Stell Dir vor die Bayern werden Meister und keinen interessierts

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Dabei gibt es da kaum was zu beanstanden :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Richtig. Wahrscheinlich ist der Mann sogar ein pensionierter Hauptschullehrer aus Neukölln... :D

4. s2ily

s2ily Member

Ja 5 mal Meister...Seit den 60ern gibt es die BL...Danke^^ in fast 50 Jahren 5 Meistertitel...Sehr toll!! Das war damals gut, aber wie Bayern sich etablieren und da bleiben wo die waren...Nööööööööööööööt Nix da...2Liga>>>1Liga>>>2Liga>>>1Liga. In den 90ern noch Mittelmaß gewesen. Und bekanntlich ist Deutsches Mittelmaß ausländisch Note 4-5^^ (Deutsches Benotungssystem)
    Alles klar^^Satzzeichen hin, oder her...Qualifizier dich erstmal in 3 Sprachen Schriftlich und Mündlich. Und ob ich da während des Schreibens ein paar Satzzeichen falsch setze, weil ich korrigiere, oder dergleichen, dann heul halt rum...mir auch egal...Ich muss mich nicht bei dir Bewerben...bye^^

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  5. s2ily

s2ily Member

:lachweg: wie geil^^ logisch...haben ja nix entgegenzusetzen als sowas^^ xD ist ja die wahrheit^^

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  6. s2ily

s2ily Member

Ach komm, brauchst du ein Taschentuch??? ;)

7. DavidG

DavidG Guest

Ne nen Vorschlaghammer um dich hier rauszuschlagen.

:rolleyes:

8. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Sacht mal habt ihr sie noch alle? Wenn sich das Niveau hier so fortsetzt, mache ich den Thread zu. Tauscht Eure Freundlichkeiten gefälligst via pn aus. :motz:

9. Bundesliga

Bundesliga New Member

Ich glaub der Fall tritt niemals ein... egal ob es nun jemanden stört, umbringt oder zur extase treibt... irgendwen erregt es immer :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  10. alditüte

alditüte HSVer

Fass dich an die eigene Nase. Jemand äußert die vom Großteil ähnlichgesehene Meinung, dass deine Intelligenz (laut deiner Schreibweise) sicher nicht Gymnasialniveau erreicht und du kommentierst das mit irgendwelchen zweitklassigen Sprüchen über dicke Kartoffeln (ja, ich habe den Seitenhieb verstanden). "Was für ein dummer Kommentar" schreibst du. Ich hülle mich mal in Schweigen. Ich hätte da nämlich einige Antwort drauf parat. PS: Deine Groß- und Kleinschreibung ist gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2008
  11. s2ily

s2ily Member

Den kannste net mal heben :lachweg:

12. s2ily

s2ily Member

Ein Faaaanboooooyyyy :-D wie sweet. Bleib doch beim Thema, sag was dazu...Oh...stimmt ja...was denn!?!? :auslach:
    Groß-/Kleinschreibung! Ein Tipp!! Groß geschrieben ist hervorgehoben, Kleinschrift spricht man normal aus "Oberklug" schreibt man klein, jedoch Groß hervorgehoben, liest man es ein wenig mehr mit Obacht!!!! Aber n'ja, "ähnlichgesehene" wird auseinander geschrieben Frau/Herr oberschlau!!! So viel zum Thema, sich über andere Beiträge und deren Grammatik kümmern. Geh mal durch's Forum...findest bestimmt Beiträge die KOMPLETT in Kleinschrift geschrieben wurden. Also, :auslach: hast viel Arbeit vor dir :lachweg: OMG

Zuletzt bearbeitet: 12 August 2008
  13. DavidG

DavidG Guest

Nur weil du Kraftsport machst? :lachweg:

Was machse denn? Bauklötzchen stemmen?

14. theog

theog Guest

Nee, diese Saison mit dem super-Klinsi und den Buddhas-Puppen :)D:auslach:) wird nix mit der naechsten Meisterschaft der Bauern...Ich tippe mal auf Werder Bremen (Schalke, naja, ich sage dazu lieber nix...:rolleyes::floet:)

15. Nauheimer

Nauheimer Defensives Mittelfeld

In 99% aller Foren wärst du als Neuling schon längst rausgeflogen. Hier darf mans anscheinend....

16. faceman

Letzte Warnung :warn:

17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jetzt komm'...
    Es ist doch hocherquicklich, wie sich hier die Elite unserer Gesellschaft gepflegt unterhält :D

18. Florian

Florian Stadionhure

Danke, Rupert! Ich bin auch für eine Weiterführung dieser Gesellschaftsstudie :top:

19. s2ily

s2ily Member

Neeee, kennst du sowas nicht? Hantelbank, Gewichte, Fitnesscenter usw.?
    Ach mensch, du bist echt einer. :huhu:
    Weg von den Kindern, nun zum Fussball:
    Ich denke Bayern wird trotz nach der Vorstellung gegen Hamburg Meister.
    Ich denke auch das Hamburg eine große Rolle unter den ersten 4 spielen wird, wenn nicht wäre es schade, denn Hamburg finde ich persönlich okay. Wenn die sich oben mit Bayern festsetzen würden und konstante starke Leistungen nachweisen nach einiger Zeit, hätte ich nichts gegen einen Zweikampf der beiden.
    Zu Dortmund muss ich sagen, hat sich meine Meinung seit Jürgen (Kloppie) Klopp geändert. :D
    Wenn die auch wieder in der CLeague spielen, würde es mich freuen, früher dachte ich da eher an den Abstieg des BVB. Aber Jürgen Klopp wünsche ich mit der Mannschaft langfristigen Erfolg!!

20. DavidG

DavidG Guest

Toller Hecht.
    Bist wohl auch einer der mehr Muskeln als Hirn hat.
    Da sagt mir der Benutzername ja einiges.

21. theog

theog Guest

Ich wuerde den Titel des Threads anders rum schreiben:

Stell dir mal vor, die Bayern werden diesmal NICHT Meister, und allen interessierts... (was auch passieren wird mit dem Schwaben Klinsi und seinen Buddhas-Puppen...:D )

22. faceman

Nachdem ich hier zweimal gewarnt hatte und einige augenscheinlich den letzten Funken Verstand in der Sommerpause belassen haben (so sie denn welchen mit in dieselbige genommen haben), mache ich hier jetzt zu. Ich habe feddich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.