Steve Gohouri

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 26 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also ich gönne dem Verteidiger mal nen extra Thread.

    Was der heute gekämpft und gezeigt hat war weltklasse. Jedes Kopfballduell gegen Klose gewonnen, oft als letzter Mann hintendrin den Fuss noch dazwischen gehabt, geackert wie ein Bekloppter, die letzten 10 Minuten war er nur noch im Sturm, wie ein Berserker (aber fair) hat er sich durchgewühlt.

    Meine Fresse ist das ein Tier. [​IMG]

    Weiß jemand ob sein Vertrag auch für die zweite Liga gilt?

    Ich glaube es dauert nicht mehr lange und es gibt einige Stürmer die froh sind wenn Sie nicht gegen Steve Gohouri spielen müssen. Der Junge flösst wirklich Respekt ein, ein Stiernacken. Nen Hals habe ich nicht gesehen.

    Und auch das hat er fabriziert:

    http://www.soccer-fans.de/werder-bremen/12159-almeida-mertesacker-gehirnerschuetterung.html

    Wobei das beide keine Fouls waren, aber der geht halt hin wo es wehtut. Und sowas hat gefehlt, dann lässt er sich die Platzwunde tackern und köpft hinten wieder die Dinger raus.

    Meinen Respekt hat der, also das war großes Tennis heute! Wir haben einen Panzer in der Abwehr! :top:

    Dazu Ze Antonio, ich glaube nicht das wir noch viele Kopfballgegentore in dieser Saison bekommen werden. Aber die Bremer haben es immer wieder versucht, aber da war kein durchkommen, und Klose ist ja nicht gerade der schwächste Kopfballspieler. :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 23051979

    23051979 Heimdepp

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    ... das was der gute Steve am Sonntag geleistet hat, war wirklich aller Ehren wert.
    Da ich aber immer noch den einen oder anderen Schnitzer von ihm im Hinterkopf habe,
    schlage ich vor, wir warten das VW-Spiel ab und schauen mal, wie weit Ze und er
    ein Gegentor unseres erklärten Freundes Madlung oder von Herrn Klimaschewski
    verhindern werden.
    Eigentlich bin ich seit Sonntag auch sehr euphorisch, aber andererseits habe ich unsere
    Junx auch schon oft genug mit einem völlig anderen Engagement nach solche einer
    tollen Partie gesehen ... schaun mer besser erst einmal

    UND DANN FEIERN WIR AM Samstag :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die Gefahr einer Eintagsfliege besteht bei uns immer. :hammer2:

    Aber trotzdem so einen Einsatz habe ich lange nicht mehr gesehen, das macht Hoffnung.

    Geiler Typ. Erinnert ein wenig an Klinkert. Endlich wieder ne Kampfsau, mein nächstes Trikot trägt den Namen Gohouri! :top:
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Es geht doch:toWir Leben noch:hail:
     
  6. qu-cee

    qu-cee Benutzer

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    aha, steve ist also bei euch angekommen. freut mich für ihn, obwohl ich ihn
    bei uns schmerzlich vermisse.
     
  7. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wenn alle sich so reinkloppen wie Gohouri,kann es mit dem Klassenerhalt noch was werden.Mit Turban seine Schüssel noch so reinzuhalten :top: Was mich gerade schockiert hat:Jansen zieht es zu den Scheiß-Bayern!Zu lesen auf transfermarkt.de und morgen in der Sportbild:weißnich:
     
  8. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Konkurenz geschwächt,Ersatzbank voll:motz:
     
  9. Turtur

    Turtur Borusse

    Beiträge:
    656
    Likes:
    0
    Wobei beide und im Besonderen Transfermarkt eine sehr zuverlässige Quelle sind. :floet:
    Klar ist aber das er weg ist wenn wir absteigen. Beleiben wir drin hat er eigentlich noch einen Vertrag aber was heißt das schon.... :gruebel:
     
  10. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Gohouri hat am Sonntag durchaus ordentlich gespielt. Einstellung, Kampfbereitschaft und sein Kopfballspiel sind ausgezeichnet. Allerdings gab es bisher schon eine ganze Reihe von äußerst groben Schnitzern, bei denen man sich unweigerlich an Jeff Strasser erinnerte. Diese müssen natürlich noch verschwinden, sonst wäre es eben schwer nachzuvollziehen, einen in seinen Fähigkeiten limitierten "Kämpfer" Strasser im Sommer ablösefrei zu verscheuchen, und einen in seinen Fähigkeiten limitierten "Kämpfer" Gohouri im Winter für 2,5 Mio zu verpflichten. (Genau das Geld hätten wir nun nämlich drigend für einen Stürmer gebraucht)

    aber mal abwarten... wenn er am Stellungsspiel und der Konzentration arbeitet, wird das schon werden!
     
  11. qu-cee

    qu-cee Benutzer

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    irgendwie glaub ich die zahl 2,5 mio nicht. wurde die mal offiziel so bekannt
    gegeben?
     
  12. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    223
    Das weiß ich natürlich auch nicht so ganz genau. Zumindest wurde die Zahl von 4 Mio für die Wintertransfers von Pander nicht dementiert (in irgendeinem Interview... RP?)

    Davon wird für Gohouri schon der Löwenanteil geflossen sein - und das ist schon eine stolze Summe.
     
  13. Daniel-Alves

    Daniel-Alves FCSEVILLAundBVB09FAN

    Beiträge:
    54
    Likes:
    0
    Ich denke mit Steve Gohouri habt ihr schon einen guten IV verpflichtet .Bin überzeugt das er euch in naher Zukunft weiterhelfen wird .