Stellt euer Dreamteam vor

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Yindl, 18 März 2010.

  1. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Also hatte grad ne Thred Idee ich weiß aber nichts ob es so einen schon gibt
    Also es geht darum sein Internationales Dreamteam aufzustellen.
    Es geht nur um die Quallität der Spieler nicht um ein Gleichgewicht zwischen offensive und Defensive ... Aber bitte nehmt realistische Aufstellungen ... beduetet ein Team mit 11 Stürmern ist z.B nicht realistisch ;)
    Es ist natürlich auch erwünscht über einzelne Spieler in den Aufstellungen zu diskutieren.

    Also ich fang mal an

    ------------------------------------------Gianluigi Buffon-------------------------------------------------
    Dani Alves-----------John Terry-------------------------Carles Puyol--------Patrice Evra-------
    -------------------------------Andres Inesta---------------Kaká-------------------------------------
    Lionel Messi---------------------------------------------------------------------David Silva-----------
    -----------------------------Wayne Rooney------------------David Villa--------------------------
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Boruc
    Lahm - Vidic - Mexes - Maicon
    Gattuso - De Rossi
    Xavi
    Totti
    Lisandro - Gignac​

    Meine persönliche Mischung aus Stärke und Sympathie, die ich zum Anfang der Saison schon mal in einem anderen Forum so gepostet habe. Dass Gattuso, Mexes und Boruc dieses Jahr so beschissen spielen, konnte ich ja nicht wissen. :D
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Da es auch ein bisschen nach Sympathie geht, kommen Leute wie Rooney natürlich für mich nicht in Frage. :hammer2:

    Júlio César
    Dani Alves - Mats Hummels - Nemanja Vidic - Patrice Evra
    Andrés Iniesta - Xavi - Esteban Cambiasso - David Silva
    Lionel Messi - David Villa​

    Erläuterungen:
    Júlio César ist für mich zur Zeit der beste Torhüter, noch vor Buffon und Casillas.
    Dani Alves macht das Rennen knapp vor Maicon, weil er noch etwas präziser flankt
    Mats Hummels ist natürlich eher eine Sympathiewahl, aber ein Dortmunder musste schon dabei sein. ;)
    Vidic und Evra sind einfach bärenstark; Puyol und Lahm wären hier die Ersatzleute.
    Über Iniesta, Xavi und Messi braucht man nicht zu diskutieren, die sind einfach Weltklasse. :top:
    Esteban Cambiasso habe ich wegen seiner Konstanz genommen, und die beiden Davids haben letzten in Bremen ja wieder ihre Extraklasse bewiesen.
    Über Rooney hab ich ja schon geschrieben, der ist für mich tabu. Auch Cristiano Ronaldo ist mir einfach zu wenig sympathisch, und Kaká spielt in Madrid leider weit unter seinen Möglichkeiten.
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ___________________________Casillas____________________________
    __Lahm________Terry____________________Arbeloa_______Zhirkov____
    __________________________Fabregas____________________________
    ____Messi___________________________________________Silva______
    ____________________________Xavi_______________________________
    ___________Bendtner______________________Agüero________________

    ...2 Arsenal Leute mussten einfach sein ;)
    ...Agüero is für mich ein kommender Weltfußballer
    ...Messi muss sein
    ...Zhirkov is völlig unterschätzt
    ...Xavi = siehe Messi
    ...Silva is einfach ein Fußballgott
    ...Casillas ist und bleibt ein ganz großer
    ...Terry is einer der auch mal zu langen kann, sowas braucht ein Team
    ...Arbeloa...tja..pure Sympatie^^
    ...Lahm is der Deutsche Topspieler schlecht hin (Ballack hat seinen Glanz verloren)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2010
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen, ist mir sogar lieber als Evra, vor allem offensiv.
    Ok, aber auch nur deshalb, denn er spielt keine besondere Saison in Madrid. Vor allem aber ist er kein Innenverteidiger.
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Iwo musste er aber hin, sonst wäre auch ein Ivanovic möglich gewesen :)
     
  8. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Gerade Rooney find ich vorallem wegen seiner Art sympatisch ist immerhin ein echter Kerl und nicht so eine weichgeputzte Memose ... Aber da sieht man wieder mal wie die Meinungen auseinander gehen :D
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Allerdings. Ich kann allein schon mit diesen Begriffen wie "echter Kerl" und "weichgeputzte Mimose" nix anfangen. Aber wenn man auch auf diese mutierten Wrestling-Monster steht, ist das kein Wunder, das man sich so ausdrückt. :floet:
     
  10. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jo, wir sind eben alle ein bißchen plöt.
     
  11. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Nein ich mag kein Wrestling ... find Rooney trd klasse allerdings find ich auch Maik Franz sympatisch ...;)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Oh sorry, dann hatte ich wohl die falschen Schlüsse aus dem Entweder-Oder-Spiel gezogen. ;)

    @Wormi, auf deinen Kommentar hätte ich jetzt wetten können. :D
     
  13. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Irgendwer muss deinen Blödsinn ja kommentieren. :D
     
  14. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Ich hab da nie was zu dem Thema Wrestling geschrieben ... Aber ist ja auch egal Back to topic ;)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Stimmt, war haarscharf daneben. :floet:

    http://www.soccer-fans.de/powertalkez/14510-entweder-102.html#post583892

    Genau. Stellt ihr doch mal euer Dreamteam auf (damit ist auch Worm gemeint). ;)
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    So können die Meinungen auseinander gehen. Ich halte ihn für völlig überschätzt.
    Neue Aufstellung von mir, da die oben gepostete ja wie gesagt am Anfang der Saison erstellt wurde (natürlich widerum eine Mischung aus Stärke und Sympathie):


    Jùlio Cèsar
    Maicon - Vidic - Samuel - Evra
    Essien
    Xavi - De Rossi
    Totti
    Villa - Pato
     
  17. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Auch ne schicke Aufstellung ... bei Pato hatte ich auch schon überlegt anstelle von Rooney. Das einzige was mir nich gefällt ist Totti ... ich mag den einfach nicht ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Neuer - Dani Alves, Pique, Vermaelen, Pasanen - Fabregas, Xavi, Messi, Marin (ohne Schwalben) - Rooney, Villa
     
  19. fernando 9

    fernando 9 Die Torgefahr in Person

    Beiträge:
    641
    Likes:
    0

    -------------------Buffon----------------------
    Dani Alves--Ferdinand--Lucio--Lahm
    --------------------Alonso---------------------
    Robben--------------------------------Ribery
    ----------------------Iniesta--------------------
    --------------Higuain--Torres----------------​


    eher auf sympathie beruhend :)
     
  20. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    ------------------------------Valdez---------------------------------
    ---Lahm----Daniel Alvez----Camoranesi----Demichelis
    ------------------------------Iniesta----------------------------------
    -----------Robben-------------------------------Ribery------------
    -----------------------------Misimovic-------------------------------
    ----------------Messi----------------------Torres------------------

    Das ist meine Aufstellung.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    ---------------------Wiese----------------------------------
    --Alves---Boateng---Hummels---Westermann--
    ---------------------Iniesta-----------------------------
    --Messi--------van der Vaart----------C. Ronaldo--
    --------------Ruud-----------Villa--------------------------


    Wiese, für mich momentan der beste deutsche Torwart, daher auch der beste der Welt
    Alves, nen besseren RV gibts nicht
    Boateng, in der IV ne Bank
    Hummels, ebenso wie Boateng, beide zusammen das passt einfach :top:
    Westermann, Kopfballstark und mir ist nicht wirklich nen LV eingefallen, der gut ist, auch die genannten find ich nicht besser
    Iniesta, zwar kein DM, aber ne andere Position war nicht frei! :zahnluec:
    Messi und C. Ronaldo sind natürlich Pflicht
    Van der Vaart, muss einfach in das Team weil er der Beste der Welt ist! :top: :D
    Ruud, 8 Spiele - 4 Tore für den HSV, das sagt glaub ich alles!
    Villa, EM Torschützenkönig
     
  22. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    ___________________________Neuer______________ _______________
    __Lahm________Boateng_________________Arbeloa____ ___Zhirkov____
    __________________________Fabregas________________ ____________
    ____Messi_________________________________________ __Ribery____
    ____________________________Xavi__________________ _____________
    ___________Rooney______________________Agüero___ _____________


    Boateng gehört imho nach München^^ dort hat man mit Demichelis und vB 2 hüftsteife IVs deren besten Tage vorbei sind und mit Badstuber hat man nur einen zukunftsträchtigen IV, Boateng ist imho DER IV der Zukunft,
    wird er von B.L. nicht demontiert (was dieser ja aktuell auch bei P.T. sehr erfolgreich macht).
     
  23. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Na, das ist doch ganz einfach: mein Dreamteam besteht aus den Spielern, welche fuer Schalke die deutsche Meisterschaft gewinnen. Wie diese Spieler im Einzelnen heissen oder wie die Aufstellung genau aussieht, weiss ich jetzt aber noch nicht.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.752
    Wie wär's dann mit Orzessek - Sadlowski, Brocker - Laszig, Karnhof, Borutta - Kördell, Kreuz, Siebert, Koslowski, Klodt? Nach dem Motto: besser ein Spatz in der Hand als eine Taube auf dem Dach... ;)
     
  25. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Mit der Innenverteidigung wird dein Team mindestens doppelt so viele Tore kassieren, wie sie schießen. ;)
     
  26. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Jo Camoranesi und Alvez als Innenverteidiger halt ich auch mal für lustig ... Auch ein Streitpunkt ist jawohl Misimovic ... und Ribery kann diese Saison wohl kaum wer bewerten so selten wie der spielt.
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Erst 2 Leute mit verstand :floet:

    (Es sind Wormi und TRK ;))
     
  28. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich gehe mal hauptsächlich nach Sympathie :D

    -----------------------------Wiese---------------------------
    ---------Carragher----Mertesacker----Naldo--------
    ------------------------Alonso----Fabregas--------------
    ------------Diego---------------------------------------------
    ----------------------------------------Marin-------------------
    -------------Torres-------Raul------Almeida--------------

    Ja, warum so? Ich denke drei sehr gute Verteidiger die sich durchaus ergänzen würden, da jeder im Grunde die Verteidigungsart anders auslegt. Dann Alonso und Fabregas auf DM, beide arbeiten gut und solide hinten, sind aber technisch dazu übertireben stark, wären ein gutes Bindeglied und wären mMn effektiver als zwei AV's, von denen es eh zu wenig gute gibt.
    Dann Diego und Marin als OM's, Diego aber etwas weiter hinten weil er in Bremen durchaus mit nach hinten gearbeitet hat, Marin dann ganz klar offensiv mit dem Hintergedanken, dass er in Lücken zu stoßen hat, bzw auch die Außenbahn in Anspruch nimmt, dadurch können die durchaus kopfballstarken Torres und Almeida mit in die Zentrale und auf die Flanke warten.
    Der Sturm ist nicht als statisch zu sehen, sollte ein schneller Aufbau gefragt sein, sollen Torres oder Almeida auf Außen gehen, Ball entgegennehmen, an die Außenlinie und Flanken. Die anderen beiden Stürmer sind dann zum verwerten da. Raul hätte bei mir Gottheitsstatus, er soll der zentrale Punkt im Sturm sein und die anderen Stürmer mit hochziehen. Außerdem ist er in der Offensive der erfahrenste, und auch Erfahrung schieß Tore.

    Grundsätzlich ist keine Position als statisch anzusehen, ständiges Seitenwechseln und kreuzen sind zu erwarten, dies würde sich gerade durch das technisch sehr starke Mittelfeld nützlich machen.

    :D
     
  29. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    Casillas
    Sergio Ramos - Cannavaro - Ferdinand - Evra
    C. Ronaldo - Kaká - Iniesta - Ribéry
    Rooney - Messi

    oder:
    Casillas
    Sergio Ramos - Cannavaro - Puyol - Lahm
    Beckham - Kaká - Iniesta - Giggs
    Rooney - Henry
    und da gäbe es noch: Sneijder, Nani, Ibrahimovic....^^