Steven Zuber zu Borussia Mönchengladbach?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 Dezember 2011.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der 20 jährige Steven Zuber von Grasshoppers Zürich soll heiß umworben sein. Angeblich haben Borussia Mönchengladbach und Lucien Favre großes Interesse an einer Verpflichtung des Talents.

    T-Online spricht sogar schon vom Reus-Ersatz.

    Transfermarkt: Kommt Steven Zuber für Marco Reus?

    Offenbar sollen auch der BVB, der FC Bayern und Manchester United an Steven Zuber interessiert sein.

    Scheint auf jeden Fall ein geiler Spielertyp zu sein wie man auf den folgenden Videos erkennen kann:







    Steven Zuber Profil bei Transfermarkt.de

    Marktwert laut TM bei nur 800.000 Euro. Im Forum wird aber bereits spekuliert dass er mehrere Millionen Ablöse kosten könnte zum einen wegen seinem noch bis 2015 laufenden Vertrag, zum anderen aufgrund des Interesses anderer Clubs wie dem BVB, dem FCB und ManU.

    Spielintelligenz scheint er zu besitzen, und Favre wird ihn auch aus der Schweizer Liga kennen, könnte also passen.

    Von den Anlagen macht der Junge jedenfalls Spaß auf mehr, aber ich hoffe, er stößt so zu uns und nicht als Reus-Ersatz.

    Ich würde ihn eher als Bobadilla Ersatz sehen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Scheint was zu können. Denke Favre und Eberl werden die richtigen Entscheidungen treffen.