Stell Dir vor die Bayern werden Meister und keinen interessierts

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Es gibt genug, die es interessiert. Ich bin stolz und glücklich. Wir spielen mit die beste Saison seit Beginn meiner Fanschaft!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Gebt uns die 12 Mio zurück und ich Karre die Pfeife persönlich von München nach Gladbach.
     
  4. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Du bist immer noch der alte, naja was solls! *g*
     
  5. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Du auch nicht JUL, immer noch die gleiche überschwengliche, zum Teil übertriebene Begeisterung....

    Aber gut, wenn es auch solche gibt... :)
     
  6. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    ;-) Ich maße mir aber immerhin nie an, es besser zu wissen, als irgendein Trainer. Sonst würd ich da schließlich auf der Bank sitzen. Und mal nach Siegen alles gut finden, nach Niederlagen dann draufhauen, das entspricht nicht meinem Naturell. Das überlasse ich lieber anderen...
     
  7. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Stimmt, du findest immer alles gut.

    Und beim Fußball ist nun eben fast jeder Fan auch sein eigener Vereinstrainer und äußert seine Meinung.

    Davon lebt der Sport. Deshalb kann man diskutieren.

    Ein "Ich bin zufrieden!" bietet leider 0 Grundlage für eine Diskussion.

    Und ich sage gerne, was ich gut und was ich Mist finde. Ist ja meine subjektive Meinung. Das darf auch gerne jemand anders sehen...

    Und um mal auf das Thema Jansen zurückzukommen:
    Der hat meiner Einschätzung nach absolut enttäuscht und ist nahezu alles schuldig geblieben.

    Und ja, es gab auch aus meiner Sicht der Dinge positiv aufgefallene Spieler. Da fallen mir besonders Toni, Robery und Lell ein.
     
  8. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Demichelis nicht vergessen. ;)
     
  9. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Danke, der gehört natürlich dazu.
     
  10. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich möchte Martin Demichelis, den Gaucho, auch besonders hervorheben!
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    höhö, hatte ich gar nicht mitbekommen: weil bayern meister geworden ist, kriegt werder noch eine Millionen für klose (aber davon gehen ja 750.000 gleich weiter nach hannover für merte, weil Werder CL-platz erreicht). und was noch lustiger ist: das gilt auch noch für die nächste und die übernächste saison (das mit Klose, nicht das mit merte)! sachen gibt's! :zahnluec:
     
  12. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    am schluss ja dann eh meister scheissegal wie..
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Du hast mir gerade Lust auf eine Meisterfeier gemacht. :floet:
     
  14. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich bin verärgert über diesen Thread.
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich bin damit zufrieden.
     
  16. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    JUL, wenn Du ehrlich bist, musst Du zugeben, dass Bayern insgesamt schon bessere Saisons gespielt hat.

    Diese Saison war sicher sehr gut und auch der vermutliche Gegentor-Rekord ist wirklich ehrenwert, aber eines muss man einfach auch sehen: die Konkurrenz in der Bundesliga war nicht allzu zu stark (ich hatte seit dem Saisonbeginn nie große Zweifel, dass wir nicht den Titel holen) und die Uefa-Cup-Saison war nicht gerade überragend (schau doch mal die Ergebnisse an - so toll ist das nicht).

    Auf die nächste Saison bin ich dagegen wirklich gespannt. Weniger als Bundesliga-Sicht, in der ChampionsLeague werden wir sehen, was die Mannschaft (unter Klinsmann) wirklich kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2008
  17. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Wenn du wüsstest... Ich habs an anderer Stelle schon gesagt, David. Ich mach das manchmal auch bewusst. Dann sehe ich mit Spaß, wie ihr alle denkt, was für ein Spinner ich wohl sei. Ich bin seit den 80gern Bayern-Fan.

    Und ich habe viele Saisons erlebt, diese war einfach herrlich. So oft dachte man: Bitte Schiri, lass das Spiel noch 30 Minuten weiterlaufen. Es ist so ein Genuss!
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Wenn Du "die beste Saison" aus fußballerischer Sicht meinst, dann stimme ich zu.
     
  19. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Hertha schlagen, Meisterehrung, Marienplatz!

    * Am morgigen Samstag ist es so weit! Der neue deutsche Meister - unser FC Bayern München - wird offiziell zum Meister gekürt!

    Wir alle fiebern diesem Tag schon Lange mit Spannung entgegen! Zuerst werden Ottmar Hitzfeld (mit den Assistenten Michael Henke und Zvonko Komes), Oliver Kahn, Sepp Maier, Bernd Dreher und Jan Schlaudraff offiziell verabschiedet. Ich weiß schon jetzt: Das wird alles andere als leicht für die Beteiligten, die Bayern-Fans (die alle in rot-weiß kommen sollen) und auch für mich!

    Danach will unser Team die Fans gegen Hertha BSC Berlin nochmals begeistern! Nach dem Abpfiff wird es dann noch emotionaler: Oliver Kahn und die Mannschaft bekommen um 17.30 Uhr die Meisterschale überreicht - da ist Gänsehaut vorprogrammiert! Auch weil Bayern-Legende "Katsche" Schwarzenbeck sie überreichen soll.

    Nach der Feier auf dem Rasen (vor dem Spiel u.a. mit Trachtenkapellen und Präsentation der 3 gewonnenen Pokale - und hinterher wohl mit 21 Meister-Salven durch Böllerschützen, Bierduschen, Ehrenrunden und einer neuen Version des Klassikers "Forever number one") gehts dann ab 19.00 Uhr per Autokorso zum Marienplatz. Auch darauf freue ich mich bereits sehr. Ich hoffe einfach auf einen wunderschönen letzten Tag der Saison! Es wird sicher sehr ergreifend werden! Ab 21.00 Uhr steigt dann die interne Meisterfeier!

    Mehr: Der FCB-Feier-Fahrplan
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Sollen wir das Bayern Forum vllt. in "MarkvanBommel's Bayerntagebuch" umbennenen?
     
  21. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Isses in Bayern schon so weit? Wie schnell doch die Zeit vergeht. :suspekt:
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Jetzt ändert der Hoeness schon die Wochentage!
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Das sind wieder die Deutschen, oder?
     
  24. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Tja, so isser der Uli - Wobei vielleicht war es auch Oli Kahn
    Ich mein wer Eckfahne vergewaltigt in Fusbälle beisst und seinem Gegenspieler in der Nase popelt, dem ist alles zuzutrauen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2008
  25. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Kann mal passieren: Ist schon aus der Version für morgen. Macht aber nix. Ihr habt euren Spaß hier, dies erfüllt mich mit Freude! :)
     
  26. s2ily

    s2ily Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0

    Aber Gladbach...Umpfau....wann werden die denn bitte mal Meister? Alle 20-30 oder gar 40 Jahre? :D Wär ja was, wenn Ihr da nicht feiern würdet! Wir hingegen feiern (fast) jedes Jahr...:prost:Oft jedes zweite. Wenn ja Bayern kein Meister wird, wird ja bekanntlich alles eingekauft was geht und schon ist man nicht nur 2ter oder 3ter...Nein...man ist Meister. Aber werft denen das nicht vor. Warum? Dortmund HATTE auch viel Geld und habene s in Spieler investiert, um so wie Bayern wieder Meister zu werden und sich zu etablieren. Jedoch aber durch das schlechte Management und schlechte Transfers und auch überhöhte Transfers,:(:hammer2: ist der Verein oft kurz vor dem Abstieg...:auslach:Das als CL Gewinner :lachweg: ist schon Peinlich. Gladbach hatte mal früher Glück,:gruebel::weißnich: wann die nochmal Glück haben...keine Ahnung, bei der Entwicklung vllt. 10 Jahre!
     
  27. DennisHL

    DennisHL Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    kiddie....
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Stimmt die hatten Glück. 5 mal Meister und das ohne Kohle, das kann nur Glück gewesen sein. :top:
    Du hast aber auch Glück! Glück, dass Du in einem Land lebst, in dem es gute Nachhilfe-Lehrer gibt, die Dir die Verwendung von Satzzeichen erklären. Du musst nur wollen, noch ist es nicht zu spät. ;)
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Deine kindischen Kommentare gehen mir richtig auf die Eier. Und ich bin offensichtlich nicht der einzige, der dieser Meinung ist.
    Ich beobachte schon seit ein paar Tagen dein dummes Geschwätz im Off Topic und muss sagen du strahlst nur so von geballter Dummheit. Da kommt selbst die Strahlung von Tschernobyl nicht mehr mit. Ach pardon, damit hab ich dein Wissensvermögen jetzt wohl überfordert. Deine Kommentare zeugen ja nicht gerade von der aller größten Intelligenz.
    Vielleicht solltest du mal in dich gehen und dir überlegen was du für einen Müll schreibst. Wenn du das begreifst, versuch dich zu bessern, wenn dies nicht möglich ist, hätten hier die meisten nichts dagegen, wenn man dich hier nie wieder sieht.
    Wenn mein Sprachgebrauch zu hoch für dich ist, dann übersetz ich dir das gerne noch mal in eine Sprache, die deinem Niveau vielleicht näher ist, damit auch du es verstehst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Juli 2008
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bin der gleichen Meinung, ausserdem geht mir dieser Schrifthickhack auf den Sack.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Ui, kaum geht's gegen BMG, interessiert aufeinmal die Rechtschreibung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.