Steuerhinterziehung: Strafbefehl gegen Rummenigge

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von André, 22 September 2013.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Das Amtsgericht Landshut soll laut Focus einen Strafbefehl gegen Karl-Heinz Rummenigge erlassen haben.

Wegen Steuerhinterziehung - Amtsgericht Landshut erlässt Strafbefehl gegen Rummenigge

Es geht um die Einführung von 2 Rolex-Uhren im Wert von 100.000 Euro, die Herr Rummenigge beim einreisen dem deutsche Zoll verschwiegen haben soll.

Gab es dazu nicht mal einen eigenen Thread?:gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

Simtek Well-Known Member

Ich glaube nicht. Das wurde nur nebenbei im Uli Thread erwähnt.

André gefällt das.
  4. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

warum "passiert" sowas ausgerechnet einem finanziell bestsituierten bayern-präsidenten?
    das muss doch etwas mit der mentalität dort zu tun haben!?
    spontan fällt mir ein: wer rolexuhren im schiedsrichter-nachtschränkchen unterbringt, dem fehlt wohl jedes unrechtsbewusstsein in bezug auf diese schmuckstücke. ;)

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das ist wohl normaler Hinterziehersport in der Bundesliga. Aber wenigstens hat Rummenigge nicht gefurzt!

Furz-Skandal um diesen Bundesliga-Star
    250 Euro Strafbefehl, weil er vor Zollbeamten krachend gepupst hat!

http://www.bild.de/sport/fussball/e...m-takashi-inui-zoll-beamte-32380822.bild.html

Da muss ich jetzt wohl meine sig ändern :(

6. Simtek

Simtek Well-Known Member

Hat der Furz wenigstens gestunken?

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Wohl der nächste der Bayerngroßköpfe, der bald wegen Steuerbeschiss vorbestraft is...................:D

8. Simtek

Simtek Well-Known Member

Glaubst Du wohl selber nicht. Das wird genauso im Sande verlaufen bzw. gegen eine mehr oder weniger kleine Geldstrafe ins vergessen geraten.

9. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Jo.:isklar: Ne kleine Geldstrafe, wenige Tagessätze mit geringen Beträgen..........und es nicht durch.
    Ich glaube, da gestaltet sich die Sozialschmarotzerei über viel Jahre vom Ulli schon schwieriger.
    Aber, da wird evtl. der zu berechnende Zeitraum gekürzt, und was noch gedreht werden muss, um dem Ulli die Beschiss-weste wieder jungfreulich weiß zu waschen.
    Aber .........wo ein Wille, da ................... .
    Der Ulli weiß sicherlich schon Bescheid. Und hält sich die Wanne vor Lachen. Nicht umsonst fröhnt er in letzter Zeit wieder seiner Mediensucht und........... "kümmert sich" mal wieder......... :floet: