dazu ein Top Talent was nach dem Porto Spiel wieder zu alter Klasse zurückgefunden hat.

    Bordon - Einer der besten IV's der Liga, laut deines viel gelobten Kickers übrigens auf Platz 1 der Verteidiger

    Pander - Gleiches wie bei Sorin. Wenn er fit ist kann er locker mit Sorin mithalten

    Rafinha - Gleiches wie bei Pander, was du aber sowieso nicht wahr haben willst

    Jones - Diese Saison nach deinem viel gelobten Kicker ebenfalls besser als den Hamburger den du nennst (De Jong)

    Kuranyi - Was hat Olic in der Rückrunde denn schon gezeigt? Ich erinnere mich in den letzten beiden Spielen wurde er immer frühzeitig von Platz genommen und hat jeweils die Noten 5,5 und 6 bekommen. Letzte Tor übrigens am 21. Spieltag. Insgesamt auch nur 10 Tore auf dem Konto im Gegensatz zu Kuranyi, der zwar nicht immer stark spielt, jedoch schon 14 Tore auf dem Konto hat.



    So ist die Sichtweise anderer Menschen und diese Sichtweise wird durchaus von der Tabellensituation unterstützt.
    Was natürlich noch reiner Zufall ist: Seit VdV nicht mehr die überragende Rolle wie in der Hinrunde spielt, als er getroffen und getroffen hat, spielt der HSV den größten Mist und hat nicht umsonst die letzten Spiele in den Sand gesetzt. Ein Indiz dafür, das der HSV stark von einem gewissen Spieler, in diesem Falle VdV abhängig ist.
    Ohne ihn, würden sie schon lange nicht mehr da oben stehen.
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Blablablablablabla... dass Kuranyi davon vier Tore letzte Woche gegen Cottbus geschossen hat und vor dem Spieltag was die Tore angeht mit Olic auf einer Stufe stand (obwohl Olic nichtmal Mittelstürmer spielt), wird natürlich verschwiegen. Dass es bei uns derzeit nicht läuft, weil nicht nur van der Vaart, sondern die ganze Mannschaft derzeit nicht ihr normales Niveau hat, selbstverständlich auch. Ebenso die verbale "Nachtreterrolle" deines Helden Bordons, der einem geknickten Trainer nochmal herzhaft in den Nacken rotzt, was für ein super Charakter.

    Meine Güte, wir haben derzeit halt Probleme. Die hattet ihr in der Saison auch schon. Wir waren mal Tabellenzweiter, und sind jetzt enttäuscht, weil es nicht läuft und die CL wohl oder übel flöten geht, die schon in Reichweite schien. Ist doch völlig normal. Da muss uns nicht noch irgendein planloser Typ mit der Meinungsvielfalt eines defekten Orakelautomaten von einer dahergelaufenen trainerkillenden Grosskotztruppe kommen, um uns zu sagen, was wir letzte Saison so zusammengespielt haben, das wissen wir selbst.

    Punkt!

    P.S.: EF, die ganzen Vergleiche sind für´n Arsch, weil das alles ganz andere Spielertypen sind. Zumal du vom Kader des HSV eh nicht viel weisst, wie es mir scheint. Man kann Olic nicht mit Kuranyi vergleichen, der eine ist der fleissige Rackerer, den man überall auf´m Platz findet, der andere ein Strafraumstürmer. Allein von der Position her hinkt das alles von hinten bis vorn, auch weil beide Teams ein ganz anderes System spielen.
     
  5. DavidG

    DavidG Guest


    Besser als anderen Leuten in die Eier zu grabschen :rolleyes:
    Das was Bordon macht, ist sicher nicht in Ordnung, aber es ist abseits des Platzes und spielt hier bestimmt keine Rolle.
    Bordon ist von sportlichen her gesehen einer der besten IV's der Liga und da kannst du noch soviele Argumente dagegen suchen.
     
  6. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Hast du in dieser Saison überhaupt ein Spiel vom HSV gesehen? Anscheinend nicht, sonst wüsstest du, dass wir die ganze Saison nicht sonderlich gut spielen. In der Hinrunde hatten wir einfach Glück, dass der Ball ins Tor ging was vll. auch an van der Vaart lag, aber nicht nur. Dieses "ihr seid von van der Vaart abghängig"-Gerede, geht mir echt aufm Sack. Darüber können wir gerne am Ende der nächsten Saison reden..
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mein Schwiegervater ist seit etwa 40 Jahren HSV-Fan.
    Er meinte letztens beim Spiel HSV-Duisburg: "Seit der VDV nichts mehr bringt spielen wir noch grösseren Scheiss und gewinnen kaum etwas.Was soll das bloss nächste Saison ohne Den werden".

    Ist jetzt nicht wortgetreu wiedergegeben, aber wenn selbst ein jahrelanger HSV-Fan so denkt scheint ja etwas dran zu sein.
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Ja ja girly, ich gucke jede Woche Sportschau und habe bisher alle Spiele vom HSV gesehen und hab auch gesehen, das sie seitdem VdV außer Form ist noch mehr scheiße spielen als vorher.
    Und ich kann mich auch noch gut dran erinnern: Bis zum 7ten Spieltag hat VdV pro Spiel mindestens ein Tor gemacht. Ein Indiz dafür das er in der Hinrunde in Form war. Nach der Verletzung ist er jedoch nicht wieder in Form gekommen.

    Dem was NKFrankfurter gesagt hat ist darüber hinaus nichts mehr hinzuzufügen.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Vorallem die makierten sind einfach nur Blödsinn!
    Und Neuer! Sicher ein Guter, aber da kann Rost mithalten.
    Kuranyi sagen wir mal ist der gleiche wie Olic - Nur mit 1 Unterschied: Olic kämpft mehr!
    Rafinha ist ne Pflaume.... gehört nicht mal zu den 15 besten AVs der Liga!
    Pander is en klasse Mann... der, der neben Bordon und Westermann der Stärkste bei euch im Kader ist... aber ein fitter Sorin ist neben Lahm der Bester AV der Liga!
    Jones? Also mitlerweile sind die Leistungen wieder durchschnittlich....

    Bordon: OK! DER ist wirklich neben Mathijsen der beste IV der Liga!
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Im Gegensatz zu dir suche ich sowas überhaupt nicht, die ganzen Vergleiche hinken eh von vorn bis hinten. Von mir aus kannste auch ´n ´nem Bordon-Pyjama schlafen.

    Abseits des Platzes spielt übrigens sportlich ´ne ziemlich grosse Rolle, weil es auch die Glaubwürdigkeit / Motivation des Trainers / der Mitspieler betrifft. Wenn ein Führungsspieler hinter dem Rücken des Trainers Giftpfeile verschiesst, ist das pures Gift. Aber das nur am Rande. Wie schon geschrieben, diese ganzen Spielervergleiche sind sinnlos, da beide Mannschaften komplett unterschiedliche Spielweisen haben. Aus dem anderen Kram kannste dir ja so´n Quartettspiel basteln (die Viererketten der Bundesliga... hmm.. Mann, das wäre mal ´ne Marktlücke!), wo man dann in Sachen Geschwindigkeit, durchschnittliche Zweikampfwerte, verursachte Elfmeter und gelbe Karten versucht sich gegenseitig die Karten abzuluchsen.

    Viel Spass damit.
     
  11. DavidG

    DavidG Guest

    Man, du hast anscheinend Peter Lustig überfahren. :lachweg:

    Biste Komiker? Oder trittste leidenschaftlich bei Nightwash auf?

    :hammer2:
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Willste jetzt lachen oder hämmern? :gruebel:
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Beides, klappt wunderbar

    :lachweg::hammer2::lachweg::hammer2::lachweg:
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Du bist kein Meister des Humor oder Sarkasmus.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Das nennt man dann wohl behämmert, aber fröhlich. Ist ja auch was schönes.
     
  16. DavidG

    DavidG Guest

    Wollte ich auch niemals sein.

    Hatte nur nen Clown gefrühstückt.