Steve Gohouri unser wichtigster Spieler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Für mich persönlich ist Gohouri der wichtigste Mann für die kommende Saison. Er muss unbedingt bleiben, wie der abgeht ist sensationell und erinnert mich an Luci in seiner besten Zeit.
    Gohouri gewinnt jeden Kopfball, und auch fast jeden Zweikampf, dazu ist er kompromißlos und macht keine Gefangene. Die Stürmer die gegen Ihn spielen müssen sieht man die Angst förmlich an.

    Charakterlich muss er auch ein Prima Kerl sein und deshalb wollen Ziege und Luhukay Ihn auch unbedingt halten.

    Ich hoffe er bleibt wirklich.

    ---------------------------------------------------------

    Steve Gohouri: Ich bin in alle Aktionen rein gegangen. Bei der ersten Karte bin ich an den Ball gekommen. Vielleicht war das etwas zu aggressiv, aber wir sind ja keine Ballerinas. Das habe ich dem Schiedsrichter dann auch gesagt.

    Freut es dich, dass du schon nach kurzer Zeit bei Borussia zu den Spielern gehörst, die bei den Fans besonders beliebt sind?

    Steve Gohouri: Das freut mich natürlich, auch wenn es unsere Situation nicht besser macht. Aber es ist auf jeden Fall eine gute Sache für mich und spielt auch eine Rolle, wenn es darum geht, ob ich bei Borussia bleiben werde.

    Wenn er bleibt, weiß ich was auf meinem nächsten Trikot drauf steht. :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sporti007

    sporti007 Active Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    Hi Andre,

    Er wird ja schon mit dem BvB in verbindung gebracht.Ich hoffe zwar auch dass er bleibt,glaube es aber nicht.
     
  4. homer44

    homer44 Strafraumsünder

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wie es scheint ist er aber der einzigste Kerl auf dem Platz,umgeben von Ballerinas:auslach:Megawichtig das Gohouri bleibt:top:
     
  5. HansWurst

    HansWurst Active Member

    Beiträge:
    564
    Likes:
    0
    Mir ist immer noch völlig schleierhaft was ihr an dem Grobmotoriker gefressen habt. Verköpert die Klasse, in der wir im nächsten Jahr um die goldene Ananas kicken, hat im Spielaufbau ähnliche Defizite wie die Oberblinze Strasser und haut in konstanter Regelmäßigkeit über die Pille bzw. technisch in der Kreisklasse anzusiedeln.

    Sind wir inzwischen so genügsam?:floet: :floet:
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Primaballerinas haben wir jetzt genug rummlaufen,die kannst du in Liga2 nicht gebrauchen,Gohouri ist für uns im Unterhaus sehr wichtig,Eberl war auch ein Grobmotoriker aber sehr wertvoll,mit solchen Leuten wären wir nicht Abgestiegen
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hast Du Gohouri mal spielen sehen? :gruebel:

    Letzten Samstag sagte ich noch zu meinem Arbeitskollegen: Schau Dir mal den Steve an, der einzigste bei dem die Pässe von hinten raus auch ankommen.

    Dazu gewinnt er jedes Kopfballduell und scheut sich auch nicht davor mal Akzente zu setzen und mal einen Gegenspieler auf rustikale Art und Weise zu fällen. :fress:

    In der Regel ist er fair aber hart, ich wollte keinen Pressschlag gegen den machen.

    Wie gesagt für micht ist Gohouri der wichtigste Spieler aus unseren bisherigen Mannschaft. Klar wir werden noch wichtigere brauchen, aber die werden hoffentlich auch noch kommen.
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Den als Führungsspieler vorgesehenen Steve Gohouri droht Luhukay indes zu verlieren. Denn der Ivorer will die Reduzierung seiner Bezüge um rund 40 Prozent nicht akzeptieren. Eine Alternative wäre Roel Brouwers von Luhukays Ex-Klub Paderborn. Für 250 000 Euro Ablöse bekommt Luhukay seinen Landsmann, ebenso wie den nach Bielefeld ausgeliehenen Marcel Ndjeng, einen offensiven Mittelfeldspieler. Aber vor allem im Angriff benötigt Luhukay Qualität und Tore: „Ich will einen Stürmer, der Tore erzielt und der eine Abwehr alleine beschäftigt.“

    WZN - Sport - Bor. M´gladbach - Borussen verlassen sinkendes Schiff
     
  9. BMGFreak1900

    BMGFreak1900 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    schade.zeigt eigentlich nur mal wieder,dass Geld den Fußball regiert.:weißnich:
    jetzt hat man endlich mal nen vernüftigen Trainer und nen ganz guten Sportdirektor:top: und dann laufen einem die Spieler weg. Ich kann ja verstehen das Jansen und Kluge weg wollen/weg sind :warn: .Die haben diese Saison net schlecht gespielt und wenn die Chance da ist,warum dann auch nicht nutzen?
    Aber es sind ja nicht nur Jansen, Kluge und Gohouri die weg wollen/weg sind,Polanski scheint ja auch weg zu wollen un der hat diese Saiosn ja mal gar nix gerissen.Der soll schön mal in Gladbach bleiben und nächste Saison zeigen was er kann und zwar in der 2ten Liga.

    Naja mal sehen was kommt und wann wir wieder aufsteigen.Ich hoffe das es uns net so geht wie dem Äffzeh.