Steven Gerrard angeklagt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ERFC1902, 30 Dezember 2008.

  1. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Der Kapitän des englischen Premier-League-Klubs FC Liverpool, Steven Gerrard, ist in der Nacht zum Montag in Zusammenhang mit Ermittlungen in einem mutmaßlichen Fall von Körperverletzung festgenommen worden. Das berichteten verschiedene britische Medien am Montag übereinstimmend.

    Gerrard angeklagt, aber entlassen - Fußball - Int. Fußball - kicker online

    Ich hatte immer geglaubt, Steven Gerrard würde nie so was machen. Gerrard war für mich ein Vorbild-Profi und diese Nachricht hatte ich nie erwartet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.469
    Likes:
    1.247
    Was hat er denn gemacht?
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
  5. DavidG

    DavidG Guest

    Ach glaub doch nicht jeden Stuss den die Bild schreibt :rolleyes:
    Dann macht der nen paar Scheinchen locker dann ist der ganz schnell wieder draußen.
     
  6. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Genau! Kauft sich sowieso frei! Und dann heißt aus mangel an Beweisen... :floet:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    mädl, denk halt mal von 12 bis mittag. nicht vorbestraft, eine körperverletzung begangen und deswegen soll er für 5 jahre in den bau? das glaubst du doch wohl selbst nicht. nichts weiter als eine reisserische schlagzeile der bild um die auflage zu erhöhen.

    wenn er verurteilt wird, dann zu einer geldstrafe, die ihn nicht im geringsten juckt :huhu:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Und diverse Leute springen auf diese hirnrissige Aussage an und verbeiten sie auch noch. Das Erfolgsrezept der Blöd ...
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Mal das gleiche aus einer seriösen Zeitung:

    Zerschlägt Prügler Gerrard auch Liverpools Meisterträume? - News Sport: Fussball - tagesanzeiger.ch

    Fünf Jahre sind die Maximalstrafe. Die bekommt eh niemand, schon gar nicht einer, der sich noch nie was hat zuschulden kommen lassen.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    20 Monate, bis nach der WM, würden mir ja auch schon reichen. :D
     
  11. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Es gibt nicht viele Engländer die ich leiden kann. Steven Gerrard ist jedoch mein absoluter Lieblingsspieler weltweit! Ein Leben lang wird es bei Liverpool spielen, so scheint es, denn gute Angebote aus vergangen Zeiten hat er abgelehnt. Auch so ist er bodenständig, ein absoluter Musterprofi. Dieser Ausrutscher wird durch die englischen Medien hochgespielt, schließlich ist es ein gefundenes Fressen, wenn einer dieser Vorzeigespieler mal einen Fehltritt macht. 5 Jahre Haft? Das ist ja lachhaft!!! Am Ende von der Geschichte wird es eine Geldstrafe geben, die ihm nicht wehtut.

    Stunden zuvor habe ich noch im Liveticker das Spiel verfolgt, 2 Tore, 1 Vorlage und bei der Auswechslung sogar Applaus von den gegnerischen Fans, unglaubliche Vorstellung mal wieder!

    Vielleicht ist ja der Richter jemand, der Liverpool hasst oder gar Fussball allgemein...dann siehts schlecht aus für Gerrard xD
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ja, gaaaaanz schlecht. wie gut, dass uk die todesstrafe abgeschafft hat. so blühen ihm nur 247 jahre bei wasser und brot :floet:
     
  13. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Achja Nairolf ich empfehle dir ---bitte kein Link zu Livestreams--- dann musst du nich mehr Liveticker lesen sondern kannst ihn live sehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2008
  14. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Danke, habs gleich eingespeichert!

    In 5 Jahren guck ich dann mal wieder nen Liverpoolspiel :zahnluec:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 Dezember 2008
  15. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Stimmt, England wäre schon 2006 ein Anwärter auf den Titel gewesen, wenn sich deren MF mit Beckham, Lampard und Gerrard mal zusammengerauft hätte. Ein besseres MF findest du auf der ganzen Welt nicht in diesen Zeiten, aber die sind sich untereinander nicht grün und können oder wollen nicht zusammen spielen. Eriksson hatte es nicht geschafft, dieses nominell starke MF entsprechend zu motivieren. England schied im VF gegen Portugal aus und der Schwede nahm seinen Hut.
    Gerrard ist für mich auch untadelig, der wird mit einer Geldstrafe davon kommen. Mir kommt es auch so vor, wie es DavidG formuliert hat, die BLÖD Zeitung ist für mich nie eine Quelle, aus der ich was verlinken würde. Dann lieber eine seriöse Zeitung wie kicker, Spiegel, FAZ oder Süddeutsche um nur einige zu nennen. :)
     
  16. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    Dann würde es für uns aber nichts zum diskutieren und ärgern geben! ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das halt ich für ein Gerücht. :suspekt:
     
  18. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Soo schnell ging das rein, raus und jetzt trainiert er schon wieder ....
    Wenn nur alles so leicht wäre..:zahnluec:
     
  19. theog

    theog Guest

    Was soll der schmarn, Steven Gerrard und der Liverpool Football Club sind ein Idol:prost:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Deine Argumentation eröffnet völlig neue Wege.
    Rede mal einer dem Gerrard ein das Jogi schlechte Musik auflegt. :D
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich weiss, an meiner Argumentation ist nichts auszusetzen...:zahnluec::D

    :prost:

    [yt]fLxiAE18PSU[/yt]
     
  22. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    hehe das leid ich glaub sogar genau das hab ich bei meiner english eurocom prüfung(vortrag über englishen fussball ) abspielen lassen :)
     
  23. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Hab ne Idee...da müssten sich alle Interessenten von Soccerfans zusammentun, Karten für ein gutes Liverpoolspiel kaufen, Bus mieten und dann an die Anfield Road fahren...

    ...und im Bus wird "you'll never walk alone" in einer Dauerschleife gespielt xD
     
  24. theog

    theog Guest

    :D Die Idee (mit Boing statt Buss) hatte ich mit meinen Freunden schon mal im Ernst, allerdings aus Zeitgruenden noch nicht realisiert...
     
  25. Zidane10

    Zidane10 Diese Schuhe verkaufe ich

    Beiträge:
    779
    Likes:
    0
    jetzt spielt er grad im FA Cup! ;)
     
  26. theog

    theog Guest

    Jau, war zwar ein lagnweiliges Spiel, aber er war nicht so schlecht:prost:
     
  27. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Spiel war ganz ok, Gerrard meiner (vielleicht nicht immer ganz objektiven0) Ansicht nach der beste Spieler auf dem Platz, gute Pässe, er machte das Spiel schnell, 2 geniale Vorlagen auf Keane, der ebenso wie Babel gestern neben sich stand.

    Wenn Torres wieder fit ist (und es hoffentlich auch mal für ne längere Zeit bleibt), dann ist Liverpool auch vorne richtig torgefährlich (was ich gestern nicht grad gesehen hatte...)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich denke das Gerrad wenigstens eine Strafe bezahlen muss so 10.000 Dollar oder wenigstens 5.000 . Geld hat er ja genug. ;)

    Finde es nicht okay das er so davon kommt. :hammer2:
     
  29. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    und wieso dollar ?!:suspekt:
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Weil er vielleicht in Liverpool spielt . :zahnluec:
     
  31. theog

    theog Guest

    oder engl. Pfund-dings? ;)