Stell Dir vor die Bayern werden Meister und keinen interessierts

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dabei gibt es da kaum was zu beanstanden :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Richtig. Wahrscheinlich ist der Mann sogar ein pensionierter Hauptschullehrer aus Neukölln... :D
     
  4. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ja 5 mal Meister...Seit den 60ern gibt es die BL...Danke^^ in fast 50 Jahren 5 Meistertitel...Sehr toll!! Das war damals gut, aber wie Bayern sich etablieren und da bleiben wo die waren...Nööööööööööööööt Nix da...2Liga>>>1Liga>>>2Liga>>>1Liga. In den 90ern noch Mittelmaß gewesen. Und bekanntlich ist Deutsches Mittelmaß ausländisch Note 4-5^^ (Deutsches Benotungssystem)
    Alles klar^^Satzzeichen hin, oder her...Qualifizier dich erstmal in 3 Sprachen Schriftlich und Mündlich. Und ob ich da während des Schreibens ein paar Satzzeichen falsch setze, weil ich korrigiere, oder dergleichen, dann heul halt rum...mir auch egal...Ich muss mich nicht bei dir Bewerben...bye^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  5. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    :lachweg: wie geil^^ logisch...haben ja nix entgegenzusetzen als sowas^^ xD ist ja die wahrheit^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2008
  6. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ach komm, brauchst du ein Taschentuch??? ;)
     
  7. DavidG

    DavidG Guest

    Ne nen Vorschlaghammer um dich hier rauszuschlagen.

    :rolleyes:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Sacht mal habt ihr sie noch alle? Wenn sich das Niveau hier so fortsetzt, mache ich den Thread zu. Tauscht Eure Freundlichkeiten gefälligst via pn aus. :motz:
     
  9. Bundesliga

    Bundesliga New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich glaub der Fall tritt niemals ein... egal ob es nun jemanden stört, umbringt oder zur extase treibt... irgendwen erregt es immer :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 August 2008
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Fass dich an die eigene Nase. Jemand äußert die vom Großteil ähnlichgesehene Meinung, dass deine Intelligenz (laut deiner Schreibweise) sicher nicht Gymnasialniveau erreicht und du kommentierst das mit irgendwelchen zweitklassigen Sprüchen über dicke Kartoffeln (ja, ich habe den Seitenhieb verstanden). "Was für ein dummer Kommentar" schreibst du. Ich hülle mich mal in Schweigen. Ich hätte da nämlich einige Antwort drauf parat. PS: Deine Groß- und Kleinschreibung ist gewöhnungsbedürftig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25 August 2008
  11. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Den kannste net mal heben :lachweg:
     
  12. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Ein Faaaanboooooyyyy :-D wie sweet. Bleib doch beim Thema, sag was dazu...Oh...stimmt ja...was denn!?!? :auslach:
    Groß-/Kleinschreibung! Ein Tipp!! Groß geschrieben ist hervorgehoben, Kleinschrift spricht man normal aus "Oberklug" schreibt man klein, jedoch Groß hervorgehoben, liest man es ein wenig mehr mit Obacht!!!! Aber n'ja, "ähnlichgesehene" wird auseinander geschrieben Frau/Herr oberschlau!!! So viel zum Thema, sich über andere Beiträge und deren Grammatik kümmern. Geh mal durch's Forum...findest bestimmt Beiträge die KOMPLETT in Kleinschrift geschrieben wurden. Also, :auslach: hast viel Arbeit vor dir :lachweg: OMG
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2008
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Nur weil du Kraftsport machst? :lachweg:

    Was machse denn? Bauklötzchen stemmen?
     
  14. theog

    theog Guest

    Nee, diese Saison mit dem super-Klinsi und den Buddhas-Puppen :)D:auslach:) wird nix mit der naechsten Meisterschaft der Bauern...Ich tippe mal auf Werder Bremen (Schalke, naja, ich sage dazu lieber nix...:rolleyes::floet:)
     
  15. Nauheimer

    Nauheimer Defensives Mittelfeld

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    In 99% aller Foren wärst du als Neuling schon längst rausgeflogen. Hier darf mans anscheinend....
     
  16. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Letzte Warnung :warn:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Jetzt komm'...
    Es ist doch hocherquicklich, wie sich hier die Elite unserer Gesellschaft gepflegt unterhält :D
     
  18. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Danke, Rupert! Ich bin auch für eine Weiterführung dieser Gesellschaftsstudie :top:
     
  19. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Neeee, kennst du sowas nicht? Hantelbank, Gewichte, Fitnesscenter usw.?
    Ach mensch, du bist echt einer. :huhu:
    ***
    Weg von den Kindern, nun zum Fussball:
    Ich denke Bayern wird trotz nach der Vorstellung gegen Hamburg Meister.
    Ich denke auch das Hamburg eine große Rolle unter den ersten 4 spielen wird, wenn nicht wäre es schade, denn Hamburg finde ich persönlich okay. Wenn die sich oben mit Bayern festsetzen würden und konstante starke Leistungen nachweisen nach einiger Zeit, hätte ich nichts gegen einen Zweikampf der beiden.
    Zu Dortmund muss ich sagen, hat sich meine Meinung seit Jürgen (Kloppie) Klopp geändert. :D
    Wenn die auch wieder in der CLeague spielen, würde es mich freuen, früher dachte ich da eher an den Abstieg des BVB. Aber Jürgen Klopp wünsche ich mit der Mannschaft langfristigen Erfolg!!
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Toller Hecht.
    Bist wohl auch einer der mehr Muskeln als Hirn hat.
    Da sagt mir der Benutzername ja einiges.
     
  21. theog

    theog Guest

    Ich wuerde den Titel des Threads anders rum schreiben:

    Stell dir mal vor, die Bayern werden diesmal NICHT Meister, und allen interessierts... (was auch passieren wird mit dem Schwaben Klinsi und seinen Buddhas-Puppen...:D )
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Nachdem ich hier zweimal gewarnt hatte und einige augenscheinlich den letzten Funken Verstand in der Sommerpause belassen haben (so sie denn welchen mit in dieselbige genommen haben), mache ich hier jetzt zu. Ich habe feddich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.