Sternhagelvoll

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ehde, 27 Juli 2007.

  1. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    Astronauten sind des öfteren Betrunken ins shuttel gestiegen und sind ins all gestartet .... und wir dürfen noch nichtmal betrunken auf der straße gehen

    :prost::prost::prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    So und welchen Hintergrund hat dieser Beitrag jetzt?

    Haste den Lappen abgenommen bekommen?
     
  4. ehde

    ehde Active Member

    Beiträge:
    132
    Likes:
    0
    ne hab noch nicht mal den lappen für das shuttel bekommen....

    kein besonderer hintergrund hab ich eben in den nachrichten gehört
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Skandal, wenn die da 'nen Kometen über den Haufen geshuttelt hätten. Das Geschrei wäre groß gewesen und ein interstellarer Konflikt vorprogrammiert.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg: :lachweg:
     
  7. Bob

    Bob Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie will man denn auch sonst den ständigen Schweißgeruch in der Bude ertragen als besoffen.:D
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Wofür, wenn nicht dafür, gibt's die Raumpatrouille Orion? :gruebel:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Beim Radfahren heißt dat ja dann "Alkohol am Klingeldeckel".Nur...wie nennt man sowas dann in sonem Space-Shuttle?:gruebel:
     
  10. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.209
    Likes:
    220
    Wenn ich ins Shuttle steig und wüsste, dass die mich gleich in die nächste Raumstation bringen, würde ich auch ersma für'n halbes Jahr vorsauf... vorbeugen.:floet:
     
  11. Jue

    Jue Guest

    Da sitzt du auf 700 Tonnen Wasserstoff und Sauerstoff, die Bodencrew drückt den Startknopf und dann schießt dich ein Computer in den Weltraum - nüchtern würde ich das auch nicht machen wollen.
     
  12. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung und Problematik grad nicht so ganz:gruebel: Was habn wir mit dem All zu tun? Meinst Dich fährt n Astronaut übern Haufen?:suspekt: